Jump to content

Sex,Erotik & Anonymität


couple001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest im Fall Sauna ist es doch vollkommen egal, ob rasiert oder unrasiert. Ich meine wenn ich mich so in den Saunen umschaue, sind ja eh mindestens die Hälfte der Menschen inzwischen rasiert. In dieser Situation ist es ja eher von Interesse, dass man eben nackt auf Schüler treffen könnte. Wenn einem das aber egal ist, spielt es doch keine Rolle, ob sich die Schüler am nächsten Tag über den rasierten Intimbereich oder den Wahnsinnsbusch ihrer Lehrerin unterhalten.

Dem Frauenarzt ist es garantiert absolut egal, ob die Lehrerin seines Kindes nun rasiert ist oder nicht, weil es ihm prinzipiell vollkommen egal ist, ob seine Patientinnen dies sind oder nicht. Ein normaler Gynäkologe, selbst mit leicht unterdurchschnittlich besuchter Praxis, sieht täglich so viele Exemplare der weiblichen Genitalien, dass es ihm tatsächlich dann auch gelingt, diese nur unter rein beruflichen Gesichtspunkten zu betrachten. Schweigepflicht hin oder her, ist es mir nicht vorstellbar, dass er sich nach Feierabend am Abendbrotstisch mit eindeutigen Beschreibungen der Vagina der Lehrerin seines Sohnes an eben diesen wenden wird.

Aber eine kleine Geschichte aus persönlicher Erfahrung lässt mich dann doch etwas ins Grübeln kommen:

Es begab sich nämlich zu einer Zeit, da Jello es genoss, Sexkontakte via einer nicht weiter genannten Internetplattform zu knüpfen, und so stand er eines Abends aufgeregt und mit schwitznassen Händen vor der Tür eines Paares. In den Wogen des allgemein bekannten Kennenlernsmalltalks wurde seitens des Paares dann eben auch auf die Lehrtätigkeit des Mannes an der örtlichen Berufsschule hingewiesen. Jello empfand dies als durchaus ehrbare Form des Broterwerbs, wollte er doch schließlich selbst dereinst auch das Lehramt studieren und beschloss, dass einem weiteren Einlassen auf dieses Paar nun nichts mehr im Wege stehen sollte. Es wurde für ihn ein sehr interessanter, aufregender und befriedigender Abend.

Einige Zeit später aber änderte sich viel in Jellos Leben und insbesondere in den Bereichen des beruflichen Werdegangs, sodass er in Kooperation mit dem Arbeitsamt eine Umschulung antreten durfte. Da in einer solchen Situation auch das erneute Drücken der Schulbank unumgänglich ist, fand sich Jello also eines Montagmorgens erneut aufgeregt und mit schweißnassen Händen in einem jener stickigen PVC-ausgestatten Räume mit grüner Tafel wieder, harrend der Dinge und Personen, die da kommen mögen.

In froher Erwartung der Lehrkraft öffnete sich also die Tür und herein kam...

Nein, nicht der Mann des bewussten Paares, sondern jemand ganz anderes.

Es hätte ja aber sein können, und die Situation wäre dann wohl doch irgendwie komisch gewesen. Ich denke es ist schwierig, jemanden unterrichten und bewerten zu müssen, mit dem man schonmal gemeinsam die eigene Ehefrau geleckt hat.

Naja, das mal nur so am Rande.

Frohes Schaffen,

Jello


Geschrieben

Hallo ihr Beiden..

Die Frage die sich stellen würde und könnte ist die nach der Verkettung, nach einem Zufall, der euch ggf. wider euren Willen der Öffentlichkeit gegenüber outet und ihr ggf. disziplinarische Konsequenzen ernten könntet. Aber wie ihr lesen könnt, ist das nur eine Möglichkeitsform.

