Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".
Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

Ja, ist halt so.

Das ist das berühmte "zweierlei Maß"

Mich hat mal eine mit "Hi" angeschrieben (das wars) und das eigene Profil war natürlich leer.

Du wirst von Frauen angeschrieben? Das kann ich kaum glauben, denn hier gibt es doch auf Frauenseite angeblich nur "frustrierte Fakes, die ihren Marktwert testen wollen". :grin:

Was den Inhalt angeht: ja, unkreative Floskeln sind von beiden Geschlechtern scheiße, aber natürlich darf man sie benutzen. Man muss sich eben nur im Klaren darüber sein, dass das ein Filter ist. Will sagen: wenn man aus Frust aufhört, persönliche Anschreiben zu verfassen weil diese nicht entsprechend gewürdigt werden, dann muss man eben wissen, dass man damit eben auch dafür sorgt, dass man künftig definitiv keinen Kontakt zu einer vernünftigen Frau bekommen wird. Denn die wenigen Frauen, die vielleicht doch auf ein persönliches Anschreiben reagiert hätten, werden nach einem lapidaren "hi wie gehts was machst du schönes" ganz sicher keinen Kontakt zu Dir wollen.

Du hast hier echt 90% der Frauen-Profile durchgeackert?? Wow...
Komisch, ich wurde so noch nie angeschrieben. Vielleicht liegt es ja an Dir, lach
Hast Du denn verifiziert, dass die 95% auch im Bestand der 90% sind? Vielleicht schreiben Dich nur 0,05% an und die sind dann nicht Teil der 90%. LOL
Du musst das Spiel ja nicht mitmachen, wenn es Dich stört. Trotzdem kann jeder seine Wünsche frei äußern, ohne das man sich daran selber halten muss. Sowas erinnert mich mehr an Kindergarten "aber der hat das auch gemaaacht".
Freue Dich über den Kontakt und schau was draus wird. Also ob die 3 Worte das große Problem sind.

Vor 9 Minuten , schrieb Beetlejuice__:

Vielleicht bin ich auch einfach ähnlich kompliziert und verworren 😅 ohne dir jetzt das Hochgefühl nehmen zu wollen 🙈

Ich hatte noch keine lästigen Anschreiben…Doch haben ist bekanntlich besser als brauchen

Ach ich teile den Status der veworrenen gerne, in kleinen Dingen bin ich großzügig 😇 ich wusste immer, es muss noch mehr von uns geben😜😅
Ich würde es auch nicht als lästig bezeichnen, wenn ein Anschreiben mir nicht zusagt oder eine Konversation an sich, kann man das ja kommunizieren und beenden, damit ist es ja dann auch nicht lästig....oder.🙃

Ich finde solche Nachrichten auch blöd. Genau wie: "Hi, was machst du Schönes? Ich schreibe Jemanden nie so an.

Vor 10 Minuten , schrieb Sternchen76:

Ach ich teile den Status der veworrenen gerne, in kleinen Dingen bin ich großzügig 😇 ich wusste immer, es muss noch mehr von uns geben😜😅
Ich würde es auch nicht als lästig bezeichnen, wenn ein Anschreiben mir nicht zusagt oder eine Konversation an sich, kann man das ja kommunizieren und beenden, damit ist es ja dann auch nicht lästig....oder.🙃

Also meine Verwirrung würde ich nicht zur Gänze als kleines Ding bezeichnen 🤣🤣🤣 aber ja ich stimme zu das es erheitert zu erfahren das ich nicht allein bin 🤭🥳

Wenn es denn zu einer Konversation kommt ist das vollkommen legitim und auch richtig und wichtig…die Anonymität des Internet hat schon genug rücksichtslose Selbstdarsteller hervorgebracht 🫠

...und wie kann es anders sein - soeben wurde ich mal wieder mit dem klassischen """ na, wie geht´s"" angeschrieben.

ob der das wirklich wissen will?

