Jump to content

Nach dem poppen lecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich empfehle, richtig anzudocken, solange das Eiweiß noch warm ist:yum:

Auf welche Erfahrungen stützt sich denn deine Empfehlung? :smiley: Bin sooooo neugierig. Vielleicht bereue ich meine Neugier auch bald...

(Bei ONS o.ä. sowieso nur mit Gummi.)

Man redet/plaudert ja/tauscht sich ja vertrauensvoll über Sex aus.

Hätte ich eine wichtige bestimmte Vorliebe, ohne die ich ( oder egal ob Frau oder Mann) nicht leben möchte, spräche ich die offen an.

Man braucht sich für seine (legalen).Sexwünsche/Vorlieben auch nicht schämen.

Wenn etwas in beiderseitigen Einverständnis geschieht ist es voll o.k.

Dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

vor 53 Minuten, schrieb Lustaufmehr1967:

Geil sag ich da nur.Frauen gefällt das schon.Da ist deine vieleicht etwas im Kopf gehemmt,weil ves für sie nicht normal ist.Aber hat ein mega kick.probiers aus und dann viel Spaß.

Wer genau hat Dich dazu ernannt, für "die Frauen" zu sprechen?

Mal ganz davon ab, dass Dein Statement zeigt, dass Du den Eingangspost ohnehin nicht verstanden hast.

vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Auf welche Erfahrungen stützt sich denn deine Empfehlung? :smiley: Bin sooooo neugierig. Vielleicht bereue ich meine Neugier auch bald...

Weil das letzte Woche Punkt1 auf unserer wöchentlichen Mieter-Haus-Versammlung war...die meisten wollten einen nachvollziehbaren Grund für die Kippe und den Applaus danach haben, wenn sie schon des Nachts mehrmals von der Bettflucht verfolgt werden...Du verstehst?:yum:

Die einen Frauen mögen es... Andere wiederum nicht 🤷🏻 muss das wirklich hier erörtert werden. Immer mit dem Gegenüber absprechen und gut ist...

vor 58 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wer schrieb denn von einem?  :confused:

Sorry. Las sich irgendwie so. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Lustaufmehr1967:

Geil sag ich da nur.Frauen gefällt das schon.Da ist deine vieleicht etwas im Kopf gehemmt,weil ves für sie nicht normal ist.

Nicht allen gefällt es und Frau muss nicht im Kopf gehemmt sein, um es nicht zu mögen. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mögt ihr das oder eher nicht?

Gut und geil ist, was beide in dem Moment heiß macht. Was deine Freundin daran ekelhaft findet, verstehe ich nicht. Du lutscht ihr ja den Sabber aus der Möse oder Arsch und findest es geil. Ich würde sie fragen, was sie genau dran stört.

vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Gut und geil ist, was beide in dem Moment heiß macht. Was deine Freundin daran ekelhaft findet, verstehe ich nicht. Du lutscht ihr ja den Sabber aus der Möse oder Arsch und findest es geil. Ich würde sie fragen, was sie genau dran stört.

Letztendlich spielt es keine Rollle, was genau daran stört.

Es stört = tabu.

Das Leben kann so einfach sein.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen. Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt wo ich gefragt habe ob ich nachdem ich in ihnen gekommen bin, sie dann lecken sollte.

Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt, die das wollten weil sie das geil finden.

Habe  eine kennengelernt wo wir die erste Zeit Kondome benutzt haben und da hat sich diese Frage auch nicht gestellt.

Jetzt wo wir Kondom freien Sex haben habe ich gefragt, ob ich sie lecken soll nachdem ich in ihr gekommen bin.

Sie meinte sie möchte das nicht, weil sie das ekelhaft findet.

Wie ist das bei euch so?

Mögt ihr das oder eher nicht?

Was für eine Grammatik 😥 

Mann, das ist doch ganz einfach 🙄 wenn sie es nicht mag, musst Du sie eben solange damit nerven und ihr erzählen, dass es ja aaaaall Deine anderen Frauen vorher auch möchten, bis sie dann endlich mitmacht.#Ironieaus

Ich verstehe dieses immer vorher darüber Gequatsche nicht. Warum probierst Du es in dem Moment nicht einfach aus und achtest auf ihre Reaktion? Vielleicht würde es ihr gefallen, wenn sie nicht vorher darüber nachdenken hätte müssen. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Letztendlich spielt es keine Rollle, was genau daran stört.

Es stört = tabu.

Das Leben kann so einfach sein.

So ein Quatsch. In meinem 50 Jahre dauerndem Sexleben haben sich schon viele Tabus in heißgeliebte Dinge verwandelt. Einfach drüber reden und sich weiterentwickeln. 

Ich käme nie auf die Idee, meines oder fremdes Sperma im Mund haben zu wollen. Finde das Zeug selbst eklig. Ich bin schon happy, wenn sie bläst und schluckt. Würde aber auch das nie einfordern, wenn sie es nicht möchte. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Die akzeptiere ich einfach, ohne ihr was aufschwatzen zu wollen. Ich mag auch nicht, wenn sie was mir zuliebe macht, obwohl sie es eigentlich nicht möchte. Das hemmt den Spaß.

vor 1 Minute, schrieb stickmich:

So ein Quatsch. In meinem 50 Jahre dauerndem Sexleben haben sich schon viele Tabus in heißgeliebte Dinge verwandelt. Einfach drüber reden und sich weiterentwickeln. 

Dazu müsste der Impuls aber von ihr kommen. 

Sonst wäre es nur ein Bedrängen. 

Sex mit Fremden habe ich grundsätzlich immer mit Kondom. Ohne, nur mit einem festen Partner. Ich kann auf Sperma dankend verzichten und auslecken finde ich einfach nur Bäääh. Da wäre ich sofort raus und weitere Treffen gäbe es dann bei mir auch nicht.

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dazu müsste der Impuls aber von ihr kommen. 

Sonst wäre es nur ein Bedrängen. 

Miteinander Reden hat nichts mit bedrängen zu tun. Wir reden über sexuelle Dinge ganz normal wie übers nächste Einkaufen, vorm Sex, beim Sex, nach dem Sex. Wenn eine der vielen Frauen und Männer in meinem Swingersexleben etwas nicht möchte, dann lässt man es eben.

vor 1 Stunde, schrieb Lustaufmehr1967:

Geil sag ich da nur.Frauen gefällt das schon.Da ist deine vieleicht etwas im Kopf gehemmt,weil ves für sie nicht normal ist.Aber hat ein mega kick.probiers aus und dann viel Spaß.

Erst mal hat der TE das ja schon ausprobiert. Laut dem Eröffnungsbeitrag. Die "aktuelle' findet das wiederlich. Schreibt er. Was soll er da also ausprobieren, wenn sie das nicht möchte. Ihre Meinung ist zu akzeptieren und fertig.

Es hat auch nichts mit Hemmingen im Kopf zu tun, wenn jemand einfach mal etwas ablehnt, nicht mag oder möchte.

Dan nimm es hin und akzeptiere es nicht jede Person findet alles toll oder geil. Ich habe nur in Monogamen langjährigen Beziehung Sex ohne Kondom daher ist das nie eine Option aber auch in solch einer Beziehung wäre es ein nogo für mich. Nein mag ich nicht finde ich eklig und möchte es nicht auch wen es mein eigenes Sperma ist. Dan lieber un Beziehung weiter Kondome verwenden!

(bearbeitet)

Lieber nach dem Lecken poppen. :poppen:

Umgekehrt würde ich ihr untenrum alles vollkotzen. :flushed: - Irgendwie unerotisch.:grimacing:

bearbeitet von froggy66

Das ist glaube ich Geschmacksache. Ich persönliche habe kein Problem damit mein eigenes Sperma zu schmecken und in Kombination mit Ihrem „Saft“ finde ich es ganz geil. Gerade bei ausführlichem Sex, kann das eine schöne Überbrückung sein, damit man(n) sich wieder erholt. Je nach Vorliebe der Frau verwöhne ich die Frau gerne danach mit sanften Berührungen am ganz Körper, spiele dann gerne eine wenig mit den Fingern an Ihrer nassen Muschi und lecken darf dann für mich auch nicht fehlen.

vor 20 Minuten, schrieb stickmich:

etwas nicht möchte, dann lässt man es eben.

Eben.

Dein erstes Statement las sich aber so, als ob man Tabus einfach weg redet. 

Wenn man sich darüber wertfrei unterhält und sie sagt irgendwann von sich aus, lass es uns probieren,  ist das meines Erachtens nach etwas ganz anderes. 

Aber wenn Reden einem Überzeugen gleicht, dann sehe ich das als Bedrängen.

klar, am besten vorher und nachher und wenn es gewünscht ist dann auch zwischendurch.
Denn wer einmal leckt der weiß was schmeckt.

• Neu erstellen...