Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Sei doch froh wenn dich hier überhaupt ne Frau anschreibt.Die meisten wollen hier nur noch ihr Ego aufpumpen ohne Interesse an nem realen kennenlernen...

Vor 5 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:

Ja da denkst du verworren.... Und hast mich da wohl offensichtlich falsch verstanden.
Die 9 Frauen die genau diese Haltung und Vorstellung vertreten, wo Männer sich was extravagantes einfallen lassen müssen um überhaupt einen Kontakt oder eine Antwort zu bekommen, die werden mich miemals anschreiben.... Und ich sie auch nicht. Die 10. Frau aber die diese Verstellung und Erwartungen nicht hat und mich anschreibt.... Freundlich ist und fröhlich fragt.... Hey EndlessSummerman73 wie geht's dir denn so.... Was machst, diese Frau wird definitiv nicht weghedrückt, sondern bekommt definitv eine herzliche freundliche und respektvollen Antwort.... Denn eine Frau die mich anschreibt hat ein gewisses Interesse oder Neugier, welche dann wohl durch das Lesen meins Profils in ihr erwacht. Und diese Art Frau wird immer eine Antwort bekommen.

Oh, dann entschuldige bitte, dass ich es falsch interpretiert habe😟 ich wünsche dir ganz viele nette Nachrichten🍀😊

Vor 2 Stunden, schrieb Sternchen76:

Hmmmm.. also nur damit ich das richtig verstehe. Angenommen 9 frauen auf deren Profil du warst haben diese Erwartungen und äußern das, die 10. Frau welche diese evtl gar nicht hat und dich anschreibt mit Hey wie geht es dir...blabla wird weggedrückt weil diese Haltung an frauen dich nervt. Aber dann nervt es dich doch generell und nicht weil andere Frauen das so kommunizieren. Oder wird die eine jetzt wegen der anderen neun mit abgestraft?🤔 oder denke ich gerade zu verworren?🤪😅

Zudem stelle ich keine Frau wie die andere auf eine Stufe.... Jede einzelne Frau ist anders und individuell für sich.... Und abgestraft wird bei mir auch niemand, solange man freundlich Achtsam und respektvoll ist und ein nettes freundliches Hallo sendet....Und wo ich Kontakt aufnehme, habe ich vorher ausführlich das Profil und die Beschreibung gelesen. In Profilen, wo dann eben diese Vorstellung niedergeschrieben ist, meld dich nur wenn du dir was besonderes einfallen lässt und kein Hey wie geht's, dann bekommst du erst garkeine Antwort oder landest ungefiltert in der Ignoliste, da lese ich erst garnicht weiter... Und klicke weiter...Und solch eine Dame wird sich auch nie die Mühe machen und versuchen mich anzuschreiben...
Alle anderen bekommen immer und jederzeit eine Antwort und eine Chance auf netten Kontakt oder was sich dann auch immer ergeben mag

(bearbeitet)

Ich halte nichts davon. Fängt eine Nachricht so an, landet die direkt in der Tonne.

Aber tatsächlich hab ich auf Poppen so eine Nachricht noch nicht bekommen. Zumindestens nicht das ich mich dran erinnern könnte. Da war immer mehr Inhalt drin.

Und der "lasst euch was einfallen" Spruch, ja gut. Muss mir niemand sagen. Das eh immer mein Ansatz. Fällt mir nichts ein, schreibe ich halt auch nichts. 

Mlr ist aber auch egal wie andere anschreiben oder angeschrieben werden.

Noch muss ich irgendjemand die Schuld geben. Warum ein Anschreiben nicht funktioniert. 

bearbeitet von Carbonated

Wenn nach dem "Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!" noch was nachkommt, ist doch alles tutti. 🤷‍♀️ Als Einstieg in eine Konversation finde ich das vollkommen in Ordnung. Wenn Dir das nicht reicht, könntest Du das in Deinem Profiltext erwähnen, dann wissen die an Dir interessierten Frauen gleich, was Phase ist. Oder Du stellst Deinen Nachrichtenfilter gleich auf eine entsprechend hohe Anzahl an Zeichen ein, dann kommt so etwas erst gar nicht durch Deinen Filter.

Vor 1 Minute , schrieb Shining_:

Liest sich sehr frustriert.  

Wie das?
Soll nur darauf aufmerksam machen das Frauen genauso einfallslos sein können wie Männer.

vor 1 Minute, schrieb Old_School_Marcus:

Wie das?
Soll nur darauf aufmerksam machen das Frauen genauso einfallslos sein können wie Männer.

Warum ist dir das wichtig zu erwähnen?

Davon abgesehen glaube ich das nicht. 

Wie hast du die 95% denn berechnet?

Aber ja, ob es dir gefällt oder nicht, Männern reicht das um ficken zu wollen. Würde mich auch tierisch ärgern, wenn mein Lieblingsgeschlecht so anspruchslos ist.

vor 2 Stunden, schrieb TattoedChris:

Was für eine Unverfrorenheit! Entsendet die spanische Inquisition!!!!

Die sollen die Scheiterhaufen gleich mitbringen!

Vor 3 Minuten , schrieb Shining_:

Warum ist dir das wichtig zu erwähnen?

Davon abgesehen glaube ich das nicht. 

Wie hast du die 95% denn berechnet?

