Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb VolleWelle:

Ds kann der Penis auch nicht... 🤔😅

Ein penis hängt aber an jemandem dran der es könnte 

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Meine Tochter ist Chemieing.! Die benutzen zum Reinigen einiger Materialien Säure, die ALLES verschwinden lassen kann! …

Bei Bedarf …, also wenn du … 🤷🏼‍♀️

Ich kann sie ja mal fragen 😎

Arbeitet sie in Istanbul in der saudischen Botschaft?😇

Okok. Zu zynisch. Zu schwarz. Zu politisch. 

Bleiben wir lieber bein Thema Gruppen.

Ich finde Gruppen gut. 

Die entwickeln so eigene Dynamiken. 

Ich denke da ganz besonders an weiße Schafe.

Alle rennen einem Hammel hinterher, nur um nie festzustellen,  dass der orientierungslos im Kreis rennt. 

Aber Gruppen lassen auch gute Spiele zum Kennenlernen vermuten:

Gordischer Knoten - voll fesselnd. 

Oder...

Wer bin ich, vor allem was und warum???!?

Eine Gruppe, die hier super passen würde,  wäre Werwolf (frei nach dem Spiel): Verdacht und Täuschung - das ultimative Forenerlebnis in der Gruppe. 

Gibt es eigentlich auch die Gruppe: 

Fehler 404 - Gruppe nicht gefunden? 🥳

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb VolleWelle:

Herbert, schickst Du mal den Penis raus zum Unkraut jäten. 

Boah nee, ich stell mir gerade ein Pärchen vor wo Sie sagt "Und das ist mein Penis, ich nenne ihn aber öfters Herbert" 

vor 30 Minuten, schrieb Luderwicht:

Meine Tochter ist Chemieing.! Die benutzen zum Reinigen einiger Materialien Säure, die ALLES verschwinden lassen kann! …

Bei Bedarf …, also wenn du … 🤷🏼‍♀️

Ich kann sie ja mal fragen 😎

Ungelöschter Kalk wäre da eine Idee ... ansonsten Reymund Reddington kennt da den ein oder anderen 😇

Vor 32 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Arbeitet sie in Istanbul in der saudischen Botschaft?😇

Okok. Zu zynisch. Zu schwarz. Zu politisch. 

Bleiben wir lieber bein Thema Gruppen.

Ich finde Gruppen gut. 

Die entwickeln so eigene Dynamiken. 

Ich denke da ganz besonders an weiße Schafe.

Alle rennen einem Hammel hinterher, nur um nie festzustellen,  dass der orientierungslos im Kreis rennt. 

Aber Gruppen lassen auch gute Spiele zum Kennenlernen vermuten:

Gordischer Knoten - voll fesselnd. 

Oder...

Wer bin ich, vor allem was und warum???!?

Eine Gruppe, die hier super passen würde,  wäre Werwolf (frei nach dem Spiel): Verdacht und Täuschung - das ultimative Forenerlebnis in der Gruppe. 

Gibt es eigentlich auch die Gruppe: 

Fehler 404 - Gruppe nicht gefunden? 🥳

In Istanbul ist was schief gelaufen, die wollten Ursprünglich die Artikel vernichten. Kann ja passieren, dass man da etwas verwechselt 🤷‍♂️
Wie wäre es, du eröffnest eine Gruppe für sehr schwarzen Humor?

vor einer Stunde, schrieb Shining_:

Dann kann man nicht nach Nordamerika und keine Gruppen bei poppen eröffnen.

So ist es, aber ich habe einen Spendenaufruf gestartet - mal sehen ...

vor 1 Stunde, schrieb VolleWelle:

Aber das Anhängsel am Penis... 

vor 59 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann gab es doch noch den seltsamen Typ, der mit den vielen Freundschaftsbändchen, der hatte doch auch irgendetwas mit der Hölle "am Hut". :smiley:

Sein Sohn auch?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hätte gern Grupen wie Schach oder Weltraum oder Leben nach demTod - es muss nicht immer Sex sein.

Dafür gibt es andere Communitys, in denen das auch als "Normalo" möglich ist. Wenn dir so viel an solchen Gruppen oder Sub-Communitys liegt, dann wirst du leicht eine Lösung finden, das zu tun.

Gilt übrigens auch für andere, die sich an der Form oder an dem Umgang in einer "Gruppe" hier stören. Lösungen anderswo gibt es genug, und ein Crowdfunding (wie manche hier beschreiben) bräuchte man dafür auch nicht, selbst wenn man einen eigenen Webspace mit Domain anmieten würde - es sei denn, man ist auf Unterstützung des Sozialamts angeweisen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hier findet man Geld? Wow🤣🤣

Nein, ich bin nicht käuflich. Bevor jemand wieder schlau sein möchte.

