Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Beetlejuice__:

Das kann ich so leider nicht unterstützen. Ich selbst habe mir schon etliche Male die Zeit und Muse genommen ein adäquates Anschreiben zu verfassen mit genauster Berücksichtigung der Profilbeschreibung. Eine „Nein-Danke“ Antwort war da noch das höchste der Gefühle. Außerdem sehe ich in meinem Post keinerlei Forderung wie Frau sich verhalten sollte.

Genau das meine ich auch damit. Wenn doch etwas immer wieder nicht funktioniert, so wie ich es tue.....dann mache ich doch nicht unentwegt so weiter, dann überlege ich mir was Anderes. Anderes Datingportal, real beim ausgehen, leg mir nen Hund zu, was auch immer......immer die gleiche Sau frustriert vor sich herzutreiben und nicht erlegen zu können......logisch ist das frustrierend......aber.....warum tut man sich das selbst an?

Ich frag mich immer, wie ihr euch im Club ö.ä. ansprecht. Gibts da auch eine mündlich vorgetragene Bewerbung?

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

warum tut man sich das selbst an?

Vergnügen am Versagen? Einige fühlen sich halt wohl in der (selbst eingeredeten) Opferrolle. 

vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Wie kann das sein? Alle Frauen haben doch dieselbe Anatomie. 😈

Gut dss du es sagst 😅

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass wenn mich einige Frauen anschreiben ich ein "Hey na" kriege, im Profil steht dann man soll sich "Mühe" geben, auch merkwürdig.

So what, wenn es dich stört, dann nicht antworten und blockieren.

Mir ist wesentlich wichtiger, wie meine Antwort beantwortet wird. Bei belanglosen antworten breche ich den Kontakt ab, denn auch eine PN muss Lust auf mehr machen.:coffee_happy:

Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Genau das meine ich auch damit. Wenn doch etwas immer wieder nicht funktioniert, so wie ich es tue.....dann mache ich doch nicht unentwegt so weiter, dann überlege ich mir was Anderes. Anderes Datingportal, real beim ausgehen, leg mir nen Hund zu, was auch immer......immer die gleiche Sau frustriert vor sich herzutreiben und nicht erlegen zu können......logisch ist das frustrierend......aber.....warum tut man sich das selbst an?

Nur weil es bei 1-2% der Frauen nicht funktioniert (habe natürlich nicht alle Frauen auf dieser Plattform kontaktiert) muss Mann ja nicht gleich aufgeben 😅 Gründe sind vielfältig und nicht immer für jeden verständlich oder nachvollziehbar und das ist auch gut so 🙏🏻 einen Hund habe ich bereits und auf anderen Plattformen war ich auch…es hat „fast“ immer das selbe Schema…diese Plattform hat Nostalgie Charakter für mich weshalb ich immer noch hier bin. Als frustriert würde ich mich nicht bezeichnen. Immer die selbe Handlung zu vollführen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist die Definition von Wahnsinn…dann muss ich aufgrund der Debatte mit dir davon ausgehen wahnsinnig zu sein…damit kann ich gut leben 😄

vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was soll ich davon halten? Es gibt Frauen die so und andere wiederum anders anschreiben. So lange es keine macht die diesen Satz im Profil hat ist doch alles gut.

Cool das du angeschrieben wirst. So manch böse Männerzungen behaupten das Frauen nie den ersten Schritt inpuncto Erstkontakt machen.

Wenn bloß alle so klar strukturiert wie du wären und ihre Antworten an dieser Struktur ausrichten würden, dann würde uns vieles hier erspart bleiben  😁

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

dann würde uns vieles hier erspart bleiben  😁

Wie langweilig wäre das denn? 😯

Gerade eben, schrieb Myrff:

Wie langweilig wäre das denn? 😯

Stimmt. Dann wäre es noch langweiliger, als es jetzt schon ist 🙄

vor 11 Minuten, schrieb KatanaxBerlinx:

Ich frag mich immer, wie ihr euch im Club ö.ä. ansprecht. Gibts da auch eine mündlich vorgetragene Bewerbung?

Tragen die Menschen im Club auch einen Steckbrief an die Stirn getackert, auf dessen Inhalt man sich beim Ansprechen beziehen könnte? Nein?

Ich würde auch im realen Leben nicht auf die Idee kommen, eine fremde Person mit einem lapidaren "Hi, wie geht's" anzusprechen. Wenn ich eine fremde Person anspreche, dann hat das für gewöhnlich einen Grund und man sollte als erwachsener Mensch auch in der Lage sein, diesen Beweggrund zu formulieren ("Du bist mir aufgefallen, weil...", Dürfte ich Dir eine Frage stellen..."). Wer das nicht schafft, der sollte überlegen, ob das Defizit nicht vielleicht auf seiner Seite beheimatet ist.

vor einer Stunde, schrieb Old_School_Marcus:

Wie das?
Soll nur darauf aufmerksam machen das Frauen genauso einfallslos sein können wie Männer.

