Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Wenn du Oralsex als Königsdisziplin bezeichnest , dann bist du in den anderen nur Amateur?

@funplay1   Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex?  

Oralsex ist die Möglichkeit ohne größere körperliche Anstrengung versuchen der Partnerin Lust zu bereiten. Sex der faulen Männer, die sich nicht körperlich anstrengen wollen oder können, Rentner- und Luschensex quasi.

Oh ja ich liebe es, aber Königsdisziplin 🤔, da gibt es noch viele andere Dinge, alles zusammen wäre dann sowas in der Richtung
Ich mag Queening und lasse auch gerne blasen 😇💦

vor 5 Minuten, schrieb Alter-Sack:

@funplay1   Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex?  

Oralsex ist die Möglichkeit ohne größere körperliche Anstrengung versuchen der Partnerin Lust zu bereiten. Sex der faulen Männer, die sich nicht körperlich anstrengen wollen oder können, Rentner- und Luschensex quasi.

Das würde ich nun überhaupt nicht sagen. Denn das würde ja auch auf die Frauen zu treffen, welche ja nach deiner Meinung nur den Seestern dann spielen. Es kann purer Genuß sein und ist nichts für Sportrammler!

Vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:

Eine Frau sollte schon wenigstens vernünftig blasen können
Sogar dabei gibt es bei Frauen schon Probleme

Mit Vernunft blasen...da ist was dran! Also Lecktuch, Desinfektion usw...sehr vernünftig! Mit dir hat man Spaß.. ,,🥳

Nein, für mich persönlich ist Oralsex nicht die Königs Disziplin. Sie ist ein Bruchteil der Königs Disziplin, sofern

man Oralsex mag und beherrscht und gerne empfängt. Eines verstehe ich nicht, kann man Sex, nicht nur einfach

genießen und muss alles hinterfragen?

vor einer Stunde, schrieb Antonio442:

Dann lass dich von einem Mann blasen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:

Wow.....was für eine Aussage. Ist Sex ein Wettbewerb? Und wie definierst Du vernünftig blasen? Machst Du davon guten Sex abhängig? Na Hauptsache Du kannst im Gegenzug vernünftig lecken 🙈

Oral oder nicht oral, das ist hier die Frage (Shakes Beer für Arme) Auch die 5.te Auflage macht das Thema nicht interessanter.

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Es gibt verschiedene Disziplinen beim Sex?😯

Mir ist Oralsex schon sehr wichtig und wenn es absolut nicht zusammenpasst, hätte ich eventuell kein Interesse an dauerhaften sexuellen Kontakt. 

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Eher nicht. Es gibt viele Wege, die nach Rom führen oder zum Orgasmus oder so. Oft wird der genannte Weg auch gar nicht so wirklich richtig beschritten und in seiner ganzen "Breite" genutzt. Gilt übrigens für alle Geschlechter :) .

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Es gibt nur wenige Männer, die diese Königsdisziplin wirklich gut beherrschen ;)

Auf der anderen Seite der Macht sind auch nicht nur Expertinnen :).

Aber es ist eh wichtiger, dass die Gesamtkonstellation stimmig ist für alle Beteiligten.

vor 26 Minuten, schrieb Carbonated:

Der TE wird ja nun auch nicht müde, immer und immer wieder zu verkünden, wie gerne er Schwänze bläst. Ist nichts neues. 

Die Tugend der Beständigkeit. :coffee_happy:

Einfach nur eine Facette im Universum der körperlichen Erotik.
Der eine mag es der andere nicht.
Just do it or let it! 🤷

Was Du daraus machst, ist doch ein wenig übertrieben in der analytischen Betrachtung. Finde ICH. Aber auch da gilt wie immer: wer sich da reinsteigert und Spaß daran hat....

Finde es immer interessant wie bei den banalen Fragen, viel Antworten... Wenn man etwas tiefer geht, kommt nichts. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Tugend der Beständigkeit. :coffee_happy:

Eine Sisyphusarbeit 😅 

vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:

Bei solchen Kommentaren vergeht einem komplett die Lust 🤦‍♀️. Kannst du es denn besser?🤔

Den Oralverkehr empfinde ich als extrem anstrengend, wenn Lassie meint er sei der Leckgott schlechthin. Das ist leider sehr oft der Fall und nur ein gespielter Orgasmus beendet das Elend. Bei einem Mann, der Acht auf die Reaktion der Frau gibt und sich somit an die richtigen Stellen vorwagt, ist es ein Genuss und fördert das Verlangen nach mehr.

Oralsex als Königsdiziplin zu bezeichnen ist schwierig, weil es wirklich nicht jeder kann und auch es ist auch nicht jeder Tag gleich. Und dann spielen, noch viele andere Sachen eine Rolle. Ich finde es auch sehr schön und mag es, auch sehr gerne eine Frau zu lecken oder wenn sie mir einen bläst. Aber ich sage niemals ich könnte das Perfekt oder sonstiges. 

• Neu erstellen...