Von denen, die er besucht hat!🤷‍♂️

Vor 16 Minuten , schrieb Sternchen76:

Oh, dann entschuldige bitte, dass ich es falsch interpretiert habe😟 ich wünsche dir ganz viele nette Nachrichten🍀😊

Kein Problem man kann mit reden alles richtig stellen.....
Und danke dir..... Wird es sicherlich weiterhin geben.... 👌😊

vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Lache ich drüber und lösche es. Früher wäre ich da sicher lockerer gewesen aber wie du schon sagst, sollen wir uns immer was einfallen lassen während man selbst mit der billigsten Variante aufwartet. Selbst ne 10/10 fällt damit bei mir auf die Nase.

Muss man sich was einfallen lassen......das klingt nach etwas Kompliziertem, was man nur hinkriegt, wenn man mindestens drei Studiengänge absolviert hat. Verstehe ich nicht, wenn man an einer Person Interesse hat.....nach dem Lesen des Textes und dem gucken der Bilder, sollte es doch ein Leichtes sein, eine paar bezugnehmende Zeilen zu schreiben. Aus irgendeinem Grund schreibt man ja gerade diese Person an, das in zwei, drei oder meinetwegen auch 4 Sätzen auszudrücken ist doch kein Hexenwerk.:confused:

vor 2 Stunden, schrieb Beetlejuice__:

Korrekt und zu verworren 🤣 ca. 5-6 der 10 Frauen bemerken gar nicht das ein vernünftiges Anschreiben verfasst wurde da sie von unzähligen Nachrichten täglich überflutet werden…also straft uns alle das geschlechtliche Ungleichgewicht 😄

Nein, ihr straft euch selber, weil "ihr außer darüber zu meckern und zu fordern, wie sich Frauen gefälligst verhalten sollen, natürlich nur zu eurem Vorteil, nichts tut, um an eurer Situation etwas zu ändern. 

vor 3 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Ist doch schon mal ein Anfang.

Was haltet ihr so davon...?

Von was? Davon, dass viele Frauen mehr erwarten bei einer Erstnachricht? Oder, dass eine Frau mit einer kurzen Nachricht mit einer Frage an schreibt?

Ersteres geht mir am Arsch vorbei. Wenn sie mehr erwartet, dann erwartet sie halt mehr. Gibt es das Profil her oder die Forenbeteiligung, dann dürfte es nicht schwer sein daran an zu knüpfen.

Bei der Nachricht der Frau.... Sie möchte gern ein Gespräch anfangen und ist sich nicht so recht klar wie sie es anstellen soll. Eine Frage, die man beantworten kann und mit einer Gegenfrage das Gespräch am Laufen halten kann...reicht mir. Tiefgründige Gespräche kann man immer noch führen, wenn der Anfang mal gemacht ist. Es kommt halt immer darauf an, was beide daraus entstehen lassen wollen.

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nein, ihr straft euch selber, weil "ihr außer darüber zu meckern und zu fordern, wie sich Frauen gefälligst verhalten sollen, natürlich nur zu eurem Vorteil, nichts tut, um an eurer Situation etwas zu ändern. 

Selten so einen Quatsch gelesen…

Vor 41 Minuten , schrieb Sternchen76:

Das stimmt, nicht jeder kann so toll sein wie wir 😜😅 ich jedenfalls wünsche dir, dass du deine positive Einstellung behälst und nur weitere positive Energien bekommst🍀

🤣😅😎 dem kann man nichts hinzufügen 🥳😏

Vielen lieben Dank…das kann ich nur zurück geben 🍀

vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gibt Frauen die so und andere wiederum anders anschreiben.

Wie kann das sein? Alle Frauen haben doch dieselbe Anatomie. 😈

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".
Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

Jetzt mal ernsthaft, wenn ein gegenseitiges Interesse an einer Kommunikation besteht, dann ist es fast vollkommen egal, wie diese Kommunikation beginnt... das größte problem in Sachen anschreiben bzw anreden usw ist doch das oft einfach das interesse nur einseitig ist, was man sich aber oft auch schon im Vorfeld denken kann, z.b. wie man auf andere zugeht oder aber Signale und Reaktionen vom Gegenüber falsch versteht bzw oft einfach nur falsch verstehen will... man sollte nicht rumjammern, den die meisten probleme beim kontakt knüpften mit anderen, verursacht man selber... 

In deinem Fall kann ich mir nicht vorstellen das jede frau dich so anschreibt, also ich persönlich hab schon mit ziemlich viele leute geschrieben und so ein anschreiben war noch nie dabei, wenn dann waren die deutlich aussagekräftiger, warum man z.b. auf jemanden interessant wirkt bzw wo das Interesse liegt... es muss ja einen Grund geben warum jemand auf einen anderen aufmerksam wird und genau diese eine Person anschreibt bzw im realen leben anspricht... 

Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das kann ich so leider nicht unterstützen. Ich selbst habe mir schon etliche Male die Zeit und Muse genommen ein adäquates Anschreiben zu verfassen mit genauster Berücksichtigung der Profilbeschreibung. Eine „Nein-Danke“ Antwort war da noch das höchste der Gefühle. Außerdem sehe ich in meinem Post keinerlei Forderung wie Frau sich verhalten sollte.

• Neu erstellen...