Jump to content

Affäre, Freundschaft + etc.


Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Eine andere Option funktioniert ja dann nicht, wenn Sie keine Affäre mit verheirateten Männern möchte.

Doch, funktioniert.

Es müsste ja nur eine der beiden Personen, die eine  Affäre wünschen verheiratet oder  in Beziehung sein.

Es kann also durchaus eine vergebene Frau mit einem Mann, der nicht fest vergeben ist eine  Affäre haben.

Es muss ja nicht zwingend der Mann verheiratet sein, wenn man von Affären spricht.

#
Falls sie selbst in einer Beziehung ist und ihr Partner davon nichts weiß, dann ist es in jedem Fall eine Affäre, egal wen sie sich dafür aussucht und in welchem Beziehungsstatus der oder die gerade ist.

Als Single gibt es keinen Seitensprung, wenn man vergeben ausschließt. Als vergebene eben schon. Eine Affäre ist für mich gleich F+, einfach 2, die niemanden betrügen und trotzdem nur ne gute Zeit und Spaß haben wollen. Was ist daran nicht verständlich?

Eine Affäre können auch Singles haben. Für mich ist sie zeitlich begrenzt. Eine Freundschaft + ist zeitlich nicht begrenzt. So empfinde ich es...aber das ist wahrscheinlich für andere anders.

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wir beide hören öfters:" Ich möchte eine Affäre, aber nicht mit verheirateten Männern!". Kann uns das eine Frau erklären, wie dass dann bei einem Single Mann funktionieren kann?

Es ist die unterschiedliche Sicht auf die Definition. Die einen verstehen darunter ausschließlich eine heimliche Dauerzweitbeziehung eines gebundenen Menschen, die anderen eine lose Sexbeziehung, die auch ein Single haben kann.

Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, weil Letzteres genau das ist, was die Frauen, die ihr meint, beschreiben. Wenn ihr die entsprechenden Profile und Nachrichten lest und wirklich versteht, bleibt eigentlich keine Frage offen.

Zitieren

Kann uns das eine Frau erklären

Sorry, ich habe aber ganz bestimmt die Meinungen einiger Frauen wiedergegeben.
:coffee_happy:

bearbeitet von LacusLenitatis

Kommt darauf an, ob diese Frau vergeben ist. Eine Affäre entsteht erst dann, wenn mindestens einer von beiden freigeben ist und das dann natürlich heimlich gemacht wird.

vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

In den vielen, vielen anderen Threads zum Thema wurde von vielen Popstern festgestellt, eine Affäre hat nichts mit dem Status der Beteiligten zu tun. Auch zwei Singles können und dürfen eine Affäre haben.

Definitionssache... aber das wäre zu Off Topic, das wiederum zu klären was jeder unter einer Affäre versteht.

SIE ist verh. und sucht ein Singelmann, somit hat sie eine Affäre oder macht einem Seitensprung. Das mit einem verh. Mann zu machen würde zuviel streß machen

vor 28 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wir beide hören öfters:" Ich möchte eine Affäre, aber nicht mit verheirateten Männern!".

Betrachtet das einfach mal als charmante Absage. Frau sagt selten "mit dir gerade nicht!"

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Arbeiten unter der Woche tagsüber. Deshalb suche ich für Freitag und Samstagabend.
Und da müssen verheiratete Männer in aller Regel bei Frau und Kindern zu Hause sein.

Ich liebe den ersten Satz, der verspricht schon Entertainment. 😂🍿 Besser kann man nicht darstellen, dass man nix abgekommt. Wobei der weitere Part auch nicht so viel schlauer ist. Ist dann doch auch eine Affäre, wenn Sie vergeben ist und fremdfickt? Man spricht auch von einer Affäre, wenn beide etwas heimlich machen und keiner was davon erfahren soll, dazu ist kein Ehepartner notwendig. heißt: es gibt so viele Varianten, wie man eine Affäre haben kann, ohne dass der Mann verheiratet ist. Und manchmal wird der Satz auch einfach genutzt, um das Gegenüber nicht zu kränken, weil da eigentlich andere Gründe eine Rolle spielen.

