Jump to content

Massage Pistole an Vagina oder Hoden und Eichel - Erfahrungsberichte ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nicht nur die Hersteller auch der gesunde Menschenverstand sollte da einschalten.

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen eine intime Nutzung des Magic Wand?  Sind die Nutzer und Nutzerinnen deiner Meinung nach alle von Sinnen?

vor 15 Minuten, schrieb Michaela4711:

Trotzdem gibt es jede Menge Menschen die auch anderen Spaß damit haben. 

Ja klar ist das eine Absicherung und diese wird auch ihre Gründe haben.

Wer es trotzdem genießt, dann nur zu, mir ist es doch vollkommen egal, was sich andere Leutchen an ihre Hoden halten, damit die Bommeln dann ne Samba tanzen. 😬

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ja klar ist das eine Absicherung und diese wird auch ihre Gründe haben.

Wer es trotzdem genießt, dann nur zu, mir ist es doch vollkommen egal, was sich andere Leutchen an ihre Hoden halten, damit die Bommeln dann ne Samba tanzen. 😬

Warum antwortest du so despektierlich? Kennst du den Magic Wand?

Vor 10 Minuten , schrieb Michaela4711:

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen eine intime Nutzung des Magic Wand?  Sind die Nutzer und Nutzerinnen deiner Meinung nach alle von Sinnen?

Es ging nicht um den Magic Wand sondern um eine Massagepistole

vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711:

Warum antwortest du so despektierlich? Kennst du den Magic Wand?

Ja, kenne ich und es ist nicht meine Welt. 💁🏻‍♂️

Mein Kommentar war auch nicht abwertend gemeint, es war nur ein Gedanke. 🤫

vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ging nicht um den Magic Wand sondern um eine Massagepistole

Dann erkläre doch bitte mal den funktionellen Unterschied zwischen einer Massagepistole und dem Hitachi Teil. Mal abgesehen vom Griff.

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Dann erkläre doch bitte mal den funktionellen Unterschied zwischen einer Massagepistole und dem Hitachi Teil. Mal abgesehen vom Griff.

Da gibt es einen gewaltigen technischen Unterschied, den man für die eigene Sicherheit kennen sollte. Auch wenn beide Geräte vibrieren, ist ihre Wirkungsweise völlig verschieden:

Contra: die Massagepistole ist weder für Vagina noch Penis gedacht. Pro: man muss danach die Schmerzen nicht ohne Arzt durchstehen.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da gibt es einen gewaltigen technischen Unterschied, den man für die eigene Sicherheit kennen sollte. Auch wenn beide Geräte vibrieren, ist ihre Wirkungsweise völlig verschieden:

Dann liefere die Erklärung doch gleich mit. Deine Beiträge sind wenig informativ. Im Joy Forum wird von intensiven Erlebnissen mit Massagepistolen berichtig. Der Wand ist da "softer".  Ich habe selber keine Erfahrung mit einer "Pistole"

Die KI erklärt das Ganze so:

Der Hauptunterschied liegt in der Wirkungsweise: Magic Wands nutzen intensive, flächige Vibrationen zur Muskelentspannung, während Massagepistolen durch perkussive (hämmernde) Stöße tief ins Gewebe dringen. Magic Wands eignen sich eher für flächige, entspannende Massagen, Massagepistolen hingegen für gezielte Faszienbehandlung und Regeneration. 
Hier sind die Unterschiede im Detail:
  • Wirkprinzip:
    • Magic Wand: Arbeitet mit einem vibrierenden, meist großen Kopf, der eine starke Vibration auf die Haut überträgt. Er ist bekannt für seine konstante, tiefe Vibration.
    • Massagepistole: Nutzt ein perkussives Verfahren mit bis zu 3.000 Stößen pro Minute. Der Kopf bewegt sich vor und zurück, um tiefer liegende Muskelgruppen zu erreichen.
  • Anwendungsgebiete:
    • Magic Wand: Hervorragend geeignet für die Entspannung großer Muskelgruppen, Nackenverspannungen und (oftmals) auch für erotische Stimulation.
    • Massagepistole: Speziell zur Regeneration, Behandlung von Muskelkater und zum Lösen von Faszienverklebungen. Häufig genutzt im Sportbereich.
  • Intensität und Kontrolle:
    • Magic Wand: Bietet meist intensive, eher flächige Vibration.
    • Massagepistole: Ermöglicht durch verschiedene Aufsätze eine gezielte Behandlung. Vorsicht ist bei Knochen geboten, da die hämmernden Stöße schmerzhaft sein können.
  • Formfaktor:
    • Magic Wand: Oft stabförmig mit einem großen, runden Kopf.
    • Massagepistole: Pistolenförmig (wie eine Bohrmaschine), was eine einfachere Selbstmassage am Rücken oder den Beinen ermöglicht. 
Zusammenfassend ist der Magic Wand eher für Vibration und Entspannung ausgelegt, während die Massagepistole für punktuelle, tiefe Schlagmassage genutzt wird. 
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Vor 4 Minuten , schrieb Michaela4711:

