Die meisten Männer bekommen kein vernünftigs Anschreiben hin, wie wird das dann erst beim Sex ausssehen?
Falsch. Die Männer die dich anschreiben sehen anscheinend keinen besonderen Grund darin sich bei dir Mühe zu geben. Bei anderen Frauen sehen auch die Anschreiben bestimmt anders aus.
Falsch. Die Männer die dich anschreiben sehen anscheinend keinen besonderen Grund darin sich bei dir Mühe zu geben. Bei anderen Frauen sehen auch die Anschreiben bestimmt anders aus.
Das freut mich für alle anderen Frauen die auf der Suche sind, schön das diese anspruchsvolle Zuschriften erhalten
Ich muss nicht angeschrieben werden, ich suche nichts
Dann kann es dir auch egal sein, ob die Anschreiben "vernünftig" sind oder nicht.
Warum lässt man seinen Filter denn offen, wenn man angeblich nichts sucht? Angst etwas zu verpassen oder ist es doch die gute alte Aufmerksamkeits-Sucht?
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-12
Zur Erinnerung...das Thema dieses Threads lautet:
Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.
My****
Das ist eine Begrüßung, keine Entschuldigung.
My****
Offensichtlich müsste dir anderes erklärt werden. Nur erweckst du bei mir den Eindruck, dass dies bei dir keinen Sinn macht.
Anonymes-Mitglied-12
Trolle sollte man nicht füttern.
My****
Warum machst du das dann? 🤔
An****
Ziemlich einfallslos und Ideen los die Frauen hier
Wi****
Die meisten Männer bekommen kein vernünftigs Anschreiben hin, wie wird das dann erst beim Sex ausssehen?
Anonymes-Mitglied-12
Wi****
Das freut mich für alle anderen Frauen die auf der Suche sind, schön das diese anspruchsvolle Zuschriften erhalten
Anonymes-Mitglied-12
Dann kann es dir auch egal sein, ob die Anschreiben "vernünftig" sind oder nicht.
Warum lässt man seinen Filter denn offen, wenn man angeblich nichts sucht? Angst etwas zu verpassen oder ist es doch die gute alte Aufmerksamkeits-Sucht?
Wi****
Nur das und daher danke ich dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen
Anonymes-Mitglied-12
Ich danke dir für deine Offenheit!
b0****
😂🍻👊
My****
Super ausgekontert. 👍
🤣🤣🤣