My**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden, schrieb cid001: Nun meine Frage,habt ihr schon mal ehrliche Erfahrungen gemacht? Meine Erfahrungen habe ich alle ehrlich gemacht. War mir bis jetzt gar nicht bewusst, dass es auch anders gehen könnte. 😯
os**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 13 Minuten , schrieb AnnaBolika: Ich hab grad Knie. Deshalb geht grad nur der Seestern auf Rezept 🤓. 🤭😁 hihi
Ki**** Geschrieben vor 23 Minuten vor 6 Stunden, schrieb cid001: Dass Sex gut für den Kreislauf ist ,ist ja allgemein bekannt. Aber ich dürfte letztens noch erleben ,dass es auch in andere Hinsicht gut ist. Zur Erklärung - ich hatte eine Verspannung in ein Rückenmuskel und meine Ärztin,hat mir ausdrücklich geraten,mich nicht zu schonen. Weil eine gute Freundin Lust hatte, konnte ich nicht widerstehen , sie zu beglücken. Ich sollte mich ja bewegen. Was soll ich sagen? Danach war der Schmerz zwar nicht weg aber ein erhebliches Stück weniger. Nun meine Frage,habt ihr schon mal ehrliche Erfahrungen gemacht? Mir hat Sex immer bei Kopfschmerzen geholfen aber ich finde, Sex kann nicht nur körperlich guttun, sondern für mich ist er Seelenbalsam.
Du**** Geschrieben vor 19 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60: Mir hat Sex immer bei Kopfschmerzen geholfen aber ich finde, Sex kann nicht nur körperlich guttun, sondern für mich ist er Seelenbalsam. Das es gut für die Seele ist, sollte eigentlich klar sein. Man tut es ja nicht nur, um Flüssigkeit von A nach B zu transportieren. 🤷♂️
Ju**** Geschrieben vor 18 Minuten vor 4 Minuten, schrieb Kismet60: Mir hat Sex immer bei Kopfschmerzen geholfen aber ich finde, Sex kann nicht nur körperlich guttun, sondern für mich ist er Seelenbalsam. Oh ja… mit Küssen, kuscheln .. das ist wirklicher Seelen Balsam
Du**** Geschrieben vor 15 Minuten Vor 2 Stunden, schrieb BigSexy1986: Diese Diskussionen hier werden immer wilder... Ich hab Psoas Syndrom, ISG syndrom, Bandscheibenvorfälle und meine Hüfte ist lädiert. Wenn mir das jemand heile fi*** kann, der melde sich bitte! ISG Entzündung hatte ich auch, da ist echt nichts mit schmutzig Liebe machen. Kenn ich, ist kein Spaß
Empfohlener Beitrag