Jump to content

Oralsex..... die Königsdisziplin?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich kann dieser Dauerleckerei so gar nichts abgewinnen und NEIN Oralsex ist definitv nicht die "Königsdisziplin"!
Dieses Wort hat für mich auch so gar nichts mit Erotik zu tun, denn Erotik lebt vom Facettenreichtum und da kann alles oder nichts geil sein, da es individuell und mit jedem anders ist.
Ich kann und will niemanden der Sex auf's Lecken reduziert.

Ja am besten oral vaginal und natürlich anal.. wenn ein Frau dreiloch ist einfach Traum 💋😘

Kann man machen ,wenn Mann Ahnung hat , aber Königsdisziplin ganz sicher nicht ,da gibt es schöneres was guten Sex ausmacht

Für michvtotal unnötig und absolute Zeitverschwendung. Unabhängig davon traue ich auch den Lecktüchern nicht bzw das ein Mann diese richtig anwendet und bzgl. blasen ist auch der Gummigeschmack widerlich.

Ich mag es auch sehr gerne , es einer Frau zu schenken. Sie mehrfach zum Orgasmus zu lecken.

Anonymes-Mitglied-2
vor 15 Minuten, schrieb funplay1:

Ist Oralsex die Königsdisziplin beim Sex? 

Nicht unbedingt Königsdisziplin, aber eine sehr angenehme Sache. 

Es sollte doch immer das sein was Beide mögen. Manche stehen darauf andere lehnen es kategorisch ab.

Definitiv nicht die Königsdisziplin. Einfach eine Spielart von vielen für erfüllenden Sex. Ich äußere mich nun nicht dazu das einige Männer denken sie beherrschen es.
Und ja, es gibt auch Frauen die oral nicht beherrschen.

Na zum Glück empfindet jeder amdes..somit deine persönliche Disziplin.. aber sowas wie ein Sportart zu deklarieren...naja .Jeder wie er mag

vor 19 Minuten, schrieb funplay1:

Ich empfinde Oralsex als die entspannteste Form des Sex!

Ja, das ist halt was für faule die sich beim Sex nicjt sonderlich bewegen wollen 

Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Jetzt kommen gleich die selbsternannten Superlecker aus ihren Löchern gekrochen und bieten dir ein Kennenlernen an in 3...2...1 😂

Wieder mal ein wichtiger themenbezogener Kommentar
Applaus

Für mich ist das keine Königsdisziplin 🙄🤷‍♀️.
Oralsex ist eine schöne Abwechslung, allerdings, wenn man(n) da Stundenlang lecken möchte, nein danke.

Zum Glück sind alle Menschen auf diesem wunderschönen Planeten unterschiedlich indem was sie mögen, fühlen, wollen usw...
Wenn sich ein Paar findet für die es das schönste ist, sich gegenseitig Oral zu verwöhnen, warum nicht.
Für mich ist die Königsdisziplin eine gute Sause Béanaise!

• Neu erstellen...