Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Seid gegrüßt ihr liebenden lieben.

Da ich nicht von mir selbst sprechen kann da mich keiner anschreibt aber ich vom hören sagen gehört habe das viele Frauen das meinen das da mehr als nen hi wie geht's kommen soll was ich auch verstehe würde ich täglich unzählige Nachrichten bekommen sie so allgemein sind hatte ich auch kein Bock zu antworten.
Ich würde es auch eher begrüßen wenn was persönlicheres kommen würde aber dazu müsste man sich ja vielleicht die Arbeit machen und das Profil Mal durchlesen anstatt nur auf die Bilder zu gaffen.
Setzt natürlich vorraus das dass Profil ausgefüllt ist.

Und ganz ehrlich Mal wenn einer/eine Intresse hat kann man sich Mal was vernünftiges einfallen lassen.

Somit euch noch nen schön Wochentaler 😉👋

Eine gute Konversation braucht einen Einstieg. Nach dem Wohlbefinden zu fragen, gehört für mich dazu. Wenn jemand gleich direkt zum Punkt kommt, ist das auch nicht recht. Genau wie eine ellenlange Vorstellung. Wie man es macht, macht man es falsch. 🤷‍♂️
Deshalb: Einfach machen. Mehr als schiefgehen kann es nicht.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Mert_Stg:

Diese Plattform ist völlig Zweckemfremdet. Es geht hier um sein gelüsten freien lauf zu lassen bzw auszutoben um eventuell am Ende etwas langfristiges zu starten. Das verstehen die Damen leider völlig falsch, da sie diese Plattform eher wie Facebook nutzen. Während Frauen in der freien Welt nicht angesprochen werden wollen und hier massenhaft überflutet werden und dann zusätzlich extravagante Sprüche verlangen ist mal abgesehen vom Sex, nicht einmal Kontaktaufbau möglich. Die Supermodels bzw relativ gut aussehenden Frauen sind sowieso vergeben, der Rest macht sich hier besonders Wertvoll und darum streiten sich Männer. Ergo beide Geschlechter sind Frustiert. Natürlich sollte nicht jeder Notgeile Drecksack einen Freifahrtschein bekommen, jedoch könnten wenigstens Frauen ihr Interesse bekunden, da Männer für viele Dienste hier blechen mässen.

Ich glaube du hast auch noch nicht verstanden, das auf dieser Seite es leute gibt die suchen und es gibt leute die suchen nicht, sind einfach nur zum austauschen hier... Fakt ist das jeder auf irgendeiner Weise seine Daseinsberechtigung hat und sowas hat auch niemand in frage zu stellen... dein letzter Satz im Kommentar ist echt schon richtig mies, sowas überhaupt zu äußern ist schon heftig...jetzt mal ernsthaft, warum sollte eine Frau ein Interesse bekunden, für dinge für die sie garkein Interesse hat... es gibt nun mal kerle hier auf der seite, die würden hier nie im leben mit ihrem Auftreten und benehmen ein Interesse rechtfertigen, da ist die Mitgliedschaft völlig unerheblich,  eine Mitgliedschaft alleine macht einen menschen nicht interessanter... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980

Früher hätte man einfach einen Zettel rübergeschoben:
Willst du mit mir gehen oder Sex? Bitte ankreuzen 🤣
Ja Nein Vielleicht oder erstmal ein 30 Tage Abo 🤣🤣

Heute heißt das:Hallo, wie geht’s? 🤭🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb CAT-IS-BACK:

Früher hätte man einfach einen Zettel rübergeschoben:
Willst du mit mir gehen oder Sex? Bitte ankreuzen 🤣
Ja Nein Vielleicht oder erstmal ein 30 Tage Abo 🤣🤣

Heute heißt das:Hallo, wie geht’s? 🤭🤣🤣

Das kommt durch die digitalisierung 🤣🤣🤣 ... der Vorteil, man spart viele Zettel und es müssen weniger Bäume dafür sterben 🤔🤣🤣🤣

Also ich handhabe das so wie in der Realität, wenn ich jemanden anspreche. Wenn mir jemand gefällt, gehe ich auf ihn zu, lächel ihn an und sage ihm, was mir an ihm gefällt.....zum Beispiel schöne Augen oder das Lächeln oder wie er tanzt.....kann ich natürlich, was das Tanzen betrifft, virtuell nicht ansprechen, aber schöne Augen und Lächeln schreibe ich trotz alledem. Warum es sich so schwer machen, wenn's auch einfach geht 😊 mehr als ein "nein" kann ich nicht bekommen 🤷🏻‍♀️

vor 52 Minuten, schrieb Mert_Stg:

da Männer für viele Dienste hier blechen mässen.

