Jump to content

Sex ist gesund!

cid001

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb cid001:

Nun meine Frage,habt ihr schon mal ehrliche Erfahrungen gemacht?

Meine Erfahrungen habe ich alle ehrlich gemacht. War mir bis jetzt gar nicht bewusst, dass es auch anders gehen könnte. 😯

Ich hab grad Knie. Deshalb geht grad nur der Seestern auf Rezept 🤓.

Vor 13 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich hab grad Knie. Deshalb geht grad nur der Seestern auf Rezept 🤓.

🤭😁 hihi

vor 6 Stunden, schrieb cid001:

Dass Sex gut für den Kreislauf ist ,ist ja allgemein bekannt. Aber ich dürfte letztens noch erleben ,dass es auch in andere Hinsicht gut ist. Zur Erklärung - ich hatte eine Verspannung in ein Rückenmuskel und meine Ärztin,hat mir ausdrücklich geraten,mich nicht zu schonen. Weil eine gute Freundin Lust hatte, konnte ich nicht widerstehen , sie zu beglücken. Ich sollte mich ja bewegen. Was soll ich sagen?  Danach war der Schmerz zwar nicht weg aber ein erhebliches Stück weniger.

Mir hat Sex immer bei Kopfschmerzen geholfen aber ich finde, Sex kann nicht nur körperlich guttun, sondern für mich ist er Seelenbalsam.

Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Mir hat Sex immer bei Kopfschmerzen geholfen aber ich finde, Sex kann nicht nur körperlich guttun, sondern für mich ist er Seelenbalsam.

Das es gut für die Seele ist, sollte eigentlich klar sein. Man tut es ja nicht nur, um Flüssigkeit von A nach B zu transportieren. 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Oh ja… mit Küssen, kuscheln .. das ist wirklicher Seelen Balsam 

Vor 2 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Diese Diskussionen hier werden immer wilder...
Ich hab Psoas Syndrom, ISG syndrom, Bandscheibenvorfälle und meine Hüfte ist lädiert. Wenn mir das jemand heile fi*** kann, der melde sich bitte!

ISG Entzündung hatte ich auch, da ist echt nichts mit schmutzig Liebe machen. Kenn ich, ist kein Spaß

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Dann lass' Dich doch einfach selbst ein bisschen gesundheitlich verwöhnen! 😉 

Dazu gibt es heute auch ein Thema.😅

Das nehme ich lieber in die eigene Hand, dann wirds auch vollumfänglich gut, für Körper UND Seele. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Sarkasmus ist nicht so deins... hab so wild. Verstehe dich und würde dies auch nie von einer Frau verlangen... kann mich selbst um meine Gesundheit kümmern 😉👍

Doch, Sarkasmus is genau meins, aber du liest doch, was hier so von Männerseite(nicht alle) von Frauen erwartet wird, also ist das, was du geschrieben hast durchaus realistisch zu sehen.

bearbeitet von AnfangsSproede
Assassins84
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Doch, Sarkasmus is genau meins, aber du liest doch, was hier so von Männerseite(nicht alle) von Frauen erwartet wird, also ist das, was du geschrieben hast durchaus realistisch zu sehen.

Erschreckend, das es so rüber kommt und auch noch als realistisch betrachtet wird 🙈

Glückshormone wirken erwiesenermaßen schmerzlindernd und entspannend. Nicht umsonst wird Gebärenden unter anderem Selbstbefriedigung empfohlen.

Achso darum bin ich immer wieder Krank und kämpfe mit meiner Gesundheit, weil ich keinen Sex habe.:sweat_smile:

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Erschreckend, das es so rüber kommt und auch noch als realistisch betrachtet wird 🙈

Mir war schon klar, wie DU es gemeint hast. Ich lese dich ja schon länger. Kann mir aber gut vorstellen, dass einige User beim Lesen zustimmend genickt und gesagt haben: Guter Mann, recht hat er. 

Sex ohne Liebe ist eine bedeutungslose Erfahrung, aber für eine bedeutungslose Erfahrung ist er verdammt gut….😏

vor 8 Stunden, schrieb cid001:

Dass Sex gut für den Kreislauf ist ,ist ja allgemein bekannt. Aber ich dürfte letztens noch erleben ,dass es auch in andere Hinsicht gut ist. Zur Erklärung - ich hatte eine Verspannung in ein Rückenmuskel und meine Ärztin,hat mir ausdrücklich geraten,mich nicht zu schonen. Weil eine gute Freundin Lust hatte, konnte ich nicht widerstehen , sie zu beglücken. Ich sollte mich ja bewegen. Was soll ich sagen?  Danach war der Schmerz zwar nicht weg aber ein erhebliches Stück weniger.

