Jump to content

Nach dem poppen lecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Aber um das nochmal kurz aufzugreifen, was geil ist und was nicht. Ich behaupte mal, dass viele Männer AV geil finden. Viele Frauen aber nicht. Ist AV jetzt geil oder nicht? 

Thema "Auslecken"... Sicher kann man sich hier (andere) Ansichten oder Meinungen dazu anhören, nur was macht man damit? Wenn die überwiegende Mehrheit hier schreibt "Ja, mein Partner und ich finden das sehr geil.", geht man als TE dann mit dieser Statistik zum jeweiligen Partner und sagt "Guck mal. So schräg ist meine Vorliebe gar nicht. Das machen sehr viele Andere auch so. Also stell dich nicht so an und lass uns das tun.". 

Oder aus Sicht einer Frau müsste es dann heißen:"Schatz, so viele andere Männer lecken ihre Partnerinnen aus, nachdem sie in ihnen gekommen sind. Ich will, dass du das bei mir auch machst.". 

Nee nee, das bleibt schön den beiden Beteiligten überlassen. Und wenn eine Partei es nicht möchte, dann gehört das respektiert. 

Schönen Sonntag ✌️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Ich würde das auch nicht wollen.
Aber zum Glück habe ich nur geschützten Sex, so stellt sich solch eine Frage erst gar nicht.

Dann seid ihr doch noch mittendrin beim poppen...
"Poppen" ist doch nicht nur das "versteck die Wurst-Spiel"! 

Wenn man aufeinander eingespielt ist, und sich gut getimt hat, bevorzuge ich allerdings danach das erschöpft/erleichterte voneinander abfallen, durchatmen und ein paar Minuten zur Ruhe kommen.
Aber hey, macht was euch gefällt. 

Probleme,  wo keine Probleme sind?

Es gibt halt zwei Möglichkeiten.

Entweder mag sie oral oder nicht. Ob nun mit oder ohne Ejakulat ist da gar nicht relevant. 

Wirklich fragen, würde ich da aber nicht.

Entweder dirigiert sie mich mit ganz sanften Berührungen da hin, oder ich bewege mich dahin und sie dirigiert mich mit einer einzigen sanften Berührungen da weg. 

Ich weiß immer gar nicht, wo das Problem liegt?

Da reicht eine winzige Berührung mit der Hand/Finger und ich weiß,  hier ist eine Tabuzone.

Und dann wechselt man halt zur nächsten Spielart.

Ich habe doch nicht Sex, um eine Checkliste abzuarbeiten.  Ich hatte dahingehend noch nie Probleme.  Man muss halt nur auf die Signale achten. 

Ob ich es mag oder nicht was spielt das für eine Rolle. Wenn Beide es mögen ist es doch gut, wenn nicht dann muss man sich eben daran halten. Was ist jetzt genau das Problem?

(bearbeitet)

Erst mal komme ich nur ins Kondom. Grundsätzlich. 

Dazu kommt das ich irgendwie nur Frauen treffe, die entweder gar nicht geleckt werden wollen oder nur zum "einheizen". So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Zeigt wieder mal Menschen mögen halt unterschiedliche Dinge. Was ja auch gut ist.

Zudem wollten eben jene Frauen, also die ich bisher getroffen habe, nach dem Sex ( Höhepunkt ) erst mal ihre Ruhe. Weil alles ziemlich empfindlich war. Also zumindest bei denen die eben auch gekommen sind. 

Also gibt es kein Szenario, in denen ich eine Frau lecken würde, nachdem ich in ihr ohne Kondom gekommen bin. Das fände ich auch ekelhaft. Allein bei der Vorstellung schüttelt es mich einmal durch. Aber mir muss das eben auch nicht gefallen. Alle die Spaß daran haben, sollen halt machen. 

bearbeitet von Carbonated

Ob ich das gut finde oder nicht ist völlig irrelevant, da wir nie Kontakt haben werden.
Ein Gedankenspiel: wenn ich es als Nonplusultra empfinden würde, was passiert dann? Plötzlich merkbar mehr Besuche auf meinem Profil? Oder wirst du deiner Sexpartnerin sagen, ich habe andere Frauen gefragt, die finden das toll?
Die negativen Statements sind sicher nicht so von Wichtigkeit.
Letztlich ist nur von Bedeutung, was deine Partnerin dazu sagt. Ihr müsst es klären. Und wenn sie bei ihrer Ablehnung bleibt, hast du 2 Varianten. Entweder akzeptieren oder dir eine andere Frau suchen, die es mag.
Komisch, wieso habe ich das Bauchgefühl, du hast deine Entscheidung getroffen…..

