Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da hab ich ja Glück, so als ungetauftes Heidenkind......obwohl, ich hätt es schon lieber warm und muckelig. :confused:

Och, bei Hel ist es auch nicht so schlimm. 

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

:ok_hand:Ich behalte das mal im Hinterkopf, Frau weiß nie, für was sie die Infos mal noch gebrauchen kann! :relaxed:

Plastikfolie. VIEL Plastikfolie. Hm, gab es zu der … Reinigungssubstanz nicht ein Tutorial in Breaking Bad?

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht ist das auch ein besonders großartiger Dünger, so als einzig gute Tat im Leben, entsteht eine besonders seltene Pflanze, die dann noch besondere medizinische Fähigkeiten hat, oder so.......irgendwie.....eventuell....man kann es sich ja schön reden.....;):jumping:

warum muss ich jetzt an den kleinen Horrorladen denken?

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Plastikfolie. VIEL Plastikfolie.

Das ist aber nicht öööööökologisch....tztztztz

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

warum muss ich jetzt an den kleinen Horrorladen denken?

Der Film muss schon uralt sein, kann mich nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du hattest schon Zwei, du solltest dein Glück nicht überstrapazieren, was soll denn da noch kommen? :jumping::jumping::jumping::P Gin Tonic? :cocktail:

Zwei innerhalb von fast 15 Jahren wohlbemerkt; die letzte nennenswerte Ausnahme ist auch schon wieder ziemlich lange her - wird langsam mal wieder Zeit! In der Zwischenzeit tut‘s aber auch Gin Tonic. Cheers 🥃🫶🏻

bearbeitet von Cleo91
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist aber nicht öööööökologisch....tztztztz

Der Film muss schon uralt sein, kann mich nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern.

Gibt es inzwischen auch in kompostierbar.

Die Handlung ist fast schon Nebensache - es geht um die „Hauptrolle“.

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Zwei innerhalb von fast 15 Jahren wohlgemerkt; die letzte nennenswerte Ausnahme ist auch schon wieder ziemlich lange her - wird langsam mal wieder Zeit! In der Zwischenzeit tut‘s aber auch Gin Tonic. Cheers 🥃🫶🏻

Es ist uralt und er muss auch gar nicht perfekt sein, aber als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich an dieses Bild denken:                                                                                               Cheeeeeeeeeeeeeeeers!!!!!!

Warten auf den perfekten Mann. - DEBESTE.de

Gerade eben, schrieb Immersion:

Gibt es inzwischen auch in kompostierbar.

Die Handlung ist fast schon Nebensache - es geht um die „Hauptrolle“.

Ich erinnere mich nur äußerst dunkel.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich erinnere mich nur äußerst dunkel.

Botanisch besonders. Und es erschließt noch Möglichkeiten über die Reinigungsmittel hinaus.

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es ist uralt und er muss auch gar nicht perfekt sein, aber als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich an dieses Bild denken:                                                                                               Cheeeeeeeeeeeeeeeers!!!!!!

Warten auf den perfekten Mann. - DEBESTE.de

Das fühle ich komplett und denke, es ist jetzt an der Zeit für mein liebstes Meme überhaupt. Hält man ohne comic relief auch kaum aus!

IMG_9125.jpeg

vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

Das fühle ich komplett und denke, es ist jetzt an der Zeit für mein liebstes Meme überhaupt. Hält man ohne comic relief auch kaum aus!

IMG_9125.jpeg

Witzig, ich weiß sogar, was ein Comic Relief ist, hab ich hier gelernt......ergo.......poppen befriedigt nicht, aber es bildet. :P:jumping::cocktail::cocktail::cocktail::v:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Witzig, ich weiß sogar, was ein Comic Relief ist, hab ich hier gelernt......ergo.......poppen befriedigt nicht, aber es bildet. :P:jumping::cocktail::cocktail::cocktail::v:

Hast du das zufällig von @Anni4real gelernt? Falls ja, finden sich hier direkt die richtigen Userinnen zusammen. Auf gute Erfahrungen, tolle virtuelle Drinks und hoffentlich auch (irgendwann) auf gute Männer. 🤗

vor 5 Minuten, schrieb Cleo91:

Hast du das zufällig von @Anni4real gelernt? Falls ja, finden sich hier direkt die richtigen Userinnen zusammen. Auf gute Erfahrungen, tolle virtuelle Drinks und hoffentlich auch (irgendwann) auf gute Männer. 🤗

Ja....von ihr und ja, ich stimme dir zu. Und auf den Rest deines Beitrages.......Cheeeeeers, wobei ich eine Sache deiner Aufzählung aufgegeben habe! :cocktail::v:

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja....von ihr und ja, ich stimme dir zu. Und auf den Rest deines Beitrages.......Cheeeeeers, wobei ich eine Sache deiner Aufzählung aufgegeben habe! :cocktail::v:

Perfekt, Anni ist eine gute Lehrmeisterin. Aufgegebener Punkt: Ich weigere mich, zu glauben, dass das nicht geht. Statistisch extrem unwahrscheinlich? Klar, geschenkt. Unmöglich? Nein, dafür glaube ich (bis auf Weiteres) noch ein kleines bisschen zu sehr an Wunder.

Perfekt, Anni ist eine gute Lehrmeisterin. Aufgegebener Punkt: Ich weigere mich, zu glauben, dass das nicht geht. Statistisch extrem unwahrscheinlich? Klar, geschenkt. Unmöglich? Nein, dafür glaube ich (bis auf Weiteres) noch ein kleines bisschen zu sehr an Wunder.