Alle Achtung dass Du so schlau bist rauszufinden, dass irgendwelchen Leuten Geld fehlt

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Also theoretisch, nur rein theoretisch, wohne ich in einer Gegend, es ist einer der Ärsche dieser Welt und das nicht nur "am", sondern eher "im"......was ich damit sagen möchte.......hier gibt es Orte, die noch nie ein Menschenauge erblickt hat, soooooo einsam und abgelegen.....da will Niemand hin. Ergo theoretisch würde die Sauerei an solch einem Ort Niemanden stören.

😂 Kenne solche Orte 🙈, dafür hat man da tatsächlich seine Ruhe und meist auch noch wunderschöne Landschaft die man erblicken kann.
Da ich Tierlieb bin, solch Sauerei würde ich diesen nicht antun wollen. Im Tierreich gibt's schon genug As😅, da bedarf es unseren Müll nicht noch zusätzlich. Wobei, biologisch abbaubar wäre es ja🤣

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Niveau? Hat das schon mal ne Frau hier gesichtet in größeren Mengen?

Wie denn?

Da muss ja erst mal die Gurkenmaske abgenommen werden.

Und das für ein bisschen Niveau?

Frau muss Prioritäten setzen. 😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Dafür gibt es andere Communitys, in denen das auch als "Normalo" möglich ist. Wenn dir so viel an solchen Gruppen oder Sub-Communitys liegt, dann wirst du leicht eine Lösung finden, das zu tun.

Hier möchte ich beides - mal Sex - mal Intelligenteres

vor 59 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Ein penis hängt aber an jemandem dran der es könnte 

Was ist der unsensibelste Teil am Penis?

Ohne Frage: der Mann.

Aber falls es dich tröstet:

....in jedem Mann steckt etwas Gutes. 

Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

vor 14 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Alle Achtung dass Du so schlau bist rauszufinden, dass irgendwelchen Leuten Geld fehlt

Das Zitat auf welches ich reagiert habe hast du gelesen?

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was ist der unsensibelste Teil am Penis?

Ohne Frage: der Mann.

Aber falls es dich tröstet:

....in jedem Mann steckt etwas Gutes. 

Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

Guck mal hin, gefällt niemandem, also sinnlos 

vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hier möchte ich beides - mal Sex - mal Intelligenteres

Du sagst ja selbst, dass das nicht geht (eigene Gruppe anlegen und verwalten). Wenn du etwas willst, das gar nicht möglich ist, ist der Wunsch irrelevant. Und wenn du die Alternativen ausschlägst, kommst du einer Lösung auch nicht näher.

Bezüglich "mal Intelligentes": Das finde ich gut. Daran kannst du auf jeden Fall arbeiten.
;)

vor 50 Minuten, schrieb Wildfang1351:

In größeren Mengen? Nein, auf gar keinen Fall! Es soll aber - angeblich, unbestätigten Gerüchten zufolge - zumindest Einzelfälle geben. Ich warte gespannt!

Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das Zitat auf welches ich reagiert habe hast du gelesen?

Ok - jetzt ist alles klar
Danke

vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Du sagst ja selbst, dass das nicht geht (eigene Gruppe anlegen und verwalten). Wenn du etwas willst, das gar nicht möglich ist, ist der Wunsch irrelevant. Und wenn du die Alternativen ausschlägst, kommst du einer Lösung auch nicht näher.

Bezüglich "mal Intelligentes": Das finde ich gut. Daran kannst du auf jeden Fall arbeiten.
;)

Du übrigens auch ... mal Tipp geb ... 

vor 14 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

;)

Ich frage mich, warum du mich immer anbeißt. Hast Du Langeweile oder ein Faible für Streit?

vor 18 Minuten, schrieb Cleo91:

In größeren Mengen? Nein, auf gar keinen Fall! Es soll aber - angeblich, unbestätigten Gerüchten zufolge - zumindest Einzelfälle geben. Ich warte gespannt!

Ich kann einige wenige Einzelfälle bestätigen. 

vor 1 Minute, schrieb Wildfang1351:

Ich kann einige wenige Einzelfälle bestätigen. 

Danke, das gibt mir Hoffnung. Hoffe, sie bereiten dir nach wie vor Freude. Ich übrigens auch (habe hier vor ewigen Zeiten gleich zwei absolut unvergleichliche Männer treffen dürfen). Wenn ich auf weitere, aktuelle Einzelfