Jump to content

Sex ist gesund!

cid001

Empfohlener Beitrag

Wenn hinten Schmerzen sind soll man doch vorne aufhören! So sagt man doch oder hihi

Wenn ich irgendwo verspannt bin lege ich mich auf die Yogamatte und mache ein Runde Yoga , danach ist meistens alles wieder viel geschmeidiger. 

Wenn’s hinten zwickt und vorne kneift, dann ist sie da, die Weihnachtszeit 😉.
Kann gut sein, kann aber auch daneben gehen 🤷‍♂️

Küssen gleich Kalorien Verbrauch mehr als beim spazieren gehen!!! Frau PN erwünscht Grüße aus Dortmund 💛🖤💛

Merke:
Mit Hexenschuss ist sehr schnell Schluss
Setzt du der Hexe einen Schuss 😉

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Erstaunlich.

Liebe Frauen, ohne euch nahe zu treten, aber ihr lest ja selbst, es liegt an euch in welchen Gesundheitszustand sich die Männer um euch herum befinden. Ob es ihnen gut geht, oder nicht, habt also ihr in der Hand 😅😉

Ich sehe es trotzdem nicht in meiner Verantwortung, für Männergesundheit im Allgemeinen zuständig zu sein.

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich sehe es trotzdem nicht in meiner Verantwortung, für Männergesundheit im Allgemeinen zuständig zu sein.

Dann lass' Dich doch einfach selbst ein bisschen gesundheitlich verwöhnen! 😉 

Dazu gibt es heute auch ein Thema.😅

Diese Diskussionen hier werden immer wilder...
Ich hab Psoas Syndrom, ISG syndrom, Bandscheibenvorfälle und meine Hüfte ist lädiert. Wenn mir das jemand heile fi*** kann, der melde sich bitte!

(bearbeitet)

Das  mit den körperlichen Wohbefingen/körperlicher Gesundheit stimmt.
Sex mit einem angenehmen Menschen (egal jetzt welcher Art) macht aber auch  das Leben an sich schöner und lebenswerter.
Man darf den psychologischen Teil auch nicht vergessen.
Sex mit dem passenden/einem lieben Mitmenschen st auch gut für das geistige Wohlbefinden.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb BigSexy1986:

Diese Diskussionen hier werden immer wilder...
Ich hab Psoas Syndrom, ISG syndrom, Bandscheibenvorfälle und meine Hüfte ist lädiert. Wenn mir das jemand heile fi*** kann, der melde sich bitte!

😂😂😂 

Bitte danach ein Update posten, ob es geklappt hat (dann machen wir ne Praxis auf).

Was ein Glück für Männer... Noch ein "Argument" mehr nach Sex zu lechzen.

Vor 2 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Ich denke das gilt wohl für beide Geschlechter. Komisch, dass Männer sowas immer nur auf sich beziehen..😂

Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Das  mit den körperlichen Wohbefingen/körperlicher Gesundheit stimmt.
Sex mit einem angenehmen Menschen (egal jetzt welcher Art) macht aber auch  das Leben an sich schöner und lebenswerter.
Man darf den psychologischen Teil auch nicht vergessen.
Sex mit dem passenden/einem lieben Mitmenschen st auch gut für das geistige Wohlbefinden.

Der Sex kann noch so toll sein, wenn du Schmerzen hast, hast du Schmerzen. Die sind nicht einfach weg und machen auch etwas mit der Psyche. Wenn du schon lange Schmerzen hast, dann bringt dir und deiner Psyche der beste Sex nichts als ein bisschen Ablenkung.

vor 2 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Und es ist sogar dir Wahrheit!😅😅😅

vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sarkasmus ist nicht so deins... hab so wild. Verstehe dich und würde dies auch nie von einer Frau verlangen... kann mich selbst um meine Gesundheit kümmern 😉👍

vor 9 Minuten, schrieb cid001:

Und es ist sogar dir Wahrheit!😅😅😅

Ich bestreiten nicht die Richtigkeit der Aussage....

vor 11 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Ich denke das gilt wohl für beide Geschlechter. Komisch, dass Männer sowas immer nur auf sich beziehen..😂

So sind die Männer häufig. Es geht erstmal um die.

vor 4 Stunden, schrieb cid001:

Dass Sex gut für den Kreislauf ist ,ist ja allgemein bekannt. Aber ich dürfte letztens noch erleben ,dass es auch in andere Hinsicht gut ist. Zur Erklärung - ich hatte eine Verspannung in ein Rückenmuskel und meine Ärztin,hat mir ausdrücklich geraten,mich nicht zu schonen. Weil eine gute Freundin Lust hatte, konnte ich nicht widerstehen , sie zu beglücken. Ich sollte mich ja bewegen. Was soll ich sagen?  Danach war der Schmerz zwar nicht weg aber ein erhebliches Stück weniger.

Nun meine Frage,habt ihr schon mal ehrliche Erfahrungen gemacht?

Ach herje. Ich fange mal so an. Bei der Krankengymnastik macht man viele Übungen, die ich auch aus dem Bauchtanzen kenne und manches aus dem Bauchtanzen kann ich gut beim Sex nutzen.... ergo... ja, plausibel. 

vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja, ich habe chronisch Rücken und Sex hilft am besten.

Dann hast Du noch nie richtige Rückenbeschwerden gehabt - sei glücklich darüber!

Ich habe auch schon erlebt das Bewegung meine Schmerzen gelindert hat, und gelegentlich hat auch schon mal sex geholfen. Es kommt sicherlich immer darauf an welche Art schmerzen das sind, was der Grund dafür ist. Bei muskulären Problemen hilft Bewegung oft, bei anderen Problemen sicher nicht immer.

• Neu erstellen...