Dann liefere die Erklärung doch gleich mit. Deine Beiträge sind wenig informativ. Im Joy Forum wird von intensiven Erlebnissen mit Massagepistolen berichtig. Der Wand ist da "softer".  Ich habe selber keine Erfahrung mit einer "Pistole"

Die KI erklärt das Ganze so:

Der Hauptunterschied liegt in der Wirkungsweise: Magic Wands nutzen intensive, flächige Vibrationen zur Muskelentspannung, während Massagepistolen durch perkussive (hämmernde) Stöße tief ins Gewebe dringen. Magic Wands eignen sich eher für flächige, entspannende Massagen, Massagepistolen hingegen für gezielte Faszienbehandlung und Regeneration. 
Hier sind die Unterschiede im Detail:
  • Wirkprinzip:
    • Magic Wand: Arbeitet mit einem vibrierenden, meist großen Kopf, der eine starke Vibration auf die Haut überträgt. Er ist bekannt für seine konstante, tiefe Vibration.
    • Massagepistole: Nutzt ein perkussives Verfahren mit bis zu 3.000 Stößen pro Minute. Der Kopf bewegt sich vor und zurück, um tiefer liegende Muskelgruppen zu erreichen.
  • Anwendungsgebiete:
    • Magic Wand: Hervorragend geeignet für die Entspannung großer Muskelgruppen, Nackenverspannungen und (oftmals) auch für erotische Stimulation.
    • Massagepistole: Speziell zur Regeneration, Behandlung von Muskelkater und zum Lösen von Faszienverklebungen. Häufig genutzt im Sportbereich.
  • Intensität und Kontrolle:
    • Magic Wand: Bietet meist intensive, eher flächige Vibration.
    • Massagepistole: Ermöglicht durch verschiedene Aufsätze eine gezielte Behandlung. Vorsicht ist bei Knochen geboten, da die hämmernden Stöße schmerzhaft sein können.
  • Formfaktor:
    • Magic Wand: Oft stabförmig mit einem großen, runden Kopf.
    • Massagepistole: Pistolenförmig (wie eine Bohrmaschine), was eine einfachere Selbstmassage am Rücken oder den Beinen ermöglicht. 
Zusammenfassend ist der Magic Wand eher für Vibration und Entspannung ausgelegt, während die Massagepistole für punktuelle, tiefe Schlagmassage genutzt wird. 

Hättest Du der KI mal die richtige Frage gestellt wäre die Antwort eine andere.

Eine Massagepistole gehört an die Oberschenkel oder den Rücken, aber niemals an die Genitalien. Wenn du nach intensiver Stimulation suchst, ist ein klassischer Vibrator oder ein Magic Wand die einzige sichere Wahl.

Warum rätst du von der Nutzung für die Beine ab? Nach dem kaufen fie Waden zu massieren kommt ganz gut…

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Eine Massagepistole gehört an die Oberschenkel oder den Rücken, aber niemals an die Genitalien. Wenn du nach intensiver Stimulation suchst, ist ein klassischer Vibrator oder ein Magic Wand die einzige sichere Wahl.