Das war doch auch schon vorher klar. Ich hab nicht den Eindruck das davor irgendwas anderes behauptet wurde.

vor 7 Minuten, schrieb Beetlejuice__:

Nur weil es bei 1-2% der Frauen nicht funktioniert (habe natürlich nicht alle Frauen auf dieser Plattform kontaktiert) muss Mann ja nicht gleich aufgeben 😅 Gründe sind vielfältig und nicht immer für jeden verständlich oder nachvollziehbar und das ist auch gut so 🙏🏻 einen Hund habe ich bereits und auf anderen Plattformen war ich auch…es hat „fast“ immer das selbe Schema…diese Plattform hat Nostalgie Charakter für mich weshalb ich immer noch hier bin. Als frustriert würde ich mich nicht bezeichnen. Immer die selbe Handlung zu vollführen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist die Definition von Wahnsinn…dann muss ich aufgrund der Debatte mit dir davon ausgehen wahnsinnig zu sein…damit kann ich gut leben 😄

Das hat ja nun nichts mehr mit deinem ursprünglichen Post zu tun, in dem du schriebst, dass mehr als die Hälfte der Frauen ein gutes Anschreiben nicht erkennen würden und dass ALLE durch das Ungleichgewicht der Geschlechter bestraft sind.;) Da du dich auf "Alle" bezogen hast, habe ich auch darauf bezogen geantwortet. Und wenn du dem Ganzen was Positives abgewinnen kannst, ist das doch super, aber Viele können das nicht und schuld daran können nur "die" Frauen sein. 

Einfach nicht anschreiben, dann hat man ruhe 😁, oder anschreiben lassen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hier scheint es mächtig ab zu gehen 🤷‍♀️🙈.

Weil es kein Unterschied macht sich was auszudenken, wobei bei den meisten kein Text gibt worauf man sich beziehen könnte .......

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb Boxenstop:

85 Prozent der Frauen haben noch nicht mal den Anstand zu antworten erwarten aber ......

JEDER Mann, der FREUNDLICH und HÖFLICH anschreibt, MEINEN Profiltext GELESEN hat, also KAPIERT hat, dass er tatsächlich in meine „Beuteschema“ fallen könnte und KEIN unterirdisches Profilfoto hat (Arsch, undefinierbare Körperteile, behaarter Wanst aus der Penisperspektive, und ein Gesichtsausdruck wie von einem Fahndungsplakat) UND kein unterirdischer Nick-Name…. der kriegt SELBSTVERSTÄNDLICH eine freundliche Antwort.

Allerdings sind 99% der hier Anwesenden leider nicht in der Lage. 

Anonymes-Mitglied-7

Nichts!
Weil es gar nicht meine Art ist zu kommunizieren.
"Hi wie gehts" wird nur aus Verlegenheit geschrieben, weil sie sonst nicht wissen was sie schreiben sollen.

Anonymes-Mitglied-4

Dadurch, dass jede u jeder andere Erwartungen hat und auch öfters mal mit zweierlei Maß gehandelt wird, wird man hier nie auf einen Nenner kommen. Jemand anderes Wort high ausmacht, um einen Menschen zu beurteilen und nicht den ganzen Satz dahinter zu lesen. Die Bilder und die Mühe, dann ist das sehr eindimensional. Das ist unsere persönliche Meinung dazu .

Vor 28 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das hat ja nun nichts mehr mit deinem ursprünglichen Post zu tun, in dem du schriebst, dass mehr als die Hälfte der Frauen ein gutes Anschreiben nicht erkennen würden und dass ALLE durch das Ungleichgewicht der Geschlechter bestraft sind. Da du dich auf "Alle" bezogen hast, habe ich auch darauf bezogen geantwortet. Und wenn du dem Ganzen was Positives abgewinnen kannst, ist das doch super, aber Viele können das nicht und schuld daran können nur "die" Frauen sein. 

In dem ursprünglichen Post auf den du dich beziehst habe ich auf die Nachricht von @Sternchen76 reagiert die ein Beispiel mit 10 Frauen angeführt hat. Daraufhin habe ich folglich behauptet (gefährliches Halbwissen) dass ca. Die Hälfte der Frauen täglich von so vielen Nachrichten bombardiert werden (diese Info habe ich von mehreren Frauen bestätigt bekommen) dass auch vernünftige Anschreiben untergehen „können“. Und dass es ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern gibt aus dieser und anderen Plattformen ist kein Geheimnis. Was es bedeutet wenn auf eine Frau zehn Männer kommen sollte jedem klar sein.

Diese Plattform ist völlig Zweckemfremdet. Es geht hier um sein gelüsten freien lauf zu lassen bzw auszutoben um eventuell am Ende etwas langfristiges zu starten. Das verstehen die Damen leider völlig falsch, da sie diese Plattform eher wie Facebook nutzen. Während Frauen in der freien Welt nicht angesprochen werden wollen und hier massenhaft überflutet werden und dann zusätzlich extravagante Sprüche verlangen ist mal abgesehen vom Sex, nicht einmal Kontaktaufbau möglich. Die Supermodels bzw relativ gut aussehenden Frauen sind sowieso vergeben, der Rest macht sich hier besonders Wertvoll und darum streiten sich Männer. Ergo beide Geschlechter sind Frustiert. Natürlich sollte nicht jeder Notgeile Drecksack einen Freifahrtschein bekommen, jedoch könnten wenigstens Frauen ihr Interesse bekunden, da Männer für viele Dienste hier blechen mässen.

• Neu erstellen...