Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Cleo91:

Mein liebstes Katerchen, das weiß ich sogar! Die, die nicht ganz doof sind, sind aber leider (oft, aber nicht immer) aus anderen Gründen indiskutabel. Irgendwas ist ja (fast) immer!

Männerschicksal.

Entweder biste der Überflieger vor dem Herrn, aber ein Arschlochkind.

Oder du bist nett, zuvorkommend und lieb, aber brezelblöd.

Dazwischen gibt es nichts.  🤷‍♂️

Ich habe noch mal scharf überlegt .

Nein wirklich gar nichts.

Tut mich wirklich traurig.

Keine Ausnahmen.

Nicht mal ein statistischer Fehler.🤷‍♂️

Neue Gruppe: Am Arsch die Räuber. 

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die gibts doch schon........Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke, winke und Good Byeee*singundmitdemLaternenpfahlwedele

Verdammt. 

Ok.

Neue Gruppe: Die doofen Plagiate.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Männerschicksal.

Entweder biste der Überflieger vor dem Herrn, aber ein Arschlochkind.

Oder du bist nett, zuvorkommend und lieb, aber brezelblöd.

Dazwischen gibt es nichts.  🤷‍♂️

Ich habe noch mal scharf überlegt .

Nein wirklich gar nichts.

Tut mich wirklich traurig.

Keine Ausnahmen.

Nicht mal ein statistischer Fehler.🤷‍♂️

Bei dir ist wirklich Basilikum und Analogkäse verloren. ;)

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die gibts doch schon........Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke, winke und Good Byeee*singundmitdemLaternenpfahlwedele

Ohhhh 😍😍 Mit DEM Lied bin ich aufgewachsen! Hab mich früher gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern verkleidet und entsprechend performt. Vielleicht erklärt das meinen fehlgeleiteten Männer-Geschmack…?

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Hast du das zufällig von @Anni4real gelernt? Falls ja, finden sich hier direkt die richtigen Userinnen zusammen. Auf gute Erfahrungen, tolle virtuelle Drinks und hoffentlich auch (irgendwann) auf gute Männer. 🤗

👀 Bitte was?!? Ach so?! 

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

poppen […] bildet. :P:jumping::cocktail::cocktail::cocktail::v:

SAFE! ☝️🤓😎😁

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Aufgegebener Punkt: Ich weigere mich, zu glauben, dass das nicht geht. Statistisch extrem unwahrscheinlich? Klar, geschenkt. Unmöglich? Nein, dafür glaube ich (bis auf Weiteres) noch ein kleines bisschen zu sehr an Wunder.

Und das auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM?! CHEERS HABIBTI LADYS!!! 🥂🥂🥂🥳😁

vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

das Kleingedruckte zu lesen, bevor ich etwas unterschreibe.

Lies das zwischen den Zeilen ☝️🤓😉☺️

vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

Ich arbeite derzeit ja noch daran, statistisch gesehen meine erste Scheidung zu vermeiden.

Das ist ein gutes Ziel! Ist viel zu teuer für Habibti Ladys… 🙄😒 (keine Ironie…)

Ergänzung zum Thema:

Mir ist „Niveau“ ziemlich Latte… finde ich genauso Bullshit Bingo wie „Ehre“… Worte, die nach viel klingen und so viele Menschen es unterschiedlich verstehen… 

Mentale, situative „Augenhöhe“ ist bei mir optimal ☝️🤓☺️

Gemeinsame Werte finde ich VIEL wichtiger und verbindender! 😌

vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da stehen dann die analfixierten Schlange, außerdem ist das doch mein Spruch*nörgel

vor 26 Minuten, schrieb Cleo91:

Ohhhh 😍😍 Mit DEM Lied bin ich aufgewachsen! Hab mich früher gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern verkleidet und entsprechend performt. Vielleicht erklärt das meinen fehlgeleiteten Männer-Geschmack…?

Ähm......ich verrate dir ein Geheimnis, aber bloß nich weitersagen.......Das Lied lief damals auf jeder unserer(meine besten Freundinnen) Partys und wir sind dabei voll abgegangen und wir tun es auch noch heute......es gibt immer noch keine Party(ja,wir sind alt, aber das Feiern verlernen wir in diesem Leben nicht mehr), auf der dieses Lied aus Nostalgiegründen nicht irgendwann am späten Abend läuft.

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Und das auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM?! CHEERS HABIBTI LADYS!!! 🥂🥂🥂🥳😁

Cheeeeeeeeeeeeeeeers.......ihr Besenreiterinnen :cocktail::tropical_drink::cocktail::cocktail:

Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Cheeeeeeeeeeeeeeeers.......ihr Besenreiterinnen 

🤔🤷‍♀️ auf irgendwas muss man doch reiten ☝️🤡🙈🤭🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Da stehen dann die analfixierten Schlange,

Jup. Und warten bis in alle Ewigkeit.  

