Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das ist so nicht richtig, ich habe Dich letztens gefragt: ''Bock zu Figgen?...Ich bin die...!!!''

also gehst du davon aus dass der Adressat weniger als 20 Zuschriften erhalten hat?

Anonymes-Mitglied-8

@mert_stg ja, die bösen Frauen hier sind es schuld... Die suchen einfach was sie möchten und nehmen nicht jeden.... 🤦🏻‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Amormio80:

Naja, manchmal ist ein Einstieg schwer. Ich habe noch keinen Mann angeschrieben, denke, ich bin einigermaßen wortgewandt, fände es allerdings durchaus auch eher schwierig einen immer kreativen Einstieg zu finden. Daher beurteile ich Nachrichten eher anhand der nachfolgenden Sätze 😉

So sehe ich das auch! Die erste Nachricht ist für mich immer eher ein Abtasten, ob überhaupt Interesse besteht. Natürlich nicht nur ein 3 Wort Satz aber auch kein Roman. Wichtig ist mir, daß was folgt. 

Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Für mich hat Dein Beitrag einen absolut unangenehmen Beigeschmack... Frauen sollen Interesse zeigen, weil Mann seine Mitgliedschaft bezahlt?🤔😱

Also, die Bezahl - Mitgliedschaft ist nicht nur den Männern vorbehalten. Und...nein, wenn Frau nicht interessiert ist, braucht sie kein Interesse zu bekunden. 

Größter Fehler überhaupt, dem Namen der Seite zu viel Bedeutung beizumessen und zu glauben, Mann sei in einem Bordell. 

Gratis-Bordell.... Oder Katalog für Wünsch-dir-was... 🤣

vor 39 Minuten, schrieb Pulse_:

Mir würde im Traum nicht einfallen, einen Fremden mit sonem platten Spruch "Hi, na wie geht's?" zu belästigen. 

Ich selbst ignoriere solche Nachrichten. 

Wenn mich jemand so anspricht, dass ich ihn anschreibe, formuliere ich ggf in der ersten Nachricht, was mir gefällt oder mache eine Bemerkung zum Profil, die auf Wunsch als Gesprächseinstieg genutzt werden kann. Das muss ja nix großes sein. 

Das sehe ich ähnlich.Platt finde ich allerdings nicht, aber jemand Fremdes spricht man/frau ja auch nicht im Kaufhaus so an...Finde auch dass in die erste Nachricht das Anliegen geäußert werden sollte und ja vielleicht eine Kleinigkeit im Profil erwähnen um auch zu signalisieren,ich habe Interesse, ich finde dich spannend.

vor 2 Stunden, schrieb Mert_Stg:

Diese Plattform ist völlig Zweckemfremdet. Es geht hier um sein gelüsten freien lauf zu lassen bzw auszutoben um eventuell am Ende etwas langfristiges zu starten. Das verstehen die Damen leider völlig falsch, da sie diese Plattform eher wie Facebook nutzen. Während Frauen in der freien Welt nicht angesprochen werden wollen und hier massenhaft überflutet werden und dann zusätzlich extravagante Sprüche verlangen ist mal abgesehen vom Sex, nicht einmal Kontaktaufbau möglich. Die Supermodels bzw relativ gut aussehenden Frauen sind sowieso vergeben, der Rest macht sich hier besonders Wertvoll und darum streiten sich Männer. Ergo beide Geschlechter sind Frustiert. Natürlich sollte nicht jeder Notgeile Drecksack einen Freifahrtschein bekommen, jedoch könnten wenigstens Frauen ihr Interesse bekunden, da Männer für viele Dienste hier blechen mässen.

Ähm.. die Kosten unterscheiden sich nicht im Geschlecht 😂 ich bezahl auch nen Batzen Geld fürs Profil. Das ist aber meine eigene Entscheidung, also keine Grund zu weinen 😉😎

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Gratis-Bordell.... Oder Katalog für Wünsch-dir-was... 🤣

Ja, genau so las sich sein Beitrag 😵‍💫

Ich als „alter Sack“‘ komme hier kaum noch zum Atem holen vor Lachen ob der „Nixbringer mit Anspruch“, die bei solchen Themen in Rudeln aus ihren Ecken kommen. Ich würde mich schämen, wirklich.

In den wenigen Nachrichten die ich bisher erhalten habe war Frau auch nicht gerade kreativ. Eine begann sogar gleich mit der Frage ob ich Raucher bin 🤷🏻‍♂️

Ist hier doch oft so, dass Frauen etwas einfordern was sie selbst nicht bieten können oder wollen. Sei es nun Kreativität im Anschreiben, Gesichtsbild oder einen durchtrainierten Körper. Aber das sog. schöne Geschlecht ist hier nun mal am Drücker und sie sind sich dessen auch größtenteils sehr wohl bewusst.

Und da heisst es immer. Profile werden nicht gelesen :-) Es kommt halt auch darauf an. Wer das „Hallo wie gehts „ schreibt ! Wenn es hier einigen so aufstößt. Dann erfüllt diese Klausel wohl die nötige abschreckende Wirkung !

Dann können sich ja die 'Hallo wie geht's ' Frauen mit den 'Hi was machst du schönes' Männern austauschen und treffen. Dann wären wahrscheinlich schon 70% der User hier versorgt.

Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Dann können sich ja die 'Hallo wie geht's ' Frauen mit den 'Hi was machst du schönes' Männern austauschen und treffen. Dann wären wahrscheinlich schon 70% der User hier versorgt.

Nicht zu vergessen die "Hey, was suchst Du?" Typen 😉

Zu Zeiten als ich noch Männer angeschrieben habe, dann aufgrund von Dingen, die sie in ihrem Profil geschrieben haben. Und damit meine ich jetzt nicht, sexuelle Vorlieben oder so.
Ich habe lange die Erwartung gehabt, dass mich Männer bitte auch aufgrund von Gemeinsamkeiten anschreiben, die ich in meinem Profil DAMALS preisgegeben habe.
Mir reichen sexuelle Gemeinsamkeiten definitiv nicht aus, um Sympathie für jemanden zu empfinden.

vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dann kämen aber auf jede "Hallo"-Frau ca. 37 "Hi"-Männer.
Von deinen 70% wären dann 1,8 Prozentpunkte Frauen, 68,2 Prozentpunkte Männer. Ob die Kerle damit zufrieden wären? Na, ich weiß nicht.

vor 8 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Von deinen 70% wären dann 1,8 Prozentpunkte Frauen, 68,2 Prozentpunkte Männer. Ob die Kerle damit zufrieden wären?

Also, für diejenigen, die sich ein Mann-Frau-Verhältnis von 1:1000 zusammen fantasieren, müsste das sehr verlockend klingen. 

vor 2 Stunden, schrieb Mum92:

Ähm.. die Kosten unterscheiden sich nicht im Geschlecht 😂 ich bezahl auch nen Batzen Geld fürs Profil. Das ist aber meine eigene Entscheidung, also keine Grund zu weinen 😉😎

Je nach Profilart unterscheidet sich der genaue Betrag tatsächlich schon.

Mein Mann und ich haben das bereits verglichen 🙃

Klar müssen alle Geld bezahlen, wenn sie ein Pay-Profil nutzen möchten. Allerdings ist der Betrag den Herren zahlen auf jeden Fall höher. 

Ist aber natürlich auch zu erwarten auf einem Portal auf welchem im Verhältnis einfach sehr viel mehr Herren sind. Angebot und Nachfrage. 

Vom Rest seines Beitrags (den Du zitiert hattest) kann man sich nur distanzieren. Das ist schon einfach zu wild 😅

vor einer Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Dann kämen aber auf jede "Hallo"-Frau ca. 37 "Hi"-Männer.
Von deinen 70% wären dann 1,8 Prozentpunkte Frauen, 68,2 Prozentpunkte Männer. Ob die Kerle damit zufrieden wären? Na, ich weiß nicht.

Mann muss nehmen was man bekommen kann. Dann müssen sich die 68,2 % Männer noch ein bisschen anstrengen, es gibt ja noch so schöne Sätze wie: 'was hast du gerade an ' , ' Ich stehe auf deine Titten und will damit spielen' ( gerade eben um 0.59 Uhr mal wieder als Erstnachricht bekommen), ' Ich bin gerade in der Nähe, willst du ficken' , ' ich bin geil' und wem gar nichts einfällt schickt einfach ein Dick Pick. . Den 1,8% Frauen wird die Auswahl sicher unglaublich schwer fallen.

Dasselbe wie bei jeder anderen "Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche."-Aktion . . . oder es ist mir einfach egal.

vor 6 Stunden, schrieb Nicki234:

Hi, na?

MILCHKAFFEE? ;) 

Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Dasselbe wie bei jeder anderen "Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche."-Aktion . . . oder es ist mir einfach egal.

MILCHKAFFEE?  

Vielleicht!?

vor 11 Stunden, schrieb Mert_Stg:

Diese Plattform ist völlig Zweckemfremdet. Es geht hier um sein gelüsten freien lauf zu lassen bzw auszutoben um eventuell am Ende etwas langfristiges zu starten. Das verstehen die Damen leider völlig falsch, da sie diese Plattform eher wie Facebook nutzen. Während Frauen in der freien Welt nicht angesprochen werden wollen und hier massenhaft überflutet werden und dann zusätzlich extravagante Sprüche verlangen ist mal abgesehen vom Sex, nicht einmal Kontaktaufbau möglich. Die Supermodels bzw relativ gut aussehenden Frauen sind sowieso vergeben, der Rest macht sich hier besonders Wertvoll und darum streiten sich Männer. Ergo beide Geschlechter sind Frustiert. Natürlich sollte nicht jeder Notgeile Drecksack einen Freifahrtschein bekommen, jedoch könnten wenigstens Frauen ihr Interesse bekunden, da Männer für viele Dienste hier blechen mässen.

Männer können sich hier nicht um Frauen streiten! Wie soll das funktionieren? 

Im Übrigen hast du die Seite nicht verstanden! 😉

Jeder Mensch darf aus seinen individuellen Gründen heraus hier sein! 
Rezepte tauschen, herumsenfen, Profile anschauen, Kontaktpflege, Freizeitgestaltung und sogar für die Suche nach einem passenden Sexualpartner und/oder Lebenspartner! Letzteres muss man aber nicht, nicht einmal die Frauen! Auch nicht die hässlichen! 🙄

Frauen sind nicht für deinen Frust verantwortlich! Das obliegt ausschließlich dir! Nennt sich neudeutsch „Frustrationstoleranz“!

• Neu erstellen...