Jump to content

Massage Pistole an Vagina oder Hoden und Eichel - Erfahrungsberichte ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mir mal so ein Teil zugelegt, mir tat es , egal welche Stufe,  an jeder Stelle weh . Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen mir das Ding in die Nähe meines Genitals zu halten, geschweige denn darauf. 

Ich habe das Ding wieder verkauft.

Anonymes-Mitglied-2

#
Ich musste bisher noch keiner die Pistole auf die Brust setzen. 🔫
Bisher taten es noch immer,
Hände und Finger. 😉

Also mir tut die schon am Rücken weh oder wenn ich meine Beine damit behandel, da möchte ich mir gar nicht den Schmerz vorstellen wenn ich dat Dings zur Selbstbefriedigung nutzen würde...

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank für diese Aufklärung.

Ich frage mich nur, warum die Hersteller dieser Geräte dann ganz eindeutig vom Einsatz in diesen Körperregionen abraten.

Na ja, egal, ich muss mir damit ja auch nicht irgendwo rumfummeln. 💁🏻‍♂️

Das ist relativ simpel: 

Die Hersteller distanzieren sich sehr gerne davon, dass ihre Produkte, die ja eigentlich für medizinische Zwecke entwickelt wurden, als Sexspielzeuge missbraucht werden. Da steckt viel Image und PR drin. Magic Wand hat sich übrigens auch anfangs davon distanziert. 

Zum ET:

Das kommt ganz darauf an wie empfindlich man ist. Uns wäre es zu stark.

Anonymes-Mitglied-3

Man kann auch einen kleinen Aufsatz davon, in einen Dildo kleben. Das kann schon Spaß machen. Hat halt nicht viel Hub, aber hohe Drehzahl

Wenn die Massage Pistole nicht gerade grob ist sondern auch feine Vibrationen erzeugen kann, dann, eventuell nur dann könnte ich es mir vorstellen das man es dafür nutzen könnte..
Denke ich an meine, sie ist gut zum massieren aber nicht für stimulation geeignet 😂

Die Kugel In die Vagina eingeführt, dann die Pistole einschalten. Das gibt enorm geile Gefühle und einen schnellen spritzigen Orgasmus. Wichtig ist jedoch das Einführem vor dem Einschalten, denn wenn die Kugel auf Knochen trifft gibt’s Aua

Ich wär vorsichtig damit. Meine ist sehr kräftig. In intime Bereiche kämme sie mir nicht. Zum Massieren der Faszien ist sie super. Aber selbst da geht nichts über ne menschliche Fachkraft.

Vor 19 Stunden, schrieb AngelEyes:

Also ich nutze meine Massagegun regelmäßig auch zum Spielen mit dem Kugelaufsatz, allerdings mit Vorsicht. Bisher ist alles gut gegangen und die Orgasmen sind immer sehr intensiv 😉

Meine Orgasmen sind auch immer sehr intensiv 💦 ohne dass ich so ein Teil benutzen muss 😀

Halt es lieber an deine Hand , du wirst sehen dein Finger werden auf mittlere "Massage"Stufe die Matrix verlassen 😅.

Vor 1 Stunde, schrieb GefühlvollerLover:

Meine Orgasmen sind auch immer sehr intensiv 💦 ohne dass ich so ein Teil benutzen muss 😀

Das freut mich sehr für dich 😉

(bearbeitet)

Während eines Werkstatt- und Lagerumzuges, der körperlich fast alleine durch mich geleistet wurde. Einziges Hilfsmittel war eine Doppelstockameise.

Hatte der Lidl glücklicherweise einen Massagelöffel mit Infrarot im Angebot. 

Es gelang mir so, die schon eingetretene Überlastung im Oberkörper zu reduzieren und in Verbindung mit Tapes konnte ich die Zeit damit überbrücken. 

Einen sexuellen Einsatzzweck, des besagten Löffels hat sich mir bis dato nicht ergeben, sowie kenne ich ebenfalls aus der Physiotherapie heraus, die professionelle Massagepistole und ihre Kraft.

Resumee: hat sich mir sexuell noch nicht erschlossen um es vorsichtig auszudrücken 😁

Eher für die Massage davor geeignet...

bearbeitet von maximus-mma-spirit
CAT-IS-BACK

Erfahrungswert:Zwischen „oha, interessant“ und „mach das Ding aus!“ liegen exakt zwei Vibrationsstufen. 😂
Also langsam rantasten – wir reden hier nicht über Muskelkater.

Hallöchen Leute, alles klar suche eine Frau in Heilbronn oder Landkreis wo kann ich von den bin 21 Jahre alt ich hab keine Problem mit alter Frauen. Danke euch

Mir wird immer ganz wuschig, wenn ich sie von vorne in den Triggerpunkt im Schultergelenk drücke.

Im Bereich zwischen Schwanz und Anus ist es gut.

Also ich habe eine aber das wäre mir zu riskant die Maschine ist für sowas einfach nicht geeignet oder gemacht.

• Neu erstellen...