Jump to content

Squirting

Klitfreund

Empfohlener Beitrag

Sie kann es lernen oder sie kann es einfach. Voraussetztung ist aber immer, daß sie sich fallen lassen kann und sie sich im Höhepunkt für nichts schämt. Hilfreich ist, wenn es Übung in Pinkelspielen gibt. Ich glaube, etliche Frauen lassen das Abspritzen nicht zu, weil sie nicht sicher sind, ob da nicht vielleicht doch Pisse drückt. Für´s Pissen schämen sie sich.
Dabei ist zumindest mir ziemlich egal, ob das Squirt oder Pisse kommt. Ich liebe es einfach nur nass. Gerne auch mitten in´s Gesicht.
Ein Hoch auf die Pissenden und squirtenden Frauen!

Gibt's vieles was dazu gehört... Richtige Methodik, Genetik, wie weit die Dame es zulassen kann und sich fallen lassen kann... Und und.
Meistens, wenn sie es möchte, dann geht das fast wie von alleine. Nur die Mänge ist anders...

Sicherlich auch eine Willendsache. Nicht alles was körperlich möglich ist, ist auch erwünscht.

Ist nur eine Frage des fühlen und sich hingeben und kein Zwang entweder kommt oder nicht

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Der Schlüssel dazu ist aber,
dass sie Dir das Vertrauen und die Kontrolle schenkt,

Ich muss da leider intervenieren. Mein erstes Mal war auf nem spontanen ersten Date (übrigens in den Quadraten 😜), das ungeplant eskalierte. Ich war weder entspannt (im Gegenteil) noch gab's da sowas wie Vertrauen. Der Schlüssel war eine unnachgiebige Krümmung des Penis. 🤷‍♀️ 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

... Weil Squirting sexueller Leistungssport und die hohe Kunst ist. Das müssen beide erst trainieren.

Guten Morgen, Menschen sind nun mal verschieden, viel wichtiger ist doch, dass die Frau ihren Höhepunkt hat und das in vollen Zügen genießen kann.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende 😊

Eine Freundin von mir hat bis ins Alter von knapp 50 nie gesqirtet, nu muss sie immer ein Handtuch unterlegen.

Also da zieh ich die trockene Variante vor. Sowohl bei mir, als beim Mann.

Ansonsten wird es zum Teil an anatomischen Abweichungen/Anordnungen (Blasensenkung, Hysterektomie...) liegen ob es überhaupt klappen kann.

Ich hab mich schon immer gefragt, warum gibt es eigentlich Regionen, in denen die Männer sehr groß bestückt sind, während es bspw im asiatischen Raum eher weniger so ist...

Die eine kann es, die andere nicht. Die eine will es, die andere nicht. Die eine kann es und findet es geil, die andere kann es und findet es aber nicht geil. Wiederum Andere finden es geil, können es aber nicht.

Gibt auch Männer, die finden es geil, wenn Frauen es können und genauso gibt es Männer, die es nicht geil finden, wenn Frauen abspritzen (können).

It is how it is🤷🏻‍♂️

Frau soll was lernen? Im Gegenteil, ich denke der Mann soll lernen , wie es geht.

Bei mir kommt es zu 90% bei Frauen zu squirting....

Letztendlich liegt's ja am Mann , wenn der es nicht drauf hat , klappt auch das squirten nicht 😎

• Neu erstellen...