Jump to content

Sexuelle Gedenktage!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Tag der blöden Frage Tag - aber den gibt es hier ja jeden Tag... 🤷🏻‍♂️

Den 'Was Du nicht weißt,macht Dich nicht heiss'
Oder den 'Dumme Frage ,dumme Antwort '...oder' Du darfst alles essen,aber nicht alles wissen'

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Cleo91:

Jetzt bin ich doch neugierig: Hast du dabei was Bestimmtes im Sinn?

kennst du Hinterlader?

kamen ja früher mal sehr oft zum Einsatz.

vlt. hat man das nur bis jetzt immer falsch interpretiert.

vor 6 Stunden, schrieb Joachim1710:

Tag der Muschis

der ist aber dann nicht unbedingt sexuell, genauso wie der Tag der Arschlöcher................

Anonymes-Mitglied-1

war im Juni nicht irgend etwas mit poppen?

Ich komme mal ganz konservativ daher und vote für den Tag der "sexuellen Freiheit."

Wenn das den allgemeinen Gruppengeschmack nicht treffen sollte, hätte ich alternativ noch:

- den Willi's day &

- den Tag der Zauberflöte 

im Angebot. 😁

DerLustvolle22

Keinen.

Es gibt denn ominösen Tag zwar aber nicht offiziell.....genau wie Tag des Käse der Nudeln usw alles irgendwie überflüssig

RottenDandy
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

....genau wie Tag des Käse der Nudeln usw alles irgendwie überflüssig

there-you-have-it-shea-whitney.gif

Keinen, diese „Tag des…“ finde ich Blödsinn. Da hatte wohl jemand zu viel Langeweile. Und gerade beim Sex ist ein Kalender mit „Tag des…“ vollkommen fehl am Platz. Denn schön ist es doch eher, wenn man sich im Bett einfach Mal gegenseitig spontan eine Freude macht. Oder gibt es etwa nur am Tag des Orgasmus einen oder nur am Tag des Culingulus orale Zärtlichkeiten…

Anonymes-Mitglied-4

es sollte mal den tag des steifen penis geben und alle männer dürften an dem tag öffentlich onanieren und zeigen, wie geil und wieviel sperma sie abspritzen können.

Ich hab genug Gedenktafel...da brauch ich nicht.noch zusätzliche.
.
Tag der entjungferung...Petting..der Kuss der meine Mandeln massierte..die Hand unter der Bluse uvm

Vielleicht mal der Tag an dem eine Frau nicht von einem Mann sexuell belästigt wird ;)

vor 16 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Das ist doch kein Gedenktag! Den haben sich ein paar Brasilianer einer Kleinstadt ausgedacht.
Gedenktage haben etwas mit Historie zu tun, mit Persönlichkeiten oder religiöser Bedeutung.
Für Sex braucht es sowas nicht.

Historie … vielleicht der 15.Juni

Ich glaube da wurde das hormonimplantat zugelassen.

Noch nie zuvor gab es den Hochgenuss in einem Muschischatz abzuspritzen mit so wenig bitteren Beigeschmack von ungewollten Schwangerschaften.

Ein großer Dank an alle Ladys die sich für das sicherste Verhütungsmittel der Welt entscheiden.

Tag des Wunsches, keine materiellen Dinge☝️. Mit seinem Gegenüber, egal wer, Wünsche austauschen und diesen erfüllen. 

vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Bei mir ist es anders, wenn der BP erscheint, gehe ich in Deckung...:smiley:

:coffee_happy:

Weil du jeden Tag einen WeltBeinPinkelTag hast! 🤣

• Neu erstellen...