Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, was soll ich sagen? Schön, dass auch ein Mann endlich kapiert wie nervtötend dieses ewige „hi, wie geht’s? (gerne noch mit Annex was treibst du schönes?)“ ist. Ich hab mir angewöhnt, darauf überhaupt nicht mehr zu reagieren.

Ah, DU bist also einer der Gründe, warum so viele jammern "es antwortet ja sowieso keine" 🤭😆 (Kennzeichen: Ironie - bevor sich wieder einige beschweren ^^)

Vor 7 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:

@Old_School_Marcus: Ich bin da ganz bei dir..... Wenn ich hier so einige Feauenprofile lese, und mir genau dieser Spruch unterkommt, drücke ich meist das Kreuz und weiter....
Man liest immer" Männer lässt euch was einfallen, ansonsten antworte ich nicht oder ignoliste " solche vorgelegten Erwartungen von Frauen und ihren Profilen, turnen mich ab....
Warum soll Mann sich immer was einfallen lassen und besonderen Anschreiben auffallen..... Ich denke wenn beide Seiten, Frau und Mann erstenmal aufeinander zugehen und es sich leichter machen, hier wesentlich mehr Kontakte entstehen würden. Aber manche Ansprüche der Damen hier doch sehr hoch geschraubt werden das Mann sagt.... Ok weiter suchen. Ich bin hier einer der weder mit plumpen Anmachsprüchen um die Kurve kommt oder gleich mit BigDick Fotos pralt.... Nein ich versuche mit Höflichkeit Anstand und Niveau anzufangen.... Aber selbst das wird von der Damenwelt abgelehnt.... Von daher kommen solche Forderungen bei mir garnicht gut an.... Zu einem Date, Kontakt und gegenseitigem Kennenlernen braucht es immer 2 Seiten.... Und die sollten es sich gegenseitig nicht unnötig schwer machen.... Was am Ende bei rauskommt iss ne andere Sache...

Hmmmm.. also nur damit ich das richtig verstehe. Angenommen 9 frauen auf deren Profil du warst haben diese Erwartungen und äußern das, die 10. Frau welche diese evtl gar nicht hat und dich anschreibt mit Hey wie geht es dir...blabla wird weggedrückt weil diese Haltung an frauen dich nervt. Aber dann nervt es dich doch generell und nicht weil andere Frauen das so kommunizieren. Oder wird die eine jetzt wegen der anderen neun mit abgestraft?🤔 oder denke ich gerade zu verworren?🤪😅

Die meisten Frauen hier suchen einen Prinzen mit Einhorn oder verwechseln poppen mit einer Partnerbörse. Schreiben keinen Text wollen Profile mit Bildern haben aber selbst keine - was will man(n) machen .. Igno und weiter ...:-)

Und.. was passiert dann, wenn eine Frau dich so anschreibt? Ignorierst du sie???

Für eine Frau reicht in 99% auch ein einfaches "hi"...fast alle Männer werden das dankbar annehmen und antworten.

Du muss das natürlich nicht tun...

Du Glücklicher. Ich schätze den Anteil der Männer, welche von Frauen angeschrieben werden, auf nen niedrigen einstelligen Prozentanteil... Nichtsdestotrotz sollten in einer Mail schon mehr als 5 oder 10 Worte stehen.

vor 3 Minuten, schrieb DonnaP:

Ah, DU bist also einer der Gründe, warum so viele jammern "es antwortet ja sowieso keine" 🤭😆 [….]

genau.

Gibt's also doch was gemeinsames zwischen Frau und Mann 🤔 und das obwohl wir von verschiedenen Planeten stammen..... erstaunlich

Vor 11 Minuten , schrieb Sternchen76:

Hmmmm.. also nur damit ich das richtig verstehe. Angenommen 9 frauen auf deren Profil du warst haben diese Erwartungen und äußern das, die 10. Frau welche diese evtl gar nicht hat und dich anschreibt mit Hey wie geht es dir...blabla wird weggedrückt weil diese Haltung an frauen dich nervt. Aber dann nervt es dich doch generell und nicht weil andere Frauen das so kommunizieren. Oder wird die eine jetzt wegen der anderen neun mit abgestraft?🤔 oder denke ich gerade zu verworren?🤪😅