Für den ersten Satz ... ach, was soll's.
Das liegt schlicht an der Mehrfachbedeutung des Begriffes - was dann eben zu Missverständnssen führt. Wird halt auch nicht dadurch einfacher, dass etliche nicht begreifen, dass es diese unterschiedlichen Bedeutungen gibt.
Ganz allgemein ist es eine unverbindliche Form einer wie auch immer gearteten Beziehung.
In einem etwas engeren Sinne eine, die mindestens einer der Beteiligten nicht an die große Glocke hängt oder sogar geheim halten möchte.
Und im engsten Sinne eine Beziehung, bei der mindestens einer der Beteiligten noch anderweitig gebunden ist.

Oooh.....soviel Frust! Wenn eine Frau mit euch nichts anfangen will, wird sie es wahrscheinlich höflich verpacken. Aber ihr könnt sicher sein....es gibt sie noch....die Frauen hier bei poppen....nur eben nicht für euch. :-/

vor 36 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

An die Frauen hier, falls es überhaupt welche "noch" gibt.

Warum sollte es keine geben , versteh ich nicht :confused: Heute morgen unter der Dusche sah ich jedenfalls noch nach Frau aus.

 

Zum Thema:  Bei einer Affäre muss doch keiner vergeben sein , auch als Single kann man eine haben. Affäre bedeutet für mich eher das es heimlich stattfindet , nicht nach außen getragen . 

Am Ende muss man doch nicht alles erklären und verstehen, weil man selbst möglicherweise anders tickt. Einfach akzeptieren reicht ja auch 🤷‍♀️
Und ja, es gibt einige Frauen hier 😉🤘

Eine Affäre mit einem Singlemann habe ich dann, wenn uns nur die Zeit mit gemeinsamen Sex verbindet. Er ist kein Bestandteil meines Freundeskreises. Das geht natürlich auch mit einem Mann der in einer Beziehung ist.

Ich nutze Worte so wie sie gedacht sind. Und eine Affäre, im sexuellen Kontext, ist nun mal eine außereheliche (oder außerhalb einer festen Beziehung) sexuelle Verbingung. Vielleicht sind die Frauen die eine Affäre suchen, vielleicht selbst gebunden? Affäre. Es müssen ja nicht beide gebunden sein.
Macht sogar sehr viel mehr Sinn, wenn nur einer vergeben ist. Wird dann wohl einfacher Zeiten zu finden, an denen man sich treffen kann.

Einfach mal den Duden zur Hand nehmen und schauen was für eine bedeutung Worte haben und nicht immer alles selbst interpretieren und neu erfinden. 🤷🏻

Das höre ich leider auch immer, egal auf welcher Plattform.

Sobald die Frau mitbekommt, man(n) ist verheiratet, ist es vorbei.

Dabei sind meine Frau und ich beide Swinger und unterwegs.

Und da es zwischen Pärchen untereinander oft nicht funktioniert, weil nicht alle 4 miteinander können, suchen wir auch einzeln ohne Geheimnisse gegenüber zu haben.

Aber ich glaube mittlerweile ist es für einen Mann leichter irgendwie eine heimliche Affäre zu finden als offiziell nach Sexkontakten zu suchen. 

Eigentlich geht es nur um das eine und da sind verheiratete Männer auch nicht schlechter als Singles. 

Naja, warum manche Frauen Affären suchen und dabei doch keine Affäre suchen, bleibt mir auch schleierhaft.

Bei einer Freundschaft+ pflegt man eine FREUNDSCHAFT, das sagt der Name ja schon, und wenn beide möchten, hat man darüber hinaus Sex miteinander - es ist aber schmückendes Beiwerk und nicht der Hauptgrund des Zusammenseins.
Eine Affäre ist Sympathie und reiner Sex, ohne großen Schnickschnack und Tamtam. Man trifft sich, tut sich gut, trinkt vielleicht noch einen Kaffee und freut sich auf das nächste Mal. Warum muss der Mann denn verheiratet sein?

Zum ersten Satz, warum denkt ihr, es gibt hier keine Frauen? Kein Erfolg?🤔
Zum Thema, mir völlig egal, jeder definiert es anders. Ich halte eh nichts von Affären und Seitensprünge. 🙈

Ist denn eine Frau nicht frei, dies für sich selbst zu definieren? Und festzulegen, mit wem sie eine Affäre haben möchte - ohne das zu erklären?

×
×
  • Neu erstellen...