"Entscheidend ist, was hinten raus kommt." Helmut Kohl

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

außerdem ist das doch mein Spruch*nörgel

Sorry.

Manche Dinge färben halt ab.

Ich gelobe Besserung. 

Ich schwöre feierlich:

Ich werde niemals nicht wieder einen Spruch klauen.  

Ich will ja nicht, dass es so endet:

"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein." Mahatma Gandhi

Gruppe: Sprücheklopfer

Niveau: 2°C über Null

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤷‍♀️ auf irgendwas muss man doch reiten ☝️🤡🙈🤭🤣🤣🤣

So siehts aus Schwester.....und dieser Stiel.......der ist SOWAAAS von hart, YEEEEAAAAHHHB|

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Doch.

Aber zum Glück merken wir es nicht.

Neue Gruppe: Die Doofen. 

Gibt es die nicht schon 🤔

Aber vielleicht als Vorband 🤷🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

So siehts aus Schwester.....und dieser Stiel.......der ist SOWAAAS von hart, YEEEEAAAAHHHB|

Nimm ihr mal bitte jemand das Glas weg, @Anni4real 😅

Anonymes-Mitglied-5

Ich als Frau bin auch immer froh das es den FSK18 Filter gibt um manches Elend nicht ständig sehen zu müssen.
Zu geil deine Frage 😂
Nichts unterscheidet sie von einem Dildo!
Den nehme ich dann viel lieber als so ein hohler, oberflächlicher Mann der sich über seinen Penis definiert.
Für mich stehen definitiv andere Werte im Vordergrund!

vor 9 Stunden, schrieb Immersion:

Och, bei Hel ist es auch nicht so schlimm. 

Plastikfolie. VIEL Plastikfolie. Hm, gab es zu der … Reinigungssubstanz nicht ein Tutorial in Breaking Bad?

Also Hel ... bewachte die Eis-Hölle, da ist es definitiv KALT 🥶😂

Breaking Bad nahm Flußsäure, das ist denkbar schlecht. Real ist Schwefelsäure angesagt ... oder die Profis nehmen Schweine ('Bube, Dame, König, Gras')

Just my 2 cents

vor 10 Stunden, schrieb Cleo91:

Danke, das gibt mir Hoffnung. Hoffe, sie bereiten dir nach wie vor Freude. Ich übrigens auch (habe hier vor ewigen Zeiten gleich zwei absolut unvergleichliche Männer treffen dürfen). Wenn ich auf weitere, aktuelle Einzelfälle treffen sollte, gebe ich das unverzüglich zu Protokoll. 🫶🏻

Morgen,  Du willst doch wohl nicht behaupten,  das in der Stadt in der Du lebst, keine geeignete Männer für Dich geben sollte?

Vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Nimm ihr mal bitte jemand das Glas weg, @Anni4real 😅

Ähm.....da war nur Wasser drin, ich kam vom "Mädelabend" ohne Alkohol, ein Arbeitstreffen quasi.😁

Wenn ich meine Besucherliste so anschaue möchte ich fast sagen es ist alles am A....lerwetesten.Pimmelbilder sind out Mann zeigt und will anscheinend nur noch Hinterteile und dazugehörige Öffnungen.
Die Welt ist echt am Arsch....🙄🤣🤣🤣

(bearbeitet)

Ich würde so eine Niveau-Option vorschlsgen, die nur ViIPs und Premium zu Verfügung steht.
Also nicht, dass das Niveau dadurch angehoben würde. Aber es suggeriert doch erst mal, dass man selbst zur Niveau-Auswahl dazugehört und vermittelt ein gutes Gefühl. "Erhöhe dein Niveau durch Premium!" Oder wie wäre es mit einem "Niveau Swipe" - für Premium? 😅

bearbeitet von froggy66
Anonymes-Mitglied-6

dein erigierter penis pocht, wenn er geil ist, hat dicke adern, in der regel hängt unten dran ein dicker, praller hodenbeutel und er kann köstliches sperma abspritzen, all das hat und kann ein dildo nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Cleo91:

Bin berufsbedingt besonders gut darin, das Kleingedruckte zu lesen, bevor ich etwas unterschreibe. Das ist sehr effektiv. Kann ich jeder Frau (egal in welcher Situation) nur empfehlen.

(Männer dagegen sollten auf jeden Fall einfach alles unterschreiben!)

Ich unterschreibe auf keinen Fallk etwas, was mir eine Frau vorlegt ... 

vor 56 Minuten, schrieb Duplo-13:

Morgen,  Du willst doch wohl nicht behaupten,  das in der Stadt in der Du lebst, keine geeignete Männer für Dich geben sollte?

Ich denke, so hoch wie manche Frauen auf dem Roß sitzen, sehen sie nie geeignete Männer ... 

