Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Kann gekränktes Ego sein, kann aber auch einfach sein wenn man ein Nein Danke bekommt, dass man dann auch keine weitere Nachricht von dieser Dame bekommen möchte. Vor allem warum interessiert es dann die Dame ob man blockiert ist oder nicht?!

So kommt man nicht nochmal in Versuchung sie anzu schreiben. Muss nicht mal böse gemeint sein. Und ja Frauen machen das auch.

vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das wird mit Sicherheit nicht am gekränkten Ego liegen. So sortiert er dich schon mal aus und läuft nicht Gefahr dich noch einmal anzuschreiben. Im Übrigen machen es die Frauen auch so. ;) 

Ich finde das Wort könnte in der Frage schön🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ist wie ein "Filter" wird dann nicht mehr angezeigt , da das Interesse eindeutig einseitig ist. Warum also nicht, hat bei uns so garnichts mit Ego zu tun.

Sowohl am gekränkten Ego, als auch für die Aussortierung.

Allerdings hast du dann alles richtig gemacht, da du nur eine von sehr vielen gewesen wärst.

Ich bin schon öfter blockiert worden komplett ohne Kontakt zuhaben oder grund . Muss man sich dran gewöhnen

(bearbeitet)

Sie wird blockiert, damit sie nicht versehentlich erneut angeschrieben wird. Ist uns schon mehrfach passiert.
Was interessiert es dich, ob du blockiert wirst oder nicht, wenn du eh kein interesse an der Person hast?

bearbeitet von Assassins84

Da frag ich mich wenn du mit Nein Danke geantwortet hast warum es dich dann noch stört blockiert zu werden? Du hast ja offensichtlich kein Interesse. Aus der Sicht, nur gucken und nicht beteiligen, finde ich es so richtig.

Abgesehen mal davon daß diese "Nadel im Heuhaufen" einfacher zu finden ist, als hier eine Frau kennen zu lernen die ernsthaftes Interesse hätte, stört es mich null wenn mich jemand blockiert 😅 warum sollte es denn? Kenne doch diese Person ja nicht einmal 😅 und als nicht Zahlmitglied kann ich hier eh keine Frau mehr anschreiben 😁😅

Frage mich auch gerade wo jetzt das Problem liegt?  Was sollte er also anderes machen als Igno um nicht Gefahr zu laufen nochmal zu schreiben und damit den nächsten Korb zu bekommen. Es scheint doch eher an Deinem Ego zu kratzenn?

Ich denke, dass liegt nicht nur am Ego, sondern damit schützen sie sich auch selbst, weil Männer ein nein danke gerne mal vergessen/verdrängen und so eine erneute Ablehnung gleich von vornherein abwenden. Spreche da aus eigener Erfahrung, deswegen blockier ich Männer sofort, die ein nein danke erhalten haben. Wieso sollte ich mir das geben, ständig von den angewiesenen weiter bedrängt zu werden, wzb Kommentare, Gästebucheinträge und ständige Profilbesuche

Ich glaube nicht, dass es mit dem gekränkten Ego zusammen hängt, vielmehr mit der Überlegung "angeschrieben, nicht gepasst, nächste"! Andererseits liest man auch oft von Männern, die ein "Nein Danke" kassierten und daraufhin sofort geblockt wurden.

Wahrscheinlich waren die Erwartungen zu groß in dir und der erste Zentimeter war schon bei der Sache 👄

• Neu erstellen...