Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Am 28.1.2026 at 13:52, schrieb Old_School_Marcus:

Was haltet ihr so davon...?

Auf solche Nachrichten reagiere ich erst gar nicht. Gibt sie sich beim Anschreiben keine Mühe wird sie sich auch sonst keine Mühe geben und auf solche Frauen kann ich sehr gut verzichten.

Gibt jetzt sicher wieder den vollen Verriss aber was soll ich einer Frau für Romane schreiben die ich gar nicht kenne?
Ein tieferes Gespräch entwickelt sich wie im RL wenn man sich näher kommt...
RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Am besten ist * HEY * da Frage ich schon mal nach,ob das die Kommunikation wäre. Für mich sieht die anders aus. Habe nur darauf hingewiesen,dass man mit diesem Wort nicht weit kommt und keine Frauen reißen kann.

Anonymes-Mitglied-12
vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Am besten ist * HEY * da Frage ich schon mal nach,ob das die Kommunikation wäre. Für mich sieht die anders aus. Habe nur darauf hingewiesen,dass man mit diesem Wort nicht weit kommt und keine Frauen reißen kann.

Hat die Frau deinen Tipp auch verstanden?

Vor 37 Minuten , schrieb :

Hat die Frau deinen Tipp auch verstanden?

Der Typ hatte sich direkt entschuldigt.

Anonymes-Mitglied-12
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Der Typ hatte sich direkt entschuldigt.

Zur Erinnerung...das Thema dieses Threads lautet:

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

vor 12 Stunden, schrieb essen81650:

moin

Das ist eine Begrüßung, keine Entschuldigung. 

vor 1 Minute, schrieb essen81650:

Ich komme ursprünglich aus dem Norden Ecke Hamburg du musst mir sicherlich nicht erklären was moin bedeutet

Offensichtlich müsste dir anderes erklärt werden. Nur erweckst du bei mir den Eindruck, dass dies bei dir keinen Sinn macht. 

Anonymes-Mitglied-12
vor 20 Minuten, schrieb essen81650:

Ich komme ursprünglich aus dem Norden Ecke Hamburg du musst mir sicherlich nicht erklären was moin bedeutet

Trolle sollte man nicht füttern.;)

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Trolle sollte man nicht füttern.;)

Warum machst du das dann? 🤔

Die meisten Männer bekommen kein vernünftigs Anschreiben hin, wie wird das dann erst beim Sex ausssehen? :clapping:

Anonymes-Mitglied-12
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer bekommen kein vernünftigs Anschreiben hin, wie wird das dann erst beim Sex ausssehen? :clapping:

Falsch. Die Männer die dich anschreiben sehen anscheinend keinen besonderen Grund darin sich bei dir Mühe zu geben. Bei anderen Frauen sehen auch die Anschreiben bestimmt anders aus.  ;)

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Falsch. Die Männer die dich anschreiben sehen anscheinend keinen besonderen Grund darin sich bei dir Mühe zu geben. Bei anderen Frauen sehen auch die Anschreiben bestimmt anders aus.  ;)

Das freut mich für alle anderen Frauen die auf der Suche sind, schön das diese anspruchsvolle Zuschriften erhalten

Ich muss nicht angeschrieben werden, ich suche nichts ;)

Anonymes-Mitglied-12
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss nicht angeschrieben werden, ich suche nichts ;)

Dann kann es dir auch egal sein, ob die Anschreiben "vernünftig" sind oder nicht.

Warum lässt man seinen Filter denn offen, wenn man angeblich nichts sucht? Angst etwas zu verpassen oder ist es doch die gute alte Aufmerksamkeits-Sucht? :clapping: 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

................ oder ist es doch die gute alte Aufmerksamkeits-Sucht? :clapping: 

Nur das und daher danke ich dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Anonymes-Mitglied-12
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur das und daher danke ich dir

Ich danke dir für deine Offenheit! ;)

Am 6.2.2026 at 14:50, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur das und daher danke ich dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Super ausgekontert. 👍

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...