Dies ist ein beliebter Beitrag. cid001 Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass Sex gut für den Kreislauf ist ,ist ja allgemein bekannt. Aber ich dürfte letztens noch erleben ,dass es auch in andere Hinsicht gut ist. Zur Erklärung - ich hatte eine Verspannung in ein Rückenmuskel und meine Ärztin,hat mir ausdrücklich geraten,mich nicht zu schonen. Weil eine gute Freundin Lust hatte, konnte ich nicht widerstehen , sie zu beglücken. Ich sollte mich ja bewegen. Was soll ich sagen? Danach war der Schmerz zwar nicht weg aber ein erhebliches Stück weniger. Nun meine Frage,habt ihr schon mal ehrliche Erfahrungen gemacht?
Lä**** Geschrieben vor 2 Stunden Nö, nicht mit Sex (allein). Für den Rücken gehe ich zum Krafttraining.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 2 Stunden Ehrliche Erfahrungen? (Letzter Satz). Zum Thema "ehrlich"... Ich behaupte, Deine Story ist nicht "ehrlich".
Motul99 Geschrieben vor 2 Stunden Ehrlich gesagt nein..... Kenne es aber anders rum....kann schonmal vorkommen das ich wenn ich's "übertreibe" am nächsten Tag ne Verspannung oder auch mal was Muskelkater habe nix dolles aber ne schöne Erinnerung.
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Mag ja bei nem leichten Zipperlein gut tun. Wenn man richtige Rückenprobleme hat lassen sie sich nicht wegvögeln da hilft höchstens gezielte Physiotherapie
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das Geschlechtsverkehr allgemein für Körper und Geist gut ist, ist nun mittlerweile mehrfach bewiesen worden. Ist jetzt also auch keine neue Erkenntnis. In deinem Fall wäre vermutlich Bewegung allgemein gut für dich gewesen, egal ob es sich um Sex oder andere Sportliche Aktivitäten handelt. Aber Glückwunsch zur Einsicht 👍 bearbeitet vor 2 Stunden von Assassins84
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nun... Ich mache fortwährend ehrliche Erfahrungen... Endorphine übrigens wirken als körpereigene wie natürliche Schmerzmittel... quaaasi... bearbeitet vor 1 Stunde von Highlander4u
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja na sicher. Obwohl es bei mir eher die mentale Gesundheit betrifft. Ich fühle mich nach dem vögeln, als wäre mein Hirn rebootet worden. Vorhin schrieb jemand, dass Orgasmen ihr bei Kopf- oder Regelschmerzen helfen, aber mir leider überhaupt nicht. Schade eigentlich. Aber gesund heißt ja nicht nur, dass man kleine WehWehchens gefickt, sondern diesen auch vorbeugt. 😉 In diesem Sinne wünsche ich eine fröhliche Gesundheitsvorsorge!
Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich „beglücke“ dann lieber meinen Chiropraktiker, und zwar mit einem Besuch. 😀
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Lächelmoment: Nö, nicht mit Sex (allein). Für den Rücken gehe ich zum Krafttraining. Sehr gut...ich habe auch nur Rückenprobleme wenn ich nicht im Training bin. vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ehrliche Erfahrungen? (Letzter Satz). Zum Thema "ehrlich"... Ich behaupte, Deine Story ist nicht "ehrlich". Warum glaubst du die Geschichte nicht?
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte mal einen nerv eingeklemmt und bei mir hat es geholfen. Der Schmerz war danach weg
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Seitdem ich wieder regelmäßig Sex habe, ist mein Leibarzt arbeitslos!
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb CapitanoSensibile: Seitdem ich wieder regelmäßig Sex habe, ist mein Leibarzt arbeitslos! Erstaunlich. Liebe Frauen, ohne euch nahe zu treten, aber ihr lest ja selbst, es liegt an euch in welchen Gesundheitszustand sich die Männer um euch herum befinden. Ob es ihnen gut geht, oder nicht, habt also ihr in der Hand 😅😉
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Wegen einer Verspannung zum Arzt? In Deinem Alter sollte man doch wissen, wie man mit seinem Körper am besten umgeht. Für sowas habe ich meine "Matte". Dazu ausgedehnte Spaziergänge, Sauna, Schwimmen...da profitiert man gleich mehrfach. Machst Du beim Sex eine blöde Bewegung, wird aus der Verspannung deutlich mehr.
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe erhebliche Rückenschmerzen. 😬 Das ist auch ein Beweis. 🤷🏻♂️
l_**** Geschrieben vor 2 Stunden Yep, auch in Kombination mit einer Thai Massage vorher. Also diese war ohne Happy end!!!, lag aber vom Timing am Tag an dem ich abends ein Date hatte. Und beides zusammen hat mich sowas von weich bis in den letzten Muskel werden lassen und das Hormonfeuerwerk war von ungeahnter - nunja - Intensität.✌️🤗 Ich mach das jetzt öfter so. Natürlich aus rein gesundheitlichen Gründen.🤷
Ic**** Geschrieben vor 2 Stunden ...und plötzlich war der Schmerz wohl anscheinend wie weggeblasen...
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja, Entzündung im Iliosakalgelenk, kannste vergessen da eine flotte Nummer zu schieben! Da geht nix mehr 😂
cid001 Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ehrliche Erfahrungen? (Letzter Satz). Zum Thema "ehrlich"... Ich behaupte, Deine Story ist nicht "ehrlich". Und das Anonym schreiben! Ne ,es ist genauso gewesen!
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Mir ist Ähnliches passiert.
cid001 Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 30 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Wegen einer Verspannung zum Arzt? In Deinem Alter sollte man doch wissen, wie man mit seinem Körper am besten umgeht. Für sowas habe ich meine "Matte". Dazu ausgedehnte Spaziergänge, Sauna, Schwimmen...da profitiert man gleich mehrfach. Machst Du beim Sex eine blöde Bewegung, wird aus der Verspannung deutlich mehr. Ich arbeite nicht in Büro und muss mich viel bewegen. Wenn ich dann ,durch den Schmerz,wie ein alter Opa ,durch die Halle laufe, geh ich schon zum Arzt. Aber das werden
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Das sind wohl die Endorphine die ausgeschüttet werden, nicht mehr oder weniger. Ist ein natürliches Schmerzmittel.
Empfohlener Beitrag