Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Ist mir gar nicht so aufgefallen,also ich muss schon sagen manche meckern auch an allem rum,ist einfach Routine dieser Spruch,wenn dir der nicht passt dann such wo anders

Was soll ich davon halten? Ein Hallo als Eröffnung ist ja eigentlich ok, ich glaube, die Frauen haben eher das Problem, was hinter dem Hallo steht! Wenn nur kommt: wie geht's, oder supi Profi, oder bohey bist Du hübsch, dass dann fue Reaktion ausbleibt, ok. Vielleicht etwas mehr Kreativität nach dem Hallo!🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5

Wie in den anderen Chats auch nur, signifikantes-lapidares:" Was machst so, Hi-Hey, ich bin...ich suche...biste Horney " ? Doch wirklich sehr kreativ !

Aha.. na wenn sie es so möchte ist es eben so .und nur weil du anders angeschrieben wirst und das nicht willst .dann schreib doch eindach auch in dein Profil das du ordentlich angeschrieben werden willst. Oder wo ist nu das Problem

Tja,es liegt an dem "Ich bin die.......!!" Frauen legen Wert aufs Detail,da kommste halt nur mit Hallo wie gehts nicht weit

Vor 21 Minuten , schrieb Sternchen76:

Jaaa....verworren kann ich 😅
Unzählige Nachrichten, hm, das kann man ja mit nem Filter einschränken und die die dann noch durch kommen haben meiner meinung nach wenigstens ein nettes "nein danke" verdient wenn es nicht passt. Aber das ist nur meine Einstellung dazu.

Das ist eine sehr löbliche Einstellung von dir 🙏🏻

Ich dachte immer der Filter hindert daran das man überhaupt eine Nachricht schreiben kann. Ist es denn so das es auch Filter gibt die Nachrichten filtern aufgrund des Inhaltes?

Na, da hast du ja was angerichtet. Den Neid der Besitzlosen hast du jetzt. Was ich noch rauslese, dass die meisten Männer hier nicht angeschrieben werden. Und dann gibt es noch die Typen, die der hohen Erwartungen der Frauen die Schuld geben. Bloß nicht selbst reflektieren.

Gegenfrage: Es gibt hier Männer, die von Frauen angeschrieben werden?! 😳😱 Ich mach wohl Alles falsch. 🤭 Zur eigentlichen Frage: Ich bin kein Freund von solchen stumpfen ersten Nachrichten. Egal, ob man sowas selbst erhalten möchte oder nicht. In einer ersten Nachricht sollte man in meinen Augen irgendwie auf das Profil eingehen. Bringt mich selbst aber auch nicht weiter.

vor 2 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Diese Art von Anschreiben kenne ich. Das sind aber die Damen, deren Profil wenige Stunden später aus gutem Grund von der Administration gesperrt wird. Seriöse Frauen können wesentlich mehr als das.

Vor 5 Minuten , schrieb Beetlejuice__:

Das ist eine sehr löbliche Einstellung von dir 🙏🏻

Ich dachte immer der Filter hindert daran das man überhaupt eine Nachricht schreiben kann. Ist es denn so das es auch Filter gibt die Nachrichten filtern aufgrund des Inhaltes?

Nein....ok, war wohl wieder verworren😅 ich meinte eine Flut an Nachrichten lässt sich generell vermeiden wenn man den Filter nutzt. Dann kommen evtl gar nicht so viele Nachrichten weil die, die nicht durch kommen ja nicht schreiben können. Wie man den Filter setzt kann man ja selbst einstellen. Ich glaube man kann sogar eine mindest textlänge eingeben.

Da fehlt was im Eingangsthread "Wie gehts... Ich bin die.... Ich habe dein Profil gesehen, meine Freundin meinte bevor ich mich abmelde sollte ich dir schreiben. Meine Telefonnr. ist ....."

Lustig wie einige Herren darüber sprechen dass sie nicht angeschrieben werden... Es gibt doch viele die dann nicht antworten 🤣

Ich schreib keinen an.
Männer schreiben mich an.
Da in meinem Profil steht, dass ich nicht suche, aber jedem antworte, kurz aber freundlich, ist es egal, wie ich angeschrieben werde. Nicht jeder kann sich gut ausdrücken und das verstehe ich gut.
Ein bisschen harmlosen Small talk kann man auch mit einfachen Wörtern haben.

Vor 3 Minuten , schrieb Sternchen76:

Nein....ok, war wohl wieder verworren😅 ich meinte eine Flut an Nachrichten lässt sich generell vermeiden wenn man den Filter nutzt. Dann kommen evtl gar nicht so viele Nachrichten weil die, die nicht durch kommen ja nicht schreiben können. Wie man den Filter setzt kann man ja selbst einstellen. Ich glaube man kann sogar eine mindest textlänge eingeben.

Gut dann haben wir uns doch trotz oder gerade wegen der verworrenen Ausdrucksweise gegenseitig verstanden 🤣 sympathisch 👍🏻

Vielleicht sollte ich rein aus Spaß mal einen Filter benutzen um zu schauen wie das funktioniert.

Gerade eben, schrieb Wildfang1351:

Lustig wie einige Herren darüber sprechen dass sie nicht angeschrieben werden... Es gibt doch viele die dann nicht antworten 🤣

Lustig ist daran recht wenig aber deinen Spaß will ich dir natürlich nicht nehmen.

vor 2 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".
Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

Grundsätzlich hat Kreativität ja nichts mit dem Geschlecht zu tun. Dieses Talent wird eben völlig willkürlich über die Menschheit verteilt. 🙃

Es gibt Frauen denen ist das gar nicht so wichtig, weil sie wissen dass es an einem "Hallo, wie geht's?" nichts auszusetzen gibt.

Und andere sind was sowas angeht eben eher ein bisschen "anders". Bestimmt gibt's auch Herren, denen das wichtig ist. 

Wäre ich nun in Deiner Situation, würde ich einfach im Profil nachsehen was dort so steht. Wenn die Person darin schreibt dass solche Ansprachen gar nicht gehen, würde ich ihre Aussagen einfach als Antwort per Mail zitieren und sie darauf hinweisen, dass sie sich doch was besseres einfallen lassen könnte. 🙃

(Schließlich willst Du ja evtl auch erobert werden.)

Wenn in ihrem Profil sowas nicht steht, sieht sie das andersrum sicher auch nicht so eng. Dann würde ich einfach demnach entscheiden, ob Du sie denn auch ansprechend findest.

-----

Viel schlimmer finde ich eigentlich dass Profil-Inhaber*innen, die "Hallo, wir geht's?" verurteilen, meistens auch anschließend ganz viele Beleidigungen (und so weiter) über Männer schreiben. Und das obwohl sie meistens selbst nach Männern suchen. In solchen Momenten denke ich mir eher, dass es schon ein echtes Armutszeugnis ist, dass es möglicherweise trotzdem noch Leute gibt die diese Profil-Inhaber*innen daten möchten.

Sicher gibt es auch Menschen, die das richtig heiß finden erniedrigt zu werden. In dem Fall ist das sicher passend. 

Aber die meisten wollen eben schon gerne würdevoll behandelt werden 

Zwischen nur "Hi, wie geht's" und "Hallo, wie geht's.... Ich bin die..." liegen Welten. Du glücklicher! Bei 95% hattest du mindestens 100 1. Anschreiben von Frauen, sonst ist es rechnerisch nicht möglich! Also entweder machst was so viel anders als andere, oder es ist maßlos übertrieben. Und davon halte ich gar nix!

Vor 2 Minuten , schrieb Beetlejuice__:

Gut dann haben wir uns doch trotz oder gerade wegen der verworrenen Ausdrucksweise gegenseitig verstanden 🤣 sympathisch 👍🏻

Vielleicht sollte ich rein aus Spaß mal einen Filter benutzen um zu schauen wie das funktioniert.

Puh, vielleicht bin ich dann ja gar nicht so kompliziert und verworren☺️😅
Ja, mach doch mal, das schützt dich evtl vor lästigen anschreiben 😊

Uns ist leider immer öfter aufgefallen wenn uns Frauen anschreiben. Genau so selber das Gespräch anfangen. Aber selber im Profil explizit von einem verlangen das nicht zu tun.

vor 9 Minuten, schrieb hugin14:

Lustig ist daran recht wenig aber deinen Spaß will ich dir natürlich nicht nehmen.

Ich möchte dir und anderen das Paradoxum aufzeigen.... Darüber sprechen nicht angeschrieben zu werden.... Dann schreibe ich Herren an antworten sie nicht.... Selbst Schuld wenn man keine Kontakte bekommt dann.

Vor 9 Minuten , schrieb Sternchen76:

Vielleicht bin ich auch einfach ähnlich kompliziert und verworren 😅 ohne dir jetzt das Hochgefühl nehmen zu wollen 🙈

Ich hatte noch keine lästigen Anschreiben…Dich haben ist bekanntlich besser als brauchen 😁

Vor 9 Minuten , schrieb Sternchen76:

Vielleicht bin ich auch einfach ähnlich kompliziert und verworren 😅 ohne dir jetzt das Hochgefühl nehmen zu wollen 🙈

Ich hatte noch keine lästigen Anschreiben…Doch haben ist bekanntlich besser als brauchen

"Hallo wie geht's" sollte in den Verhaltensregeln verboten werden. - Echt - Geht gar nicht. -
... dann schreiben das auch noch Frauen... 🙄

• Neu erstellen...