Vor 12 Minuten , schrieb Beetlejuice__:

Also meine Verwirrung würde ich nicht zur Gänze als kleines Ding bezeichnen 🤣🤣🤣 aber ja ich stimme zu das es erheitert zu erfahren das ich nicht allein bin 🤭🥳

Wenn es denn zu einer Konversation kommt ist das vollkommen legitim und auch richtig und wichtig…die Anonymität des Internet hat schon genug rücksichtslose Selbstdarsteller hervorgebracht 🫠

Das stimmt leider,aber wenn man sich in einem solchen Forum bewegt ist es wahrscheinlich vermessen zu hoffen, dass man nur auf gleichgesinnte Menschen mit dem gleichen Vorstellungen von Anstand und Respekt trifft. Der Liebe Gott hat einen großen, bunten Tiergarten und man sollte, auch oder vielleicht erst recht hier, nicht immer alles so verbissen sehen. 😊

Vor 8 Minuten , schrieb Sternchen76:

Das stimmt leider,aber wenn man sich in einem solchen Forum bewegt ist es wahrscheinlich vermessen zu hoffen, dass man nur auf gleichgesinnte Menschen mit dem gleichen Vorstellungen von Anstand und Respekt trifft. Der Liebe Gott hat einen großen, bunten Tiergarten und man sollte, auch oder vielleicht erst recht hier, nicht immer alles so verbissen sehen. 😊

Vermessen trifft es perfekt 👌🏻 leider kann jeder von uns nur aus seinen eigenen Erfahrungen heraus handeln und wir haben zum Glück nicht alle die selben Grundvoraussetzungen…wäre auch langweilig und trist…Anstand und Respekt hätte ich als gleiche Grundvoraussetzung gern gesehen aber du hast völlig recht…auch dies ist eher subjektiv…doch hoffe ich weiterhin auf Positivität um nicht verbissen zu werden ☺️🍀

Erfahrungsgemäß: die meisten Frauen würdigen ein persönliches, aufwendiges anschreiben null. Selbst ein freundliches "tut mir leid, du bist nicht mein Typ" ist für die meisten zuviel verlangt. Doppelmoral und bigotterie ist halt nicht nur bei Männern vertreten 🤷. Ändert nix an meiner Art zu schreiben, nur an der art wie ich diese Frauen dann logischerweise betrachte. Was ich davon halte? Das gleiche was ich generell von Doppelmoral halte: rein gar nix, ich verachte Doppelmoral zutiefst.

vor 3 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Was haltet ihr so davon...?

Meine Meinung? Mach, was du für richtig hälst, reicht dir das als Anschreiben nicht, betätige den "Nein danke" Button, oder setz sie auf die Ignoliste. Und wenn du antworten willst.....mach einfach, ist doch deine Entscheidung. 

Allerdings wäre es jetzt schon wichtig für mich zu wissen, ob die Frauen die 

...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

schreiben, auch wirklich die sind, die 

wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".

im Profil stehen haben. Ansonsten ist es einfach zu undifferenziert. 

Es gibt hier mehr Männer als Frauen, da zeigt sich der wahre Charakter wenn man es sich erlauben kann 😆

(bearbeitet)

Ich schreibe noch viel kürzere Sätze, manchmal kommt von mir sogar nur ein Emoji. 😅

Anders rum seh ich es auch nicht so eng. In der Realität würde ich eher sparsam guggen, wenn für eine simple Kontaktaufnahme erstmal ein Prolog abgehalten oder so ne Art Bewerbungsschreiben vorgetragen wird. 

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Zwischen nur "Hi, wie geht's" und "Hallo, wie geht's.... Ich bin die..." liegen Welten. Du glücklicher! Bei 95% hattest du mindestens 100 1. Anschreiben von Frauen, sonst ist es rechnerisch nicht möglich! Also entweder machst was so viel anders als andere, oder es ist maßlos übertrieben. Und davon halte ich gar nix!

