Jump to content

Nach dem poppen lecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Normalerweise kein Problem. Kann zum Liebespiel dazu beitragen SIE so zu befriediegen wenn SIE bei der Penetrsation keine Lusterfüllung hatte😘

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mögt ihr das oder eher nicht?

Jedem das Seine - wir machen es manchmal - manchmal nicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

So ein Quatsch. In meinem 50 Jahre dauerndem Sexleben haben sich schon viele Tabus in heißgeliebte Dinge verwandelt. Einfach drüber reden und sich weiterentwickeln. 

Hört sich ja nach nem Gentleman der die Damen gerne überredet 🤪

Befriedige sie einfach vorher ausgiebig oral. Vielleicht ist ihr Lustempfinden dann sogar eventuell stärker bei der Penetration. Das Leben kann so einfach sein. Ladys first wäre das Motto..

Ich habe keine Affinität zu meinem Sperma, deshalb kommt dieser Vorschlag nie von mir.

Ich ekel mich auch nicht vor meinem Ejakulat, deshalb mache ich es, wenn es der Frau einen sexuellen Kick gibt. Genauso verhält es sich mit Spermaküssen: Muss nicht, aber kann ich.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-4

Wenn ich Resümee ziehe und die meisten Aussagen von Frauen hier ernst nehme , dann scheint das Le der bei den meisten Männern von 40-60 unbedingt lecken ein muss sein weil sie in der Regel nicht lange durchhalten bei dem eigentlich Akt ( Kommen schnell, was natürlich auch durch das Lecken u nd das aufgeilen passiert ) Und danach das lecken eher nicht Mögen, weil die Männer ( Altersgruppe oben gennant- Ausnahmen bestätigen aber die Regel) das dann auch nicht mehr hin kriegen ,weil ihre Geilheit dann futsch ist . Also breche ich es mit ihren Worten herunter.: Das kurze rein und raus bringt ihnen nichts ( Klar wie soll Frau in 5 Minuten kommen ) Daher vorher Lecken ... damit es sich für sie lohnt. Fazit f mich und leider auch teilweise frühere Erlebnisse , die , die Aussagen leider decken --MÄNNER in der Altersgruppe .meide sie wie und habe Erfolg bei den Jungen u aktiven Kerle. ....

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry. Las sich irgendwie so. 🤷‍♂️

Alles gut :clapping:
Aber nee,war grundsätzlich gemeint

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen. Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt wo ich gefragt habe ob ich nachdem ich in ihnen gekommen bin, sie dann lecken sollte.

Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt, die das wollten weil sie das geil finden.

Habe  eine kennengelernt wo wir die erste Zeit Kondome benutzt haben und da hat sich diese Frage auch nicht gestellt.

Jetzt wo wir Kondom freien Sex haben habe ich gefragt, ob ich sie lecken soll nachdem ich in ihr gekommen bin.

Sie meinte sie möchte das nicht, weil sie das ekelhaft findet.

Wie ist das bei euch so?

Mögt ihr das oder eher nicht?

wenn sie es nicht will hast du es zu akzeptieren. zu deiner frage ja lecke ich gerne . 

Spannendes Thema! Ich finde, Sex ist dann am besten, wenn man keine Tabus hat, aber Grenzen respektiert. Wenn eine Frau das nicht mag, ist das okay – Geschmäcker sind verschieden.
Aber für mich persönlich hat es etwas mit echter Leidenschaft zu tun. Wenn ich mich einer Frau hingebe und sie mich danach spüren und schmecken will, zeigt mir das ihre Dominanz und ihre Lust an mir. Es kommt eben immer auf die Chemie an – und darauf, wie sehr man sich fallen lassen kann.😊

Kann generell nicht allzu viel mit Lecken anfangen 🙃

Stehe auf Penetration! 😉 /Viel Knutschen!... 

Nach dem Orgasmus, bin ich total überreizt und genieße dann( in seinen Armen) - "das Wohlbefinden ☺️"... Ergo- kein Auslecken. 🙈 

vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

- kein Auslecken.

Ups, geht es hier ums auslecken , schon der Begriff erzeugt bei mir ein örks ? Ich dachte an einfach noch ein wenig OV , falls die Frau noch nicht gekommen ist und dadurch zum Orgasmus kommt. So schnell läuft das Zeug ja nicht wieder raus , also bislang jedenfalls nicht :sweat_smile:

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen. Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt wo ich gefragt habe ob ich nachdem ich in ihnen gekommen bin, sie dann lecken sollte.

Das ist halt eine Vorliebe devoter Männer, nicht der Typ Mann mit dem ich gerne Sex haben wollte

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hört sich ja nach nem Gentleman der die Damen gerne überredet 🤪

Ich überrede niemanden, ich rede mit Menschen und gemeinsam entwickelt man sich weiter. Es soll immer allen Beteiligten Freude bereiten. Wenn es nicht gehen sollte, dann eben nicht. Geht zuviel nicht, trennen sich die Wege. Das ist nicht böse gemeint, sondern rein praktische Erfahrungen, wenn man häufig als Paar oder Solo Sex mit anderen Menschen hat.

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Lustig das zwar viele Männer den Blowjob mit dem kommen im Mund der Frau toll finden , aber wenn sie mit der Zunge mit dem eigenen Sperma  in Berührung kommen es ekelig finde. 

Gilt umgekehrt auch für Frauen - wenn sie squirten und man dann mit der nassen Hand an ihren Mund kommt ekeln sich viele Frauen auch... 

Individuen und so weiter ... Selbst wenn es hier 9/10 Frauen mögen, hilft es dir nicht weiter weil deine Sexualpartnerin es nicht mag.

vor 5 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Nachdem Sex penne ich weg. Da habe ich kein Bock mehr zu lecken.

Komisch, dass Frauen dann noch die Lust haben, Sex mit Dir zu haben ...

• Neu erstellen...