Jump to content

Frauen und ihr "Hallo wie geht's " Spruch.

Ol****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

ist mir sowas von egal. Warum sollte es mich interessieren, was andere tun? Leben und leben lassen. Und wenn es dich stört - sprich DIE Frauen darauf an, die dich mit einem "Hi, wie geht's?" anschreiben

Also mich hat noch keine Frau mit "Hallo, wie geht's?" angeschrieben.

Da gibt es eigentlich immer einen valablen Ansatzpunkt um ins Gespräch zu kommen. Entweder ein von mir gepostetes Meme, ein Forenbeitrag oder etwas aus meinem Profiltext.

Was man ansonsten davon hält? Abstand!

Yep, teile ich.
Was ich davon halte. Rat Ma....
Geht direkt auf die Blockierliste, inkl. aller Geister und Inhaberinnen von Rudelbumsphantastereien.
Is alles raus. Olympia ist woanders. Bei mir gibt's nur Retrosex mit Alles.
Einziger Haken. Die Blockierliste ist jetzt 10x größer, als die Trefferliste der für mich in Frage kommende Frauen aus der Umgebung.
Heißt wohl unterm Strich ich gehöre hier nicht hin.,🤷

Frauen die so was schreiben....sind dumm und/oder genervt...und wenn sie dumm und/oder genervt sind....werden sie blockiert

Mir ist es wurscht wie eine Konversation entsteht,. Von einem,.. Hey.. über Hallo, bis Lust zu ficken...war alles dabei 🤷

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Old_School_Marcus:

Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

Was haltet ihr so davon...?

Klingt doch ehrlich - denke nicht dass sie lügt 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_

Wenn es in einem Profil keine ausführliche Beschreibung gibt, dann hat derjenige, der in Kontakt treten möchte, kaum eine Chance eine Anrede zu wählen, die zu dem gegenüber passt. Gruß Margret

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sei doch leise man. Was ein kind du bist

Was hast du für Beschwerden?

Farge an die Männer und auch das weibliche Geschlecht...

In 90% der Frauen Profilen steht irgendwo ,wenn du mich anschreibst laß Dir mehr einfallen wie ein "Hi wie geht's ".
Komischer weise ...Wenn Frauen mich anschreiben, steht da zu 95% der Satz ...Hallo wie geht's...Ich bin die .......!!

"Hi wie geht's " und "Hallo wie geht's...ich bin die..." klingt schon unterschiedlich. Im zweiten Fall scheint doch mehr Text zu sein? 

Da wird man dann ganz schnell von der Realität eingeholt.

Oder wartest Du etwa auf ein Wunder?

(bearbeitet)

Vielleicht musste ich erst 60 werden um zu wissen das Männer auch ganz seltsame Anschreiben verfassen!

Figgen?

Wie heisst du?

Biste geil?

Was kostet du war auch schon dabei.!

Ich denke man sollte da schon genau schauen....Das Anschreiben ist die Eintrittskarte und mancher kriegt eben nicht mal die Tür auf!!🤮

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Sei doch froh, wenn Du angeschrieben wirst. Bei der Filter App hier kannst Du als Nichtzahler sowieso niemanden anschreiben.

(bearbeitet)

Hi...

Nichts halte ich davon...

Noch weiger halte ich von einem einsamen hi...

bearbeitet von Highlander4u

Was ich davon halte? Was möchtest Du denn lesen - Sex auf dem Parkplatz und nebenbei noch etwas Dart spielen?

• Neu erstellen...