Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Das ist besser , als Brötchen....oben oder unten ?... Man kann sie auch so schneiden, das man ein Stück oben und unten bekommt. Oder mehrere läuft ? Körner und Wasser. Aber ich würde sagen. Brot.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mert_Stg:

Es geht hier um sein gelüsten freien lauf zu lassen bzw auszutoben um eventuell am Ende etwas langfristiges zu starten.

Und das kannst du warum nichtweil dich niemand anschreibt , nicht mal mit "HI", dass ist natürlich voll gemein......

vor 13 Stunden, schrieb Mert_Stg:

.........

bearbeitet von AntichristMaus
Ergänzt und gelöscht

Wer die Auswahl hat, kann auch andere Kriterien haben. Hier kommt auf eine Frau gefühlt 15 Männer. Da können sie halt genauer schauen.

vor 1 Stunde, schrieb Max_des_Chaos:

Wer die Auswahl hat, kann auch andere Kriterien haben. Hier kommt auf eine Frau gefühlt 15 Männer. Da können sie halt genauer schauen.

Das ist jetzt aber schwierig 🤔

Weil du keine Auswahl hast, würdest du JEDE nehmen? Wahllos? Das spricht nicht für dich! So notgeil? Keine Selbstachtung?

Und der Frau gegenüber: Du bist für mich zwar nicht anziehend, aber besser als nix!? Unschön 😳

Und vergiss dieses Märchen, dass Frauen wirklich wahnsinnig viel Auswahl hätten! Wenn bei 1.000 Möglichkeiten der passende Mann nicht vorkommt, ist das Ergebnis auch Null!

vor 19 Stunden, schrieb Mdnr:

Klugscheißermodus an:
.
Nö, 20 reichen aus (1/20=0.05=5% bzw 19/20=0.95=95%).
Gern geschehen 👋.

Nö, nix Klugscheißer. Hast einfach nur recht.

Wow, du bist ja richtig Luxus gewöhnt. So viel schreiben sie bei mir nicht. Also im Erstkontakt, danach geht es normaler Weise.

vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

'Ich stehe auf deine Titten und will damit spielen'

Hm, ja.
Solche Nachrichten sind ja überflüssig, weil es eine allumfassende Wahrheit darstellt und jede Frau wissen dürfte, dass Männer, abgesehen von wenigen Ausnahmen, grundsätzlich auf "Titten" stehen und damit "spielen" wollen. Das individuell in einer Eins-zu-eins-Kommunikation auszusprechen ist so, als würde man sagen: "Regen fällt heute mal nach unten auf den Boden."
:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Hm, ja.
Solche Nachrichten sind ja überflüssig, weil es eine allumfassende Wahrheit darstellt und jede Frau wissen dürfte, dass Männer, abgesehen von wenigen Ausnahmen, grundsätzlich auf "Titten" stehen und damit "spielen" wollen. Das individuell in einer Eins-zu-eins-Kommunikation auszusprechen ist so, als würde man sagen: "Regen fällt heute mal nach unten auf den Boden."
:coffee_happy:

Der Satz ist als Erstnachricht für mich ein Ausschlußkriterium, da es mir zeigt, dass es auch diesem Mann vorrangig um SEIN Vergnügen , SEINE Wünsche und Fantasien geht. Das was sehr viele Männer unter mit ' Titten spielen' verstehen fand ich bisher meist eher unangenehm (durchkneten, reinbeißen, heftig dran rumsaugen). Nur ganz wenige gingen zärtlich mit ihnen um. Deshalb ist die Vorstellung, dass ein Mann mit 'meinen Titten spielen ' will weder erotisch noch verlockend.

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Deshalb ist die Vorstellung, dass ein Mann mit 'meinen Titten spielen ' will weder erotisch noch verlockend.

Lass mich raten: deine Brüste können kein Skat. 

Am 28.1.2026 at 13:52, schrieb Old_School_Marcus:

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".
Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

1. Hast Du wirklich alle Frauenprofile gelesen, daß Du sagen kannst, daß in 90 % der Frauenprofile steht, daß sie mehr als nur diese eine Frage lesen wollen.

2. Wenn Dir die Frauen schreiben "Hallo wie geht's...Ich bin die .......!" dann haben sie doch schon mehr geschrieben als nur "Hi wie geht's". Somit steht es nicht im Widerspruch zu dem, was sie in ihren Profilen schreiben.

Hi
Mir ist es völlig egal wie mich eine Frau anschreibet.
Wenn sie sich damit wohl fühlt..
Aber eigendlich schreiben hier Frauen Männer selten an.
Was früher vor ca 10j nicht so war.

Es ist einfach nur traurig mit anzusehen, dass wir mittlerweile in einer Gesellschaft leben, die eine Begrüßung, die wir etabliert haben, an den Pranger stellt. Die Befindlichkeiten des Individuum nehmen maximal Überhand. Jedes Handeln, jedes Wort wird stigmatisiert und bewertet. Was ist wenn es einen echt interessiert? Soll die Person dann einen Roman schreiben, um sicherzustellen, dass ein ernsthaftes Interesse an dem Gemütszustand des Gegenübers besteht?

Wie weit soll das noch gehen? Keine Begrüßung mehr von Bekannten in der Stadt, sie meinen das ja nicht ernst. Nur wenn sie einen Handstand machen, gepaart mit einem Salto nehme ich sie ernst?🤔🤣

Herr je wo soll das noch enden...

Vor 21 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das ist jetzt aber schwierig 🤔

Weil du keine Auswahl hast, würdest du JEDE nehmen? Wahllos? Das spricht nicht für dich! So notgeil? Keine Selbstachtung?

Und der Frau gegenüber: Du bist für mich zwar nicht anziehend, aber besser als nix!? Unschön 😳

Und vergiss dieses Märchen, dass Frauen wirklich wahnsinnig viel Auswahl hätten! Wenn bei 1.000 Möglichkeiten der passende Mann nicht vorkommt, ist das Ergebnis auch Null!

Moin. Nein du kannst da keine Aussage über mich daraus ableiten. Ich würde auch nicht jede nehmen. Habe meine eigenen Kriterien die ich anlege. Und klar ist bei 1000 Nieten auch nix dabei. Doch wenn du 1000 Nieten überprüft hast, war die Wahrscheinlichkeit höher ein Gewinn zu finden, als wenn du 2 prüfst oder keins. Es geht eigentlich immer um Wahrscheinlichkeit.

vor 1 Stunde, schrieb Max_des_Chaos:

Doch wenn du 1000 Nieten überprüft hast, war die Wahrscheinlichkeit höher ein Gewinn zu finden, als wenn du 2 prüfst oder keins. Es geht eigentlich immer um Wahrscheinlichkeit.

Selbst bei einer Millionen Nieten bleibt die Trefferquote Null. Die Menge ist nicht entscheidend, sondern die Zusammensetzung. Somit spielt die Wahrscheinlichkeit dabei überhaupt keine Rolle. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Max_des_Chaos:

Und klar ist bei 1000 Nieten auch nix dabei. Doch wenn du 1000 Nieten überprüft hast, war die Wahrscheinlichkeit höher ein Gewinn zu finden, als wenn du 2 prüfst oder keins. Es geht eigentlich immer um Wahrscheinlichkeit.

Im Prinzip - ja.

Aber die Masse ist nicht der einzige Faktor.

Was ganz viele Profileigner komplett ausblenden ist, dass ihre Anschreiben nicht zufällig ausgewählt werden und damit keinen repräsentativen Querschnitt aller Kandidaten widerspiegeln.

Es kommt auch darauf an, ob man in den Eimer greift, in dem auch alle Gewinnlose sind - oder ob jemand (man selbst explizit eingeschlossen) irgend etwas getan hat, wodurch Gewinnlose schon vorher aus dem Eimer verschwinden.

Zu abstrakt?

Wenn unter 10.000 Kandidaten 10 sind, die für einen selbst in Frage kämen - am eigenen Profil aber etwas ist, wodurch man für 9 davon unbeabsichtigt und unbewusst schon mal uninteressant ist und man dann 1.000 Anschreiben bekommt, beträgt die Chance, dass ein Treffer dabei ist, eben nicht 0,1% - sondern nur 0,01%.

Oder wenn sich 10 verabschieden, bekommt man immer noch 1.000 Zuschriften. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% für ein Gewinnlos.

Keine einfache Wahrscheinlichkeit - sondern eine bedingte.

Männern stellt sich das so eher nicht da - wer bekommt schon so viele Zuschriften?
Aber wer sehr viele Zuschriften bekommt - und da ausschließlich Nieten hat - wird dazu verleitet, eine eigene, unbewusste Selektion (etwas ausgesprochen abschreckendes im Profil) als Faktor zu übersehen. Für viele Zuschriften reicht es ja (trotzdem).

