Jump to content

Sklave

la****

Empfohlener Beitrag

Moin zusammen, ich hatte vor kurzem einen netten Kontakt mit einem Mann, der gerne als Sklave unterwegs ist, bzw. eine Herrin sucht.  Da ich auf diesem Gebiet so überhaupt keine Erfahrung habe, fand ich diesen Kontakt ( schriftlich) interessant.  Es war von Anfang an klar, dass ich keine Herrin bin ( aber devot bin ich nicht ), da ich keine Interesse an BDSM habe ( was ich mit Schmerzen und Erniedrigung verbinde ) . Gerne kannst du mich eines besseren belehren....

Jetzt zu meiner Frage, wer sagt, dass Sklave gleich BDSM bedeutet?  Gibt's da auch eine softi Form, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. 

Nur weil ich mich für etwas interessiere, bedeutet es nicht, dass ich es auch ausprobieren möchte.  Nur damit keine Missverständnisse entstehen 

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten 

Es gibt viele verschiedene Varianten, in denen man ein gewisses Machtgefüge einbauen kann, wobei BDSM, wie du schon sagtest, nicht zwangsläufig etwas mit Schmerzen zu tun haben muss. Wir stehen total auf leichtes SM mit festen Schlägen auf den Po und an den Haaren ziehen, aber noch mehr lieben wir die softe Erziehung mittels Age Play. Viele hier, gerade die Herren der Schöpfung, haben halt sehr wenig bis gar keine Erfahrung, was einen echten Dom ausmacht, und das kann bei unerfahrenen, devoten oder einfach nur neugierigen Spielern, die das mal ausprobieren möchten, zu Irritationen oder schlechten Erfahrungen führen. Wir wundern uns hier auch regelmäßig, was einige unter Dominanz verstehen. Von solchen Leuten sollte man besser Abstand halten.

LG 💜

Sklave bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du ihn auspeitschen musst. Lass dich z.B. von ihm bedienen.
Wenn der Mann dich reizt, dann lass dich von ihm an das Thema heranführen. Sieh es als Rollenspiel. Letztlich ist es genau das. Und wenn dir der Gedanke gefällt, lass dich drauf ein. 

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal jemanden kennen gelernt, der der Ansicht war, dass ich eine gute Herrin abgeben würde. Und da ich grundsätzlich offen und neugierig bin, habe ich mich von ihm in diese mir bis dahin unbekannte Welt einführen lassen. Wir waren sogar auf privaten BDSM-Partys in seinem Heimatland. Hätte mir davor mal jemand gesagt, dass ich sowas je machen würde, ich hätte ihn ausgelacht. Heute möchte ich die Erfahrung nicht missen. 

Also ich habe da schon ein bisschen Erfahrung gemacht.
Meine Frau die Leder im April verstorben ist hat mich sanft aber mit gewissen Händchen (Druck) auf dem Weg gebracht.
Wir hatten 8 Monate eine Freundin von Ihr bei uns wohnen und Sie war Die Sklavin und ich der Sklave und musten Sie glücklich machen.Und wenn es gut war hat sich die Herrin den Strapon angezogen und uns mit einen großen Schwanz geflickt.
Und wenn wir nicht gut waren gab es die Klatsche auf den Arsch.

vor 5 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen, ich hatte vor kurzem einen netten Kontakt mit einem Mann, der gerne als Sklave unterwegs ist, bzw. eine Herrin sucht.  Da ich auf diesem Gebiet so überhaupt keine Erfahrung habe, fand ich diesen Kontakt ( schriftlich) interessant.  Es war von Anfang an klar, dass ich keine Herrin bin ( aber devot bin ich nicht ), da ich keine Interesse an BDSM habe ( was ich mit Schmerzen und Erniedrigung verbinde ) . Gerne kannst du mich eines besseren belehren....

Jetzt zu meiner Frage, wer sagt, dass Sklave gleich BDSM bedeutet?  Gibt's da auch eine softi Form, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. 

Nur weil ich mich für etwas interessiere, bedeutet es nicht, dass ich es auch ausprobieren möchte.  Nur damit keine Missverständnisse entstehen 

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten 

sklave zu sein ist ansichtssache. und ob es miit BDSM zu tun hat ebenfalls. für mich jedenfalls. das zuerörtern (meine ansicht) oje das dauert wohl aber wie gesagt wenn du was wissen willst frag.

vor 2 Stunden, schrieb Novalis:

Sklave bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du ihn auspeitschen musst. Lass dich z.B. von ihm bedienen.
Wenn der Mann dich reizt, dann lass dich von ihm an das Thema heranführen. Sieh es als Rollenspiel. Letztlich ist es genau das. Und wenn dir der Gedanke gefällt, lass dich drauf ein. 

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal jemanden kennen gelernt, der der Ansicht war, dass ich eine gute Herrin abgeben würde. Und da ich grundsätzlich offen und neugierig bin, habe ich mich von ihm in diese mir bis dahin unbekannte Welt einführen lassen. Wir waren sogar auf privaten BDSM-Partys in seinem Heimatland. Hätte mir davor mal jemand gesagt, dass ich sowas je machen würde, ich hätte ihn ausgelacht. Heute möchte ich die Erfahrung nicht missen. 

Dankeschön für die Antwort und es hört sich interessant an. 

vor 4 Stunden, schrieb lauenburg160:

Dankeschön für die Antwort und es hört sich interessant an. 

Suchst Du jetzt einen Slaven für Dich?😛

vor 3 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Suchst Du jetzt einen Slaven für Dich?😛

Was ich suche oder nicht , hat dich nicht zu interessieren und gehört auch nicht hierher 

vor einer Stunde, schrieb lauenburg160:

Was ich suche oder nicht , hat dich nicht zu interessieren und gehört auch nicht hierher 

Hey! Sorry. Was ist los? So ein rauher Ton????

• Neu erstellen...