.
Klugscheißermodus an:
.
Nö, 20 reichen aus (1/20=0.05=5% bzw 19/20=0.95=95%).
Gern geschehen 👋.

Vor 1 Stunde, schrieb Sternchen76:

Hmmmm.. also nur damit ich das richtig verstehe. Angenommen 9 frauen auf deren Profil du warst haben diese Erwartungen und äußern das, die 10. Frau welche diese evtl gar nicht hat und dich anschreibt mit Hey wie geht es dir...blabla wird weggedrückt weil diese Haltung an frauen dich nervt. Aber dann nervt es dich doch generell und nicht weil andere Frauen das so kommunizieren. Oder wird die eine jetzt wegen der anderen neun mit abgestraft?🤔 oder denke ich gerade zu verworren?🤪😅

Ja da denkst du verworren.... Und hast mich da wohl offensichtlich falsch verstanden.
Die 9 Frauen die genau diese Haltung und Vorstellung vertreten, wo Männer sich was extravagantes einfallen lassen müssen um überhaupt einen Kontakt oder eine Antwort zu bekommen, die werden mich miemals anschreiben.... Und ich sie auch nicht. Die 10. Frau aber die diese Verstellung und Erwartungen nicht hat und mich anschreibt.... Freundlich ist und fröhlich fragt.... Hey EndlessSummerman73 wie geht's dir denn so.... Was machst, diese Frau wird definitiv nicht weghedrückt, sondern bekommt definitv eine herzliche freundliche und respektvollen Antwort.... Denn eine Frau die mich anschreibt hat ein gewisses Interesse oder Neugier, welche dann wohl durch das Lesen meins Profils in ihr erwacht. Und diese Art Frau wird immer eine Antwort bekommen.

Vor 17 Minuten , schrieb Beetlejuice__:

Vermessen trifft es perfekt 👌🏻 leider kann jeder von uns nur aus seinen eigenen Erfahrungen heraus handeln und wir haben zum Glück nicht alle die selben Grundvoraussetzungen…wäre auch langweilig und trist…Anstand und Respekt hätte ich als gleiche Grundvoraussetzung gern gesehen aber du hast völlig recht…auch dies ist eher subjektiv…doch hoffe ich weiterhin auf Positivität um nicht verbissen zu werden ☺️🍀

Das stimmt, nicht jeder kann so toll sein wie wir 😜😅 ich jedenfalls wünsche dir, dass du deine positive Einstellung behälst und nur weitere positive Energien bekommst🍀

Was ich so davon halte 😅 du bist da vermutlich einem Profil auf den Leim gegangen, welches sehr wahrscheinlich kein Frauenprofil ist 🙈
Ich wurde von Frauen zumindest so noch nie angeschrieben. 🤷‍♂️

Wenn im ersten Anschreiben auch noch steht '... Ich bin die...' ist das schon wesentlich mehr als wenn Männer schreiben 'hi wie geht's'. Da vermisse ich fast immer sowohl die persönliche Anrede als auch dass der Herr mit den Begehrlichkeiten zur Intimität sich erstmal wenigstens namentlich vorstellt. Scheinbar sind die meisten Anschreiber weder zu ganzen Sätzen noch zu persönlicher Anrede fähig. Ein einmal vermeintlich gutes Anschreiben wird gerne massenhaft kopiert und verwendet. Aber Gegenfrage : wie würdest du real Jemanden ansprechen oder angesprochen werden wollen?

Ist zwar unpersönlich, aber da man sich nicht kennt okay.
Vielleicht entwickelt sich was, du glücklicher, das überhaupt eine Frau, einen Mann anschreibt. Glückwunsch 🎉

Mich interessiert nicht wie andere Frauen Männer anschreiben. Ich schreibe Männer nicht so an und beschwere mich nicht , falls Männer mich so anschreiben. 

• Neu erstellen...