Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Kenne ich. Oftmals von Frauen: Hey, Huhu, Hi. Aber der Mann soll kreativ, intelligent und Dichter zugleich sein. Das Problem ist, die Frau wählt aus. Und wenn der Typ vom Foto her perfekt ist, reicht auch ein Hey ;-)

Lache ich drüber und lösche es. Früher wäre ich da sicher lockerer gewesen aber wie du schon sagst, sollen wir uns immer was einfallen lassen während man selbst mit der billigsten Variante aufwartet. Selbst ne 10/10 fällt damit bei mir auf die Nase.

Bei so vielen Nachrichten die Frauen hier bekommen lesen sie den Satz wie es ihnen geht wahrscheinlich 50 mal am Tag, da kann ich mir schon vorstellen, dass man genervt davon ist.
Für mich persönlich ist es allerdings eine normale Frage für den Anfang einer Unterhaltung, weil es mich ja auch interessiert wie es dem Gegenüber geht.

vor einer Stunde, schrieb Old_School_Marcus:

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".
Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

Was ich davon halte? Ich denke, dass deine Prozentangaben statistisch nicht gesichert sind. 

Na ein Glück steht das nicht in meinem Profil... 10% Wuhu... 🤦‍♀️
Ich wäre froh über ein "Hi" statt ganz aktuell "Ich steh auch auf Missionar".
Schreib doch in dein Profil das was bei 90% der Frauen steht und erspare dir jegliche weitere Reaktion

vor einer Stunde, schrieb Old_School_Marcus:

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

Frage an das weibliche Geschlecht? Bist du an den Antworten von Frauen nicht interessiert? Haben die weiblichen Geschlechter hier eigene Profile? 

🤔

Irgendwie scheint mir das ein Thema zu sein, dass mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. 🥴

Warum sollte man sich aber Mühe geben wenn du fast 100 Prozent eh keine Reaktion kommt ...also noch nicht mal ein kein Interesse...

Ich schreibe so wie ich mich grade fühle und so wie ich bin. Manchmal ist die Begrüßung eine Floskel, manchmal ein lustiger Bezug auf den Nickname.
Ich verstehe die Aufforderung sich Mühe zu geben, gerade als Frau bekommst Du halt viele stumpfe Anschreiben.
Aber das hilft ja auch die Spreu vom Weizen zu trennen 😉

Tzzzzz... Nur gut, dass ich zu den restlichen 5% gehöre... Wobei ich das mit den 95 % etwas anzweifle 🤷‍♀️.

Im Prinzip ist vieles in Profilen gelogen hier.Auch Sprüche wie "Ich antworte jedem" etc,alles bullshit.Die Leute hier wissen anscheinend selbst nicht was sie wollen.

Ja, was soll ich sagen? Schön, dass auch ein Mann endlich kapiert wie nervtötend dieses ewige „hi, wie geht’s? (gerne noch mit Annex was treibst du schönes?)“ ist. Ich hab mir angewöhnt, darauf überhaupt nicht mehr zu reagieren.

Schreib doch ein schönes Anschreiben, dass machst 2 mal, dann bist geheilt bekommst eh keine Antwort.
Also gibts nur ein „Hi mehr bei Kontakt“

vor 24 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Was soll man auch sonst schreiben 😄

Zum Beispiel: Hey Lust zum Ficken? Wir treffen uns irgendwo im öffentlichen Park 🤣🤣

@Old_School_Marcus: Ich bin da ganz bei dir..... Wenn ich hier so einige Feauenprofile lese, und mir genau dieser Spruch unterkommt, drücke ich meist das Kreuz und weiter....
Man liest immer" Männer lässt euch was einfallen, ansonsten antworte ich nicht oder ignoliste " solche vorgelegten Erwartungen von Frauen und ihren Profilen, turnen mich ab....
Warum soll Mann sich immer was einfallen lassen und besonderen Anschreiben auffallen..... Ich denke wenn beide Seiten, Frau und Mann erstenmal aufeinander zugehen und es sich leichter machen, hier wesentlich mehr Kontakte entstehen würden. Aber manche Ansprüche der Damen hier doch sehr hoch geschraubt werden das Mann sagt.... Ok weiter suchen. Ich bin hier einer der weder mit plumpen Anmachsprüchen um die Kurve kommt oder gleich mit BigDick Fotos pralt.... Nein ich versuche mit Höflichkeit Anstand und Niveau anzufangen.... Aber selbst das wird von der Damenwelt abgelehnt.... Von daher kommen solche Forderungen bei mir garnicht gut an.... Zu einem Date, Kontakt und gegenseitigem Kennenlernen braucht es immer 2 Seiten.... Und die sollten es sich gegenseitig nicht unnötig schwer machen.... Was am Ende bei rauskommt iss ne andere Sache...

Da ich selten bis gar nicht angeschrieben werde, kann ich das weder bestätigen noch sonst etwas dazu äußern! 😇😇😇

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Zum Beispiel: Hey Lust zum Ficken? Wir treffen uns irgendwo im öffentlichen Park 🤣🤣

Das würde ich nie schreiben 😇😳😜😉

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSummerMan73:

@Old_School_Marcus: Ich bin da ganz bei dir..... Wenn ich hier so einige Feauenprofile lese, und mir genau dieser Spruch unterkommt, drücke ich meist das Kreuz und weiter....
Man liest immer" Männer lässt euch was einfallen, ansonsten antworte ich nicht oder ignoliste " solche vorgelegten Erwartungen von Frauen und ihren Profilen, turnen mich ab....
Warum soll Mann sich immer was einfallen lassen und besonderen Anschreiben auffallen..... Ich denke wenn beide Seiten, Frau und Mann erstenmal aufeinander zugehen und es sich leichter machen, hier wesentlich mehr Kontakte entstehen würden. Aber manche Ansprüche der Damen hier doch sehr hoch geschraubt werden das Mann sagt.... Ok weiter suchen. Ich bin hier einer der weder mit plumpen Anmachsprüchen um die Kurve kommt oder gleich mit BigDick Fotos pralt.... Nein ich versuche mit Höflichkeit Anstand und Niveau anzufangen.... Aber selbst das wird von der Damenwelt abgelehnt.... Von daher kommen solche Forderungen bei mir garnicht gut an.... Zu einem Date, Kontakt und gegenseitigem Kennenlernen braucht es immer 2 Seiten.... Und die sollten es sich gegenseitig nicht unnötig schwer machen.... Was am Ende bei rauskommt iss ne andere Sache...

Ich würde es völlig ablehnen wenn mich jemand anschreibt, der eigentlich keinen Gedanken dazu verschwendet hat und würde es auch selbst nicht tun. Dass verschiedene Menschen dazu verschiedene Haltungen haben ist doch klar und normal. Wichtig ist nur, dass am Ende die Leute zusammen kommen, deren Messlatte auf ungefähr ähnlicher Höhe liegt. 

Also angeschrieben werde ich eh nicht 😅 und die seltenen Möglichkeiten einen anderen Nutzer anschreiben zu können ohne an der Paywall zu scheitern werden natürlich intensiv und kreativ genutzt. Eine Antwort gibt es aber auch nur in 5-10% der Fälle…

• Neu erstellen...