Jump to content

Nach dem poppen lecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn bei beiden nach Runde 1, 2 oder 3 noch Lust vorhanden ist, dann wird kurz abgewischt und beide verwöhnen sich erneut weil sie kein Ende finden. Also solange das Spiel zu zweit gespielt wird hab ich da kein Problem mit. Alles ist erlaubt, solange es beiden gefällt…

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tom64HH:

Ist das nicht eine Frage, wo schon mal gestellt wurde?

Manche Fragen können gern mehrfach gefragt werden andere nicht. Hängt vielleicht auch von der Mitgliedschaft und vom Unterhaltungswert ab. Es muss was Leichtes sein . (Niveau "Penisgröße" - geht immer.) 😉

bearbeitet von GreyC

einfach machen dann weiß man ob sie es will und wenn sie es nicht will und Sperma ekelhaft findet wird Sie dir auch keinen blasen oder oder

Lecken unbedingt, wenn Sie es will! Meine eigene Soße nur wenn s sein muss, am liebsten mag ich s die Ficksahne eines anderen Stechers schön sanft auszuschlecken🤤😘

Anonymes-Mitglied-5

ich durfte und mußte allen ex frauen mein und fremdes abgespritzes sperma aus ihren durchgefickten löchern lecken, bekam auch warme, klebrige spermazungenküsse, echt geil. außerdem kann man sein sperma auch aus einem vollgefickten kondom raussaugen.

Am 25.1.2026 at 07:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

So lala 

• Neu erstellen...