Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Nein.

Oralsex ist weder eine Disziplin, noch hat es etwas königliches (obgleich Liebhaber*innen des sog. "Queening" das mit Sicherheit anders sehen werden), sondern eine sexuelle Spielart, die manche Leute sehr mögen und/oder praktizieren und andere Leute wiederum damit gar nichts anfangen können.

Falls allerdings das IOK "Oralsex" zu den Olympischen Spielen zulassen sollte, könnte man gerne über die Bezeichnung "Disziplin" erneut diskutieren.

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
✍️ Konjunktiv und so ...

Eine Frau sollte schon wenigstens vernünftig blasen können
Sogar dabei gibt es bei Frauen schon Probleme

vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Was für Ansprüche 😂

Und was bietest du im Gegenzug? 

Gottseidank verzichten meine Männer aufs blasen, und geben lieber , als das sie nehmen. 

Yesss die Lust des Gegenübers mit seiner Zunge zu steuern bis zum Höhepunkt ist supergeil...

Vor 22 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der ist schon voll!

Mit Pumas und anderen Stinktieren 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Was für Ansprüche 😂

Und was bietest du im Gegenzug? 

Gottseidank verzichten meine Männer aufs blasen, und geben lieber , als das sie nehmen. 

Ich gebe genug
Da brauchst du dir mal keine Sorgen machen

Vor 1 Minute , schrieb WunderPaar9167:

Mit Pumas und anderen Stinktieren 🤣

Ich dachte eher mit Euch und anderen Bekannten.

vor 25 Minuten, schrieb Lilly51:

Die da wäre 🤔

Versuche das EP und meinen Text zu verstehen, dann kommst du leichter durch die Welt...( vorführen muss auch gelernt sein und da musst du noch üben)

Die Yoni ist ja nicht nur ein funktionelles Körperteil, sondern kann Lust empfangen bzw. Lust geben.

Was (und wann etwas) dem Pfläumchen gut tut bzw. was tunlichst vermieden werden sollte, entscheidet zu jeder die Obstinhaberin selbst.

Eine Frau entscheidet selbst/kann schon selber entscheiden , ob ihr z.B. ein selbsternannter Superlecker bzw. eine Praktik zusagt oder eher nicht.

Anonymes-Mitglied-4

Die Liste an Männern die angeblich nicht gut oral verwöhnen können, ist genauso lang wie die der Frauen, die nicht so gut blasen. Und jetzt?

Vor 3 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Versuche das EP und meinen Text zu verstehen, dann kommst du leichter durch die Welt...( vorführen muss auch gelernt sein und da musst du noch üben)

Das war keine Antwort auf meine Frage

Was heißt den Königs Disziplin, hängt ja vom Gegenüber ab. Sind ja nicht alle gleich und jeder mag es anders oder vielleicht sagar garnicht. Das wichtigste ist, daß gesagt oder wenigstens gezeigt wird, ob es ok ist und es nicht über sich ergehen lässt, damit sich der andere gut fühlt.
Schönes Wochenende.

Vor 7 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Und was ist eigentlich EP kenne nur TE 🤭

Ich gebe und empfange oral gerne, für mich ist es aber eher Vorspiel und danach möchte ich gerne penetrativen Sex

vor 25 Minuten, schrieb Antonio442:

Ist das nicht immer ein subjektives Empfinden??? Also sowohl bei/als Frau, als auch beim/als Mann?? 

Was dem/der Einen gefällt, muss dem oder der Anderen nicht gefallen und anders herum. 

Bisschen weit her geholt diese Aussage. Und es liest sich eben so, als sei man selber der Oberchecker. Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber evtl zum Nachdenken anregen 😉

vor 6 Minuten, schrieb softi821:

heimlich

Spätestens jetzt ja wohl nicht mehr😅😉

vor 11 Minuten, schrieb Lilly51:

EP kenne nur TE 🤭

EröffnungsPost und ThemenErsteller 😉

Wenn Oralsex für Dich super entspannend ist, wie Du selbst schreibst, dann ist‘s doch für Dich der - oder zumindest ein - Bringer. Und somit verstehe ich Deine Frage auch nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Kreativer_Chaot:

EröffnungsPost und ThemenErsteller 😉

Danke wusste nur nicht EP ,konnte Sie mir nicht beantworten

vor 59 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Wieder mal ein wichtiger themenbezogener Kommentar
Applaus

War oder ist aber ein Beliebter 😜

• Neu erstellen...