Das ist vielleicht deine Meinung. In anderen Foren wird das anders gesehen. Also, hast du entsprechende Erfahrung? Dann berichte, ansonsten  sind deine Mutmaßungen nicht hilfreich?

Geh in den Sex Shop und kauf Toys extra für Deine Bedürfnisse. Ich persönlich verstehe nicht die Frage, ob man etwas zweckentfremden kann, wenn es gute Alternativen dafür gibt!🤷‍♂️

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Das ist vielleicht deine Meinung. In anderen Foren wird das anders gesehen. Also, hast du entsprechende Erfahrung? Dann berichte, ansonsten  sind deine Mutmaßungen nicht hilfreich?

Dann nutze Du doch das Teil und berichte, Dein Hören/Sagen bringt den TE auch nicht weiter außer einem Besuch in der Notaufnahme wenn es richtig dumm läuft.

Hab so eine Massage Pistole , aber kann dir sagen das ist nichts für Hoden / vagina . Kauf dir lieber vernünftige toys im sex Shop und benutz die Massage Pistole für Verspannungen in Rücken / Waden usw

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Suchst du etwa etwas stark vibrierendes?

vor 2 Minuten, schrieb Neglected:

Suchst du etwa etwas stark vibrierendes?

Nein, ich suche nichts. :information_desk_person:

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nein, ich suche nichts. :information_desk_person:

Ach so, ok. Ich dachte 😃

Ganz subjektiv, spreche ich ein klares PRO aus und „zweckentfremde“ hin und wieder meine Massagepistole, um den Schaft und die Eichel damit zu stimulieren.
Man(n) kann ja die Intensität stufenlos einstellen und den Druck selbst bestimmen.

In meinem Fall ist „stimulieren“ wohl das falsche Wort - von 0 auf 100 in 30s, obwohl ich sonst eigentlich nicht so ein „Schneller“ bin.

Kürzliche Versuche der anderen Art brachten zudem ungeahnte Ergebnisse, die entsprechend „zweckgebundene“ Geräte nicht annähernd erreichten, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Für die Hoden halte ich persönlich die Pistole eher für ungeeignet, aber hey, bin ich hier das Maß aller Dinge?

Probieren geht über studieren!

Meine Freundin hat die Pistole gar nicht erst getestet, da sie bereits Vibratoren (obwohl ja „zweckgebunden“) nicht mag - also jeder wie er/sie es mag.

Und an alle „Mi-mi-Bestimmungszweck-Fanatiker“:
Ich selbst stehe nicht auf das „Anwenden“ von Bananen, Gurken, Möhren oder Sprühsahne im Bett, aber mein letztes Argument wäre dabei sicherlich: „Dafür wurden sie nicht gemacht.“!

Anonymes-Mitglied-1

Was ist das den für ein kranker Gedanke - was soll da, Lust entstehen 🤔

Vor 8 Minuten , schrieb :

Was ist das den für ein kranker Gedanke - was soll da, Lust entstehen 🤔

Naja es gibt immer Menschen die gewisse Grenzen überschreiten gerade im BDSM Bereich.

Kenne so ein Massage Pistole nicht aber alleine beim Lesen bekomme ich schon Angst. Ich würde die Finger davon lassen und nur da anwenden wofür die Pistole auch gedacht ist.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Massage Pistolen sind für andere Zwecke gedacht und für deine Fantasie eher ungeeignet.

Naja...es gibt Herren die lieben es wenn ihnen ne Frau so richtig in die Eier tritt.

Und manche Damen bieten dies Herren zum Kauf an.

Wär mal ne Geschäftsidee umgekehrt für intelliengten Damen, die damit Herren befriedigen, malträtieren...

Ich hoffe Frau kann da an sich selbst drauf verzichten.

bearbeitet von Zauberhände94469
(bearbeitet)

Es gibt Massagepistolen mit verschiedenen Aufsätzen. Die können ganz nett sein. Wie sie bei dir wirken, solltest du selber ausprobieren.

scheinbar nehmen manche Kommentatoren den Begriff wörtlich. Er leitet sich eher aus der Firm ab und weniger aus der Funktion. Wobei es natürlich auch hier unterschiedlichste Varianten gibt.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
  • Neu erstellen...