Funktioniert doch.

Nope.

bearbeitet von Immersion
vor 2 Stunden, schrieb Max_des_Chaos:

Moin. Nein du kannst da keine Aussage über mich daraus ableiten. Ich würde auch nicht jede nehmen. Habe meine eigenen Kriterien die ich anlege. Und klar ist bei 1000 Nieten auch nix dabei. Doch wenn du 1000 Nieten überprüft hast, war die Wahrscheinlichkeit höher ein Gewinn zu finden, als wenn du 2 prüfst oder keins. Es geht eigentlich immer um Wahrscheinlichkeit.

Ob zwei nicht passen, oder zwanzigtausend Kandidaten nicht passen, macht im Ergebnis keinen Unterschied. Es kann auch bei Zweien einer dabei sein, der passt! 
Der größte Unterschied ist mMn die unterschiedliche Herangehensweise. Natürlich nicht in Bezug auf alle Frauen oder alle Männer, aber eben prinzipiell. 
Frauen sehen eher Details und Männer eher das Gesamte. Außer vielleicht bei Autos 😉

vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

Außer vielleicht bei Autos 😉

Öy, der Vergleich mit Autos hinkt gewaltig. Für Autos gibt es Betriebsanleitungen. 😜

Was ich davon halte?
Wie ich darüber denke?
...
Stell dir die Szene vor:
Frau wird mit den Worten
"Hey. Wie gehts"
(Oder ähnliches)
Angeschrieben. ...
Sie liest die Nachricht.
Macht sich einen Kaffee.
Ließt die nächsten 5 Nachrichten die ähnlich wenig Inhalt aufweisen... Bis es jemanden schafft mit seinem Text das Interesse zu wecken.
Dann wird geantwortet.
...
...
Mann wird mit den Worten
"Hey. Wie gehts" (oder auch kürzer)
Angeschrieben.
Sofort schrillen alle Alarmglocken und man glaubt, das man es endlich geschafft hat und schreibt sofort zurück.... Als wenn man die ganze Zeit darauf gewartet hat das man genau von dieser Frau angeschrieben wird.
...
Was ich damit sagen möchte?
Durch das Frau/Mann Verhältnis
Kann Frau es sich einfacher erlauben
Einfach nur etwas kurzes zu schreiben.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass ein einfaches
"👋"
Ausreicht um eine Nachricht zurück zu bekommen. Während Mann sich richtig Mühe geben muss.

Auch immer schön
Frauen wollen das nicht, was sie selbst immer machen
Hier geht doch kaum eine Frau auf eine männliches Profil ein

Ich verstehe hier beide Seiten ganz gut. Wer viel Auswahl hat, wird schneller wählerisch und kann sich das leisten.(Rein praktisch gesehen, ohne das zu werten) Und natürlich ist es ein Doppelstandard, ein "Hi wie geht's " abzulehnen um angeschrieben zu werden und dann aber so Leute anzuschreiben. Ich persönlich habe nichts gegen ein "Hi wie geht's." Ich finde es eher schade z.B. auf Tinder, wenn ich oft keine Antwort bekomme, egal wie banal oder ausgefallen meine Nachricht ist. Ich finde aber, dass man fairerweise auch die Zahlen ansehen sollte. Es ist allgemein bekannt, dass Frauen online mehr Aufmerksamkeit bekommen als Männer, Meines Wissens sind hier auf Poppen z.B. einfach 60 % Männer unterwegs und der Rest setzt sich aus Frauen, Paaren, Trans Nonbinären und allen anderen zusammen. (Und viele Paare suchen nur nach Frauen und manche Männer natürlich auch nach Männern...) Außerdem wollen Männer statistisch gesehen mehr Sex. Der einzige Lichtblick wäre für mich, dass sich hoffentlich auch ganz viele Nymphomaninnen hier auf Poppen ein Profil machen und das zugunsten der Heteromänner wieder ausgleichen.

vor 41 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Durch das Frau/Mann Verhältnis
Kann Frau es sich einfacher erlauben
Einfach nur etwas kurzes zu schreiben.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass ein einfaches
"👋"
Ausreicht um eine Nachricht zurück zu bekommen.

Reicht vielleicht für den NDB oder für völlig verzweifelte Männer. 

Nun, wenn Frau sowas braucht. 🙄

• Neu erstellen...