Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb DonnaP:

Und zack! Da isser! Der, der sich angesprochen fühlt, obwohl er nicht direkt angesprochen wurde. Not all men! Mag sein, dass DU es so siehst, handhabst und tust. Ändert nichts an gewissen Verhaltensweisen von anderen Männern. Oder bist du immer dabei und kennst ihre Intensionen?! Es ist MEINE These, du weißt, was ne These ist? Meine Meinung begründet aus meiner Erfahrung. Oder willst du mir damit meine Meinung absprechen?

Waren das nicht die die Luther ans Kirchentor genagelt hat? Frage für einen Freund.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Waren das nicht die die Luther ans Kirchentor genagelt hat? Frage für einen Freund.

Ganze 95 waren es damals, korrekt 🤣

Gerade eben, schrieb DonnaP:

Ganze 95 waren es damals, korrekt 🤣

Wow weißt Bescheid 👍

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Heh, Glaubensfragen sind im Forum nicht erwünscht. Dinge an Türen zu nageln, die einem nicht gehören, das ist Sachbeschädigung. :coffee_happy:

(bearbeitet)

Geht's um Sex oder Olympia😂? Sex ist für mich kein Wettbewerb mit "Disziplinen". Es passiert, was beiden Spaß macht. Gemeinsam entwickelt man sich, entdeckt Neues - oder auch, dass man nicht harmoniert. Zeit lassen zum Entdecken, offen sein für Neues - der Weg von Königen und Königinnen😉.

bearbeitet von Dee_light
Vor 10 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Heh, Glaubensfragen sind im Forum nicht erwünscht. Dinge an Türen zu nageln, die einem nicht gehören, das ist Sachbeschädigung. 

Entschuldigt werter Kater Leo I.

Für Sex ist eher ein Appetizer. Manchmal reicht aber auch das! Königsdisziplin ist es aber nicht. Die steht für mich für die Befriedigung allgemein.

Vor 5 Stunden, schrieb DonnaP:

Und zack! Da isser! Der, der sich angesprochen fühlt, obwohl er nicht direkt angesprochen wurde. Not all men! Mag sein, dass DU es so siehst, handhabst und tust. Ändert nichts an gewissen Verhaltensweisen von anderen Männern. Oder bist du immer dabei und kennst ihre Intensionen?! Es ist MEINE These, du weißt, was ne These ist? Meine Meinung begründet aus meiner Erfahrung. Oder willst du mir damit meine Meinung absprechen?

Ich spreche Dir weder Deine Erfahrungen ab noch Deine Meinung.
Und ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DonnaP:

Ich hab durchaus einen Mund, kommuniziere auch damit und sage tatsächlich, was er anders machen sollte. Wird dann umgesetzt und 2 Sekunden später wird wie vorher weiter gemacht. Die, die es nicht können, wollen auch in den seltensten Fällen lernen, denn sie lecken nur FÜR SICH, weil es IHNEN Spaß macht und nicht, damit Sie was von hat. Steile These, ich weiß. Schön, dass bei Männern das Jammern von Geschlechtsgenossen gefeiert wird, Frauen die Fakten aber schön für sich behalten sollen. No way. Wie du hier in den Kommentaren sicher gesehen hast, gibt es unzählige Frauen, die diese Erfahrungen machen durften. Das sind Fakten, kein Gejammer!

.

Oh! Von der Seite hatt' ich das noch gar nicht betrahtet.

Aber vor dem Hintergrund dürftet Ihr Jammertanten ja auch nur zu gut wissen, wie gar schröcklich es denn wohl uns Männern geht, wenn die Damen nicht vernünftig blasen können wollen (jawohl: können wollen!) und sich stattdessen darüber echauffieren, was ihre Männer für Ansprüche zu stellen sich erdreisten.

.

Noch einen weiteren Blick in den Spiegel gefällig?

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 49 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Aber vor dem Hintergrund dürftet Ihr Jammertanten ja auch nur zu gut wissen, wie gar schröcklich es denn wohl uns Männern geht, wenn die Damen nicht vernünftig blasen können wollen (jawohl: können wollen!) und sich stattdessen darüber echauffieren, was ihre Männer für Ansprüche zu stellen sich erdreisten.

.

.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Hauptsache draufgehaun, nech? In diesem Forum jammern gefühlt zu 98% die Männer und nicht die Frauen.

Ich hatte auch schon Männer die vom Lecken keinen blassen Dunst hatten aber meinten sie seien darin extrem gut.

Wir können uns echauffieren über was wir wollen, genau wie ihr auch.

vor 43 Minuten, schrieb Rubi-:

In diesem Forum jammern gefühlt zu 98% die Männer und nicht die Frauen.

Richtig, denn die Frauen jammern nicht, sondern schimpfen über die Männer. :coffee_happy: Gefühlt jedenfalls...  Oder mit Gefühl... :smiley:

Vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

.

.

.

Oh, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen! Aber vor dem Hintergrund dürfen auch die Männer den Mund aufmachen und sind quasi selbst schuld, wenn sie ihr nicht sagen, was sie wollen.

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb DonnaP:

Oh, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen! Aber vor dem Hintergrund dürfen auch die Männer den Mund aufmachen und sind quasi selbst schuld, wenn sie ihr nicht sagen, was sie wollen.

Wenn sie es nicht von alleine drauf hat bringt eine Bedienungsanleitung normalerweise nicht besonders viel.

vor 5 Stunden, schrieb Tender-Angel69:

Oralsex kann schon der Bringer sein, nur die meisten können es nicht richtig 😇

Leider fällt mir ein Urteil schwer. Schon lange keinen mehr gehabt. 9_9

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn sie es nicht von alleine drauf hat bringt eine Bedienungsanleitung normalerweise nicht besonders viel.

Merkste was? Aber WIR SIND SCHULD, wenn ER nicht angelernt wird. Siehe einige Kommentare weiter oben von einem Mann.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion aus. Ich wünsche allen erfüllenden Sex, mit oder ohne OV, so, wie sie es befriedigend finden. Ganz viel Liebe geht raus ❤️👋

Ich liebe es, meinen Partner oral zu verwöhnen, das ist eine große Vorliebe von mir.
Lecken ist hingegen nicht so meins.
Wenn mein Partner das praktizieren möchte, kann er es machen aber es führt für mich, ab einem bestimmten Punkt, nirgends hin. Darum kann ich da nicht lange abschalten. Er weiß es und hält da sim Rahmen.

vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

An mir gibts keinen Oralsex. Ich finde das einfach gruselig.

"Gruselig"? Befürchtest du, das dir dann Teile deiner Vulva fehlen könnten? :flushed: Oder, das du deinen Beißdrang nicht mehr unter Kontrolle behältst? :scream_cat:  Nur Spaß. :smile_cat:

Anonymes-Mitglied-5

Kann eh keiner wirklich gut. Da passe ich lieber ganz.

• Neu erstellen...