Anonymes-Mitglied-7

Ich denke inzwischen, hier bekommt jeder, was er/sie verdient. 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb froggy66:

Ich würde so eine Niveau-Option vorschlsgen, die nur ViIPs und Premium zu Verfügung steht.
Also nicht, dass das Niveau dadurch angehoben würde. Aber es suggeriert doch erst mal, dass man selbst zur Niveau-Auswahl dazugehört und vermittelt ein gutes Gefühl. "Erhöhe dein Niveau durch Premium!" Oder wie wäre es mit einem "Niveau Swipe" - für Premium? 😅

Ja.

Klingt total toll. 

Ich stelle mir das gerade in der Arktis  vor.

Natürlich im Nordpolarmeer.

Tiefstes Niveau Molloy Tief 5.500-5.600 m unter den Meer.

Der Durchschnitt liegt bei ca. 1.000 m Tiefe, etwas um die 4000 m sind auch nicht so selten. 

Ist dann gehobenes Niveau über oder schon unter der Eisdecke in 1000 m Tiefe?

Was ist dann erst über der Eisdecke?

Ich habe Fragen.....😉😇

Anderes Beispiel.  Der Pottwal.

Der muss die Wasseroberfläche zwecks Sauerstoff erreichen,  also durchaus gehobenes Niveau, jagt aber am liebsten im tiefen Niveau.

Männchen laut Magenfunden 1.000-3.000 m tief. (Weibchen nur 350 m tief) Ähnlich wie hier auf der Seite. 😜

Aber der Eisbär kann darüber nur müde lächeln.

Und was sagt erst der Albatros? 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich unterschreibe auf keinen Fallk etwas, was mir eine Frau vorlegt ... 

Jetzt stell dich nicht so wehleidig an.

Bloß weil du eine Sehnenscheidenentzündung oder ein Karpaltunnelsyndrom dein eigen nennst.

Ist doch kein Problem. 

Ein Fingerabdruck oder ein Tropfen Blut reichen völlig. 😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 29 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich denke, so hoch wie manche Frauen auf dem Roß sitzen, sehen sie nie geeignete Männer ... 

Mag sein aber @Cloe91 empfinde ich nicht so. Ich glaube nicht, dass sie auf einem hohen Roß sitzt. Und ja jeder Mensch darf/soll eine Anspruch an der Person gegründet haben( Aussehe, Bildung, Einstellung zu gewissen Sachen usw..)Ist bei mir auch so, ich kann leider nicht aus meiner Haut.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CalamityJane:

Die Welt ist echt am Arsch

....gesichter zeigen. 

Ich verstehe ja auch nicht, dass es keinen Leitfaden für Männer gibt, welche Bilder ALLEN Frauen gefallen. 😉

Woran das nur liegt? 😇

Aber in der Arschgesichtgruppe, wäre ich ehrlich gesagt irritiert,  wenn mich der Feldhase von Albtecht Dürer anlächeln würde,  mir der Kreidefelsen auf Rügen von Caspar David Friedrich entgegen springt oder der Garten von Claude Monet als Bild erscheint. 🤷‍♂️😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 40 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Fingerabdruck oder ein Tropfen Blut reichen völlig. 😜

Ein Tropfen Blut von mir auf eine Leiche schmieren - dann bin ich der Mörder ... nein, nein ... (>> Kriminalromanschreiber...)

vor 30 Minuten, schrieb Duplo-13:

Mag sein aber @Cloe91 empfinde ich nicht so. Ich glaube nicht, dass sie auf einem hohen Roß sitzt. Und ja jeder Mensch darf/soll eine Anspruch an der Person gegründet haben( Aussehe, Bildung, Einstellung zu gewissen Sachen usw..)Ist bei mir auch so, ich kann leider nicht aus meiner Haut.

War ja auch eher ironisch gemeint. Ich kenne Chloe91 nicht.

vor 43 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja.

Klingt total toll. 

Ich stelle mir das gerade in der Arktis  vor.

Natürlich im Nordpolarmeer.

Tiefstes Niveau Molloy Tief 5.500-5.600 m unter den Meer.

Der Durchschnitt liegt bei ca. 1.000 m Tiefe, etwas um die 4000 m sind auch nicht so selten. 

Ist dann gehobenes Niveau über oder schon unter der Eisdecke in 1000 m Tiefe?

Was ist dann erst über der Eisdecke?

Ich habe Fragen.....😉😇

Erst mal das Abo! Um die Fragen kümmern wir uns später. 

Ich habe alle gruppen wieder verlassen, eben weil jede Gruppe, auch die ohne sexuellen Bezug dazu genutzt werden Schwänze zu zeigen oder zu daten

Vor 27 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe alle gruppen wieder verlassen, eben weil jede Gruppe, auch die ohne sexuellen Bezug dazu genutzt werden Schwänze zu zeigen oder zu daten

Macht tatsächlich kaum ein Unterschied in welcher Gruppe 😂👍,früher oder später gibts was zu sehen was man dort nicht sehen will.

• Neu erstellen...