🤣🤣 und weil du hier "blechen musst", sollen gefälligst die Frauen willig sein?

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Figgn? 😋

Erst blechen, dann Popcorn, dann Kino, dann ...

vor 6 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's

Du hast also 100% gelesen, um festzustellen, dass 90% der hier anwesenden Frauen keine Grammatik beherrschen?

"mehr einfallen, als" nicht "wie" 🙋‍♀️

Und nein, ich glaube keinesfalls, dass 90 % der hier anwesenden Frauen sowas im Profil haben und/oder so kommunizieren! 

Was ist von solch haltlosen Behauptungen halte? 

Nüscht...😁 

Vor 1 Stunde, schrieb Mert_Stg:

Diese Plattform ist völlig Zweckemfremdet. Es geht hier um sein gelüsten freien lauf zu lassen bzw auszutoben um eventuell am Ende etwas langfristiges zu starten. Das verstehen die Damen leider völlig falsch, da sie diese Plattform eher wie Facebook nutzen. Während Frauen in der freien Welt nicht angesprochen werden wollen und hier massenhaft überflutet werden und dann zusätzlich extravagante Sprüche verlangen ist mal abgesehen vom Sex, nicht einmal Kontaktaufbau möglich. Die Supermodels bzw relativ gut aussehenden Frauen sind sowieso vergeben, der Rest macht sich hier besonders Wertvoll und darum streiten sich Männer. Ergo beide Geschlechter sind Frustiert. Natürlich sollte nicht jeder Notgeile Drecksack einen Freifahrtschein bekommen, jedoch könnten wenigstens Frauen ihr Interesse bekunden, da Männer für viele Dienste hier blechen mässen.

Ich denke das die Frauen hier erwachsen genug sind wenn sie ein passendes Profil finden ihr Interesse bekunden.
Wenn man jedoch solche netten Sachen liest wie in diesem Beitrag nunja da überlegt man nicht lang und zieht weiter.

vor 1 Minute, schrieb Solokaspar:

Seltsam, in den meisten Profilen, die ich anseh, steht nichts.

Falls es Frauenprofile sind, dann ist doch normal, dass da nichts "steht". 

😂 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin ehrlich, mich interessiert es auch nicht, wie es jemanden geht und ich hasse diese Floskel so ungemein.. es lügt ja eh jeder und schreibt ,,gut". Ne das Brauch ich nicht. Will ich auch nicht wissen. Die beliebteste Floskel ist sowieso ,,interessantes Profil" ERGO: es wurde eh nicht gelesen. Ich frag zwar immer, was genau interessant ist, erhalte aber nie wirklich ne Antwort. Floskel-Indiz 🤣
Achso ich vergaß.. mir ist gar nicht aufgefallen, dass es hier um ein ,,wer ist schlimmer geht", ich dachte es geht um was anderes. Hab ich mich wohl getäuscht. Puh, bin froh, dass ich so viel Glück hatte und schon einige gescheite Menschen kennenzulernen durfte ohne diese seltsamen Machtkomplexe immer ausüben zu müssen 🙃

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Falls es Frauenprofile sind, dann ist doch normal, dass da nichts "steht". 

Der war witzig, hab ich gelacht.

Ich habe tatsächlich letztens "Bock auf nen Blowjob?" als Erstnachricht bekommen. Über ein vorheriges "Hallo, wie gehts?" hätte ich mich aber gefreut. 😔

Mir würde im Traum nicht einfallen, einen Fremden mit sonem platten Spruch "Hi, na wie geht's?" zu belästigen. 

Ich selbst ignoriere solche Nachrichten. 

Wenn mich jemand so anspricht, dass ich ihn anschreibe, formuliere ich ggf in der ersten Nachricht, was mir gefällt oder mache eine Bemerkung zum Profil, die auf Wunsch als Gesprächseinstieg genutzt werden kann. Das muss ja nix großes sein. 

Servus, noja, weil sie sehr viele Nachrichten bekommen, und es deshalb nicht für nötig finden eine ordentliche Nachricht zu schreiben. Sie wollen eine klare Kommunikation und wollen selbst nicht. Ich denke es sind auch andere Merkmale wichtiger. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...