Ox****
Ich finde nachmessen ist schneller erledigt, als 10 Seiten zu lesen, wie sich Menschen über das Messen von Penissen echauffieren.
Was spricht dagegen, sich für ein Fickdate einen Penis zu suchen in Größe X?
100% meiner Vorgänger von meinen letzten beiden Beziehungen (also je einer) hatten weit über 20 cm Länge bzw. mehr als 6,5cm Breite.
Wie es bei den ca. 98 anderen davor war, weiß ich allerdings nicht. Statistik nun kaputt?
Was ist mit den Frauen, die z.B. den möglichen Schmerz am Muttermund nicht mögen, wenn der Penis anstößt? Die können sich doch freuen, wenn sie die Typen gleich aussortieren können. Ob die Typen sich freuen, ist ja nochmal ne andere Sache.
Zum gezielten Kondomkauf muss auch zumindest die Breite festgestellt werden, wenn Mann aus der Norm fällt. Es gibt somit wohl Gründe, den Schwenneck mal zu messen. Oder sollen die Typen lieber 5 verschiedene Größen ordern, weil sie sonst so niveauvoll geshamed werden wie hier. Von Dir.
Dir? Dir!
Traurig!
bearbeitet von Oxytoxi3000
Empfohlener Beitrag
Südfriese
.
Für alle, die's nich' wissen:
.
Es gibt unendlich viele Angebote, welche als Bildungsurlaub anerkannt werden. Die Gewerkschaften geben da regelmäßig Kataloge heraus.
Da sich dort schon so tolle Dinge fanden wie "Die Entdeckung der Langsamkeit" (Mein Chef war mehr als überaus begeistert!), wird sich dort sicher auch ein "Workshop" in Sachen korrekter Messung der Penisgröße finden lassen. Also einfach ma' gockeln . . .
.
Aber woher nur weiß denn ich wohl, daß ich bei der Verteilung der Größe Gott sei Dank mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz gesegnet worden war?
Anonymes-Mitglied-6
Überspring sie einfach, wenn du nicht sachlich bleiben kannst. Es ist erlaubt hier und Kritik daran ist kindisch und albern. Fehlen dir Punkte? Kontakte? überleg dir was anderes , bleib einfach beim Thema oder lass es.
Mitsch8512
Überspring sie einfach, wenn du nicht sachlich bleiben kannst. Es ist erlaubt hier und Kritik daran ist kindisch und albern. Fehlen dir Punkte? Kontakte? überleg dir was anderes , bleib einfach beim Thema oder lass es.
😂🤦 Junge junge..sachlich bleiben? Hast du dir deine Antwort durchgelesen bevor du sie gepostet hast?
Wenn du.. "fürn Arsch" oder " Bitte nochmal ohne Anonym zu sein" als nicht sachlich siehst, ist das definitiv ok für mich 😁.
Wir können uns gerne sachlich, oder noch lieber fachlich darüber unterhalten, dann bitte aber nicht Anonym.
Du hingegen stellst etwas in den Raum wo jegliche Unterhaltung null Sinn macht.
Ja es ist hier erlaubt Anonym zu antworten, anscheinend hast du ja nicht den schneid dazu das ganze mit deinem Profil zu machen. Warum zum Teufel sollte ich mir dann die Mühe machen dir etwas zu erklären. Das jetzt, ist schon jegliche Mühe eigentlich nicht wert. Aber ich lasse dir gerne das sachliche. Wenn du Kritik dahingehend als kindisch und albern siehst, ist ok für mich. Ich sehe das nicht als Kritik sondern überhaupt erst als Punkt um überhaupt eine anständige Unterhaltung führen zu können.
Setzt du dir draußen in der Realität eine Maske auf wenn du mit Menschen sprichst?
Nein mein lieber, mir fehlen keine Punkt 😂😉, denn diese sind mir, wie du als Anonym, so dermaßen von egal.
Kontakte habe ich, hier, wie im realen Leben, bei dir aber bin ich mit nicht sicher, denn dein Verhalten was du mir an "Kritik" entgegen bringst, ist wie du es von mir verlangst, nicht beim Thema 😉 und lässt mich Zweifel wie du Gespräche führst bzw wie dein Kontakt denn so ist 🤦.
"oder lass es" ernsthaft? Du hast auf meinen Post geantwortet, als Anonyme Person und ich sagte dir, bitte nochmals ohne Anonym zu sein...
Bist dann aber nicht erfreut und kommst mir, eben mit solch einer Nachricht 😂,. Genau das ist der Grund warum es nicht wert ist auf etwas einzugehen was eine Anonyme Person geschrieben hat.
Jetzt les dir in Ruhe nochmal alles durch, überleg dir ob du nochmal so antworten würdest und versuch es gerne ohne Anonym..
Mein lieber, ich wünsche dir nur das Beste😂👍