Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen....

Kennt ihr das , aus dem realen Leben,  in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen,  dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...?

Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um,  wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf,  wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....

Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das , aus dem realen Leben,  in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen,  dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...?

Ja, kenne ich, haben wir.

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es ein offenes Geheimnis

Ja

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie geht ihr und sie damit um

ignorieren

wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will

interessiert mich nicht

wie ist sie allgemein so drauf,  wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

hat dich nicht zu Interessieren

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage

natürlich nicht, deswegen auch anonym, ist klar

Ich hab das schon zwei mal selbst erlebt sogar. Dachte damals eigentlich, dass es so ein ***ager-Phänomen ist. Das Mädel war damals eher sehr „normal“. Hat es nicht an die große Glocke gehängt, aber jeder wusste es und man hat es schon manchmal in ihrer Abwesenheit thematisiert. Aber einige Jungs haben es auch gerne „ausgenutzt“.

Später habe ich nochmal so eine Frau getroffen. Sie war aber schon weit über 30. Hat damals schon mit mehreren Männern in meiner damaligen Firma Affären gehabt. Auch sie hat es nie an die große Glocke gehängt und ich fand auch, dass es ein gut gehütetes Geheimnis war. Als ich sie aber berufsbedingt auch näher kennengelernt hatte, ging sie offen damit um.
Ich bin auf nem Dorf mit 600 Einwohnern aufgewachsen...das war normal dass es dieses eine Dorfflittchen gab(sorry für den Titel)....Mundpropaganda förderte es...bei jedem Zeltfest, Jahrmarkt,Landjugenddisse...und neun Monate später gab es diese 'Zeltergebnisse'...aber diese Mädels trugen ihre Nasen immer etwas höher..war halt so

Ich finde es ziemlich daneben, so über eine sexpositive Frau auf dem Dorf zu schreiben. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen....

Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um,  wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf,  wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....

Nein, kenne ich so nicht. Vielleicht habe ich einfach ein anderes soziales Umfeld. 

Ich glaube, dass solche Frauen innerlich sehr einsam sind, das Gefühl haben möchten, begehrt und gewollt zu werden, ohne aber etwas festeres zulassen zu können. Uns um so länger sie dieses Spiel treibt, um so unwahrscheinlicher ist es, dass jemand noch mehr als Sex von ihr will... traurig. 

vor 26 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich bin auf nem Dorf mit 600 Einwohnern aufgewachsen...das war normal dass es dieses eine Dorfflittchen gab(sorry für den Titel)....Mundpropaganda förderte es...bei jedem Zeltfest, Jahrmarkt,Landjugenddisse...und neun Monate später gab es diese 'Zeltergebnisse'...aber diese Mädels trugen ihre Nasen immer etwas höher..war halt so

Und sowas schreibt eine Frau? 
Bedienen wir einfach mal ein bisschen die Klischeekiste. 

vor 41 Minuten, schrieb NSKVDOM81:

Finde es ehrlich gesagt ziemlich abwertend eine sexuell aktive Frau so zu beschreiben.

Absolut richtig! Dass jemand sowas heutzutage schreibt, ist echt komplett Unterste Schublade.

Ich kenne mehr Männer, die an die Sache gedankenlos herangehen und auf alles sabbern, was sich bewegt. Frauen können ihre Entscheidungen wenigstens begründen. Und so eine, die es jedem gibt, kenne ich nicht – ich habe noch niemandem ins Schlafzimmer geschaut.
  • Neu erstellen...