Korrekt und zu verworren 🤣 ca. 5-6 der 10 Frauen bemerken gar nicht das ein vernünftiges Anschreiben verfasst wurde da sie von unzähligen Nachrichten täglich überflutet werden…also straft uns alle das geschlechtliche Ungleichgewicht 😄

Es mag ja völlig verrückt klingen, aber sooo oft werde ich hier nicht angeschrieben, als dass es mir auf die Nerven ginge 🤷‍♂️😉

Davon abgesehen ist die Frage ja eigentlich eine nette Art, eine Unterhaltung zu beginnen. Daher wird sie wohl auch so inflationär genutzt...

Du solltest ihnen definitiv nicht antworten wen du ihnen nicht mehr als hi wie geht's wert bist.

Machen Sie ja auch nicht. Somit ist doch slles fair und gleichberechtigt.

Verlangen können Sie alles und reagieren und agieren können sie trotzdem anderes steht fit übrigens auch zu.

vor 5 Minuten, schrieb RuTe81:

Warum lesen sich 90% solcher Beiträge eigentlich immer nur nach verletzter Eitelkeit und Mimimi?

Weil hier alles entweder zu 90% oder zu 10% stattfindet.

Vor 3 Minuten , schrieb Beetlejuice__:

Korrekt und zu verworren 🤣 ca. 5-6 der 10 Frauen bemerken gar nicht das ein vernünftiges Anschreiben verfasst wurde da sie von unzähligen Nachrichten täglich überflutet werden…also straft uns alle das geschlechtliche Ungleichgewicht 😄

Jaaa....verworren kann ich 😅
Unzählige Nachrichten, hm, das kann man ja mit nem Filter einschränken und die die dann noch durch kommen haben meiner meinung nach wenigstens ein nettes "nein danke" verdient wenn es nicht passt. Aber das ist nur meine Einstellung dazu.

Mich schreiben Frauen gar nicht erst an. Ich sollte vielleicht auch mehr so Fotos als Draufgängertyp von mir hier hochladen, nicht so realistische ... Aber meistens steht bei den Frauenprofilen eh "kein Single" und der Mann hat die Bilder von der Frau gemacht (früher dachte ich immer, mit Selbstauslöser). Da weiß ich eh mittlerweile bescheid ...

vor 1 Stunde, schrieb Old_School_Marcus:

Was haltet ihr so davon...?

Ich glaube nicht, dass das dieselben Frauen sind. Zudem ist mir das egal, brauche keinen Roman, bevor man nicht mal geschaut hat, ob es in etwa überhaupt passen kann. Sagt das Profil mir zu, gefallen mir evtl. Fotos, antworte ich natürlich. 

Ich bekomme keine Post von Frauen. Da beneide ich dich, du hast auch so scharfe Bilder in schwarz-weiß mit viel Testosteron

Fühle dich doch geehrt das sie dich anschreiben. Kommt doch sehr selten vor. Jammern auf hohen Niveau

vor 29 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Das würde ich nie schreiben 😇😳😜😉

Du nicht aber ich Auch nicht 😇😂

Was ich davon halte? 🤔

Dass es eben jeder so machen kann, wie es ihm beliebt.

Letztendlich muss er/sie dann mit dem „Ergebnis“ klarkommen. 💁🏻‍♂️

Ahh..ja..kleiner Tipp, auch die Männer haben einen Nein-Danke-Button..🤫🤫

Hallo Marcus, das wundert mich ein bißchen... ich selbst erhalte täglich sehr kreative und durchaus charmante Nachrichten. Vielleicht reflektiert Dein Gegenüber ja Dein Profil... denk mal drüber nach ;-)

Mir wäre es vollkommen egal, wie sie mich anschreibt, hauptsache sie schreibt mich überhaupt an.
Frauen sind halt in einer vorteilhaften Position.
Das macht es ihnen möglich, Dinge zu verlangen, die sie selbst nicht bieten.

vor 2 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

Ich würde mal sagen das du den Frauen die dich so anschreiben nicht mehr Text wert bist ;)

• Neu erstellen...