Ich kann mir nicht vorstellen wenn man echte Schmerzen hat, das da Sex eine hohe Priorität besitzt, ganz im Gegenteil... ich glaube dir deine Geschichte jedenfalls nicht wirklich, vorallem das dann so ganz zufällig eine gute freundin zur hand war, die du quasi mit deinem Rückenleiden so ganz selbstlos beglücken musstest 🤣🤣🤣

Assassins84
vor 58 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mir war schon klar, wie DU es gemeint hast. Ich lese dich ja schon länger. Kann mir aber gut vorstellen, dass einige User beim Lesen zustimmend genickt und gesagt haben: Guter Mann, recht hat er. 

Umso schlimmer, das diese den Sarkasmus dahinter nicht verstehen. 🙄

vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Umso schlimmer, das diese den Sarkasmus dahinter nicht verstehen. 🙄

Hat halt jeder so "seine" Wahrheit"!;)

Vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

ISG Entzündung hatte ich auch, da ist echt nichts mit schmutzig Liebe machen. Kenn ich, ist kein Spaß

Ja. Hab ich chronisch, nebst Ischias und Bandscheiben. Kannst du voll vergessen, ich kann aktuell kaum noch laufen... Hast du es überstanden?

Vor 3 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Ja. Hab ich chronisch, nebst Ischias und Bandscheiben. Kannst du voll vergessen, ich kann aktuell kaum noch laufen... Hast du es überstanden?

Nach 14 Tagen bin ich zim Arzt gegangen und er hat mir eine Spritze gegeben. Seit diesem Tag ziehe ich im Winter immer einen Nieren Schoner aus Angorawolle an, wenn ich lange draußen arbeite. Ist unsexy aber egal.
Ich hoffe für Dich, dass Du irgendwann wieder ohne Schmerzen leben kannst.

Ist doch allgemein bekannt das Sex gesund ist, vor allem für's Wohlbefinden🤷🏼

Bewegung ist gesund. Dazu gehört nunmal auch Sex. Aber bitte alles in Maßen, sonst ist es eher schädlich. Move It!!!

War deine Freundin danach erkältet ? - würde mich ja auch interessieren, wenn sooo hemmungslos.xD

Natürlich ist Sex sehr gesund, wenn gesund...- für mache Frauen auch ein sehr gutes Atemtraining...lach

Aber was ist mit denen, die durch Sex krank geworden sind? 🤔

vor 11 Stunden, schrieb cid001:

Nö, aber ich war mit einer Physiothe***utin verheiratet. Die hätte das wohl massiert und eher zu Sport geraten, wenn die Verspannung raus ist. Dazu ggf. Wärme. 
Sport für den Rücken ( Rückentraining ) gibts zwar auch aber normalerweise baut man da gewisse Muskelgruppen auf, weil andere zu schwach sind und sich auch nicht mehr aufbauen lassen. So können dann umliegende Muskeln die Arbeit eines geschwächten Muskels mit übernehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe... Aber sowas dauert Monate.
Nicht schonen heißt auch nicht: Gas geben. Oder Sport machen. Nicht schonen bedeutet normal weiter machen um nicht z.B. in eine Schonhaltung zu fallen. Oder noch mehr Muskelschwund zu erzeugen. Um Versteifungen zu vermeiden. Usw. 
Lass dir mal sechs Stunden Therapie aufschreiben. Also nicht Sex-Stunden, sondern sechs Stunden. ^^ Wenn du ne nette Kasse hast, zahlt se auch 10. Da bekommste Massage und jemand befasst sich mit dir länger, als es ein Arzt in seinen 15 Minuten Sprechzeit macht. 👍 Ansonsten ist das nicht ungewöhnlich, dass die Verspannungen zurück kommen. Die haben ja ne Ursache... Und da biste beim Physio besser aufgehoben als beim Arzt.

Verspannungen hab ich keine. Hin und wieder Bandscheibe und Rücken. Aber dafür mache ich Sport. Oder besser gesagt dagegen.

"Gesund" bin auch an sich auch. Selbst wenn es mal länger keinen Sex gibt. 

Hab ich Schmerzen, ist Sex auch das letzte an das ich denke und will. Das mache ich dann mit mir alleine aus oder gehe eben zum Arzt. Speziell wenn die Bandscheibe mal "Hallo" sagt, am besten in Ruhe lassen.

• Neu erstellen...