Die Frage die sích dagegenstellt ist die, was Erotik und Sex ausmacht; insbesondere hierbei die Gefahr und der Kick den man immer wieder aufs Neue sucht und hoffentlich findet wem auch immer gegenüber


Geschrieben

@jellohu
Vielen Dank erstmal für deine Anregungen. Puncto Frauenarzt usw. magst Du ja recht haben! Aber zwischen Erwachsenen die an einer Umschulung/Weiterbildung teilnehmen und pubertierenden Gymnasiasten gibt es aber Riesenunterschiede! Was einem viel mehr Angst macht sind "Klatsch & Tratsch etc. Darum geht es uns in erster Linie

LG

paarminous


Geschrieben

Ich kann eure Befürchtungen durchaus nachvollziehen, gerade als Pädagoge ist man sehr exponiert, ehrlich gesagt, würde ich alles vermeiden, was Aufsehen erregt, Nacktphotos in der Wohnung(Flur, etc.) wären für mich ein absolutes tabu, übrigens nicht nur als Lehrer!
Ich würde da eher meine Sexualität im privaten Rahmen ausleben, viel Glück!


Geschrieben

So sehr es auch reizen würde, sich zu zeigen, als Lehrer hielte ich es auch für unangemessen, man hat ein Vorbild zu sein und da muss man kindliche Charaktere nicht unnötig mit dem Ausleben der eingenen freien Sexualität erhitzen. Man denke nur daran, dass das entsprechende Foto in der Abiabschlusszeitung auftauchen könnte, fast jedes Kind kann sich hier problemlos einloggen und weiß es Fotos zu kopieren...
Also, ein öffentliches Bekennen durch Nacktfotos oder Clubbesuche vor Ort ist da nicht drin.


Geschrieben

100% Sicherheit ist schon mal unmöglich.

Dann kommt hinzu: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen"


Geschrieben

Zwei kleine Bemerkungen am Rand:

Ich habe als 14jährige meinen Physiklehrer am FKK-Stand gesehen. Nicht getroffen, denn ich habe mich den Rest des Tages versteckt. Oh je, war mir das peinlich.

Rasiert zum Frauenarzt?
Ich habe den Eindruck, es ist Frauen zunehmend peinlich ist, wenn sie unrasiert zum Gynäkologen gehen.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind ein Lehrerpaar, und darum geht es hier. [...] wie diese mit dem Thema „Sex und Erotik“ oder Swingerclubs umgehen . Würdet ihr hier Bilder von euch zeigen, als euch quasi outen? Wir nicht…
Oder andere „Probleme“:
Sie rasiert zum Frauenarzt, der seine Kinder auf dieselbe Schule schickt….
Rasiert in die Sauna, wo Eltern / Schüler gucken könnten…
Erotische Fotos in der Wohnung…
In sexy Outfits abends ausgehen...
Ein Swingerclubbesuch...
Besucht Ihr Swingerclubs in eurer näheren Umgebung?


Sicher kann man sagen: “Auch Lehrer sind ganz normale Menschen [...]LG vom Paar



Mal ganz algemein, wenn ihr zu dem steht, was ihr macht, dann ist das die vernünftige Grundlage.

So, wenn ihr einen Club besuchen wollt/werdet, meine Empfehlung dieser sollte ein paar km entfernt sein, sodaß die Wahrscheinlichkeit dort jemanden der euch kennt zu treffen relativ gering ist. Und selbst wenn, dann sind diese in der gleichen Situation wir ihr.

Und wenn ein Schüler euch beide da sieht, ja und, lass ihn doch reden. Dann fragt doch einfach mal auf dem selben Weg zurück, ob diese(r) noch Nachhilfe nehmen will, um zu lernen wie ein Geschlechtspartner richtig zu befriedigen ist.

Das wird dann wohl für jemanden anderen eher peinlich, als für euch.

Oder wie heißt das noch: Quit pro Quo?

Ihr könnt euch auch gerne direkt melden, scheint ganz OK zu sein


×
×
  • Neu erstellen...