Du solltest nicht auf Wunder warten, sondern auf Witwer (auch wenn es makaber klingt, ist es absolut logisch, wenn du drüber nachdenkst) !:jumping::P:jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Du hattest schon Zwei, du solltest dein Glück nicht überstrapazieren, was soll denn da noch kommen?  Gin Tonic? 

Diese medizinische Pflanze gibt es ja zum Glück schon 😁✌️. Da hätte es definitiv Sinn die Sauerei, so kommt wenigstens noch etwas gescheites bei heraus,. Wie du sagst, schön reden und so 😁👍

Gerade eben, schrieb Mitsch8512:

Diese medizinische Pflanze gibt es ja zum Glück schon 😁✌️. Da hätte es definitiv Sinn die Sauerei, so kommt wenigstens noch etwas gescheites bei heraus,. Wie du sagst, schön reden und so 😁👍

Erfahrung im Anbau? B|

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du solltest nicht auf Wunder warten, sondern auf Witwer (auch wenn es makaber klingt, ist es absolut logisch, wenn du drüber nachdenkst) !:jumping::P:jumping:

Ich arbeite derzeit ja noch daran, statistisch gesehen meine erste Scheidung zu vermeiden. Wenn ich der erfolgreich aus dem Weg gegangen bin, kann ich mich als Nächstes den Witwern zuwenden. Immer schön eins nach dem anderen! 😂🫶🏻

vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

Ich arbeite derzeit ja noch daran, statistisch gesehen meine erste Scheidung zu vermeiden. Wenn ich der erfolgreich aus dem Weg gegangen bin, kann ich mich als Nächstes den Witwern zuwenden. Immer schön eins nach dem anderen! 😂🫶🏻

Einfach nicht ja sagen und bloß nix unterschreiben......;)

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Einfach nicht ja sagen und bloß nix unterschreiben......;)

Bin berufsbedingt besonders gut darin, das Kleingedruckte zu lesen, bevor ich etwas unterschreibe. Das ist sehr effektiv. Kann ich jeder Frau (egal in welcher Situation) nur empfehlen.

(Männer dagegen sollten auf jeden Fall einfach alles unterschreiben!)

Bin berufsbedingt besonders gut darin, das Kleingedruckte zu lesen, bevor ich etwas unterschreibe. Das ist sehr effektiv. Kann ich jeder Frau (egal in welcher Situation) nur empfehlen.

Sehr guter Ratschlag....:ok_hand:

vor 10 Stunden, schrieb agramae:

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo?

Die Fähigkeit den Müll runterzubringen? 🤔

Also, wenn du nicht weißt, was dich von einem Dildo unterscheidet, warum soll das jemand anderes wissen? 

vor 46 Minuten, schrieb Cleo91:

.

Auch wenn du nun mordsmäßig endtäuscht bist, es sind nicht alle Männer doof. :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Auch wenn du nun mordsmäßig endtäuscht bist, es sind nicht alle Männer doof. :coffee_happy:

Doch.

Aber zum Glück merken wir es nicht.

Neue Gruppe: Die Doofen. 

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Da hab ich ja Glück, so als ungetauftes Heidenkind......obwohl, ich hätt es schon lieber warm und muckelig. :confused:

Dank dir, also falls mich mal eine Frau diesbezüglich fragt.....kann ich Tipps geben! :ok_hand:

:ok_hand:Ich behalte das mal im Hinterkopf, Frau weiß nie, für was sie die Infos mal noch gebrauchen kann! :relaxed:

Und es gibt auch aasfressende Tiere :point_up_2::jumping: Vielleicht ist das auch ein besonders großartiger Dünger, so als einzig gute Tat im Leben, entsteht eine besonders seltene Pflanze, die dann noch besondere medizinische Fähigkeiten hat, oder so.......irgendwie.....eventuell....man kann es sich ja schön reden.....;):jumping:

Nein, nein, nein, DIESEN Ohrwurm will ich nicht, neeeeeiiiiiiin......Das ist Waaaaahnsinn..........:P

Du hattest schon Zwei, du solltest dein Glück nicht überstrapazieren, was soll denn da noch kommen? :jumping::jumping::jumping::P Gin Tonic? :cocktail:

Du läufst ja heute wie ein Dynamo. :smiley:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Mein liebstes Katerchen, das weiß ich sogar! Die, die nicht ganz doof sind, sind aber leider (oft, aber nicht immer) aus anderen Gründen indiskutabel. Irgendwas ist ja (fast) immer!

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Neue Gruppe: Die Doofen. 

Die gibts doch schon........Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke, winke und Good Byeee*singundmitdemLaternenpfahlwedele

Mein liebstes Katerchen, das weiß ich sogar! Die, die nicht ganz doof sind, sind aber leider (oft, aber nicht immer) aus anderen Gründen indiskutabel. Irgendwas ist ja (fast) immer!

Doch die, deren Intelligenz sich unterhalb des Rinnsteins des Erträglichen befindet, die stehen Gewehr bei Fuß. Da gibt es doch so eine Binsenweisheit: "Dumm f... , leider lässt mich schon wieder mein Gedächtnis im Stich... :flushed:

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Doch.

Aber zum Glück merken wir es nicht.

Das "wir" überlese ich mal äußerst geschickt und ... ui schon so spät? Ich muss ins Bett...:smiley:

• Neu erstellen...