Also ich finde allein den Gedanken schon ekelhaft, meine eigene Wixxe nur zu berühren. Schon gar nicht mit der Haut im Gesicht oder noch schlimmer mit dem Mund. Iiiiih. Ich habe aber auch ehrlich sage, sofort nach dem Kommen, keine Lust mehr auf Frauen. So ca. 2-3 Stunden. Da kann vor mir die "geilste" Frau der Welt stehen.

Suchst Du jetzt nach Argumenten oder einem gewissen Durchschnitt, damit Du Deiner "Partnerin" etwas entgegensetzen kannst?
Sex sollte beiden gefallen und Spaß machen, daher sollte eine Ablehnung auch respektiert werden.
Das Kondom regelt für mich die Frage sehr effektiv.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen. Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt wo ich gefragt habe ob ich nachdem ich in ihnen gekommen bin, sie dann lecken sollte.

Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt, die das wollten weil sie das geil finden.

Habe  eine kennengelernt wo wir die erste Zeit Kondome benutzt haben und da hat sich diese Frage auch nicht gestellt.

Jetzt wo wir Kondom freien Sex haben habe ich gefragt, ob ich sie lecken soll nachdem ich in ihr gekommen bin.

Sie meinte sie möchte das nicht, weil sie das ekelhaft findet.

Wie ist das bei euch so?

Mögt ihr das oder eher nicht?

Wenn sie beim Sex keinen Orgasmus hatte, solltest Du sie hinterher noch lecken. Für SIE! Mit oder ohne Sperma. Wenn es Dir dabei - wie es den Anschein hat - nicht um sie sondern allein um Dein eigenes Sperma geht... ist das eher im moralischen sinne ekelhaft. 

Nee,muss nicht sein.Danach will ich se im Arm haben und lieber die Nachwehen genießen.Oder auch die Freude das es endlich vorbei ist.Je nach Blickwinkel

Findest du es schlimm, dass deine momentane Sexpartnerin das nicht mag? Natürlich sollte es im Großen und Ganzen sexuell passen, aber auf 100 % kommt man da wohl nie. Ich finde es wichtiger, dass man sich im gemeinsamen Agieren miteinander wohl fühlt, da wäre es mir egal, wenn einzelne Praktiken vom Gegenüber abgelehnt werden, es gibt so viel mehr und Hauptsache, das Große Ganze passt.

vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Nee,muss nicht sein.Danach will ich se im Arm haben und lieber die Nachwehen genießen.Oder auch die Freude das es endlich vorbei ist.Je nach Blickwinkel

Jetzt muss ich mal blöd fragen:

Wieso sollte es nach einem Orgasmus vorbei sein?

Ich liebe es nach dem Sex die schöne nasse Vagina zu lecken! Ich liebe den schönen Geschmack von ihren Saft und meinen!

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen. Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt wo ich gefragt habe ob ich nachdem ich in ihnen gekommen bin, sie dann lecken sollte.

Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt, die das wollten weil sie das geil finden.

Habe  eine kennengelernt wo wir die erste Zeit Kondome benutzt haben und da hat sich diese Frage auch nicht gestellt.

Jetzt wo wir Kondom freien Sex haben habe ich gefragt, ob ich sie lecken soll nachdem ich in ihr gekommen bin.

Sie meinte sie möchte das nicht, weil sie das ekelhaft findet.

Wie ist das bei euch so?

Mögt ihr das oder eher nicht?

Geil sag ich da nur.Frauen gefällt das schon.Da ist deine vieleicht etwas im Kopf gehemmt,weil ves für sie nicht normal ist.Aber hat ein mega kick.probiers aus und dann viel Spaß.

Vorlieben sind nun mal unheimlich verschieden und ich mag es grundsätzlich, wenn man es diskussionsfrei akzeptiert, falls gewisse Dinge nicht als sonderlich erregend befunden werden. 🙃

Keine Ahnung, warum mein Beitrag herausgenommen wurde. Auch Ratschläge zu geben und versuchen, Verständnis zu wecken ist wohl zu off Topic. Dann in kurz: mal mag ich und sie, mal mag ich und sie es nicht.

vor 33 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt muss ich mal blöd fragen:

Wieso sollte es nach einem Orgasmus vorbei sein?

Wer schrieb denn von einem?  :confused:

Anonymes-Mitglied-2

Die einen mögrn das, die anderen nicht.
Ich lecke auch MAL eine von mir besamte Grotte aus, außer Frau lehnt das ab.
Jedoch habe ich noch nie gefragt ob ich das SOLL.

Würde ich auch nicht wollen. Das lässt den Mann Unterwerfung wirken und auf unterwürfige Männer stehe ich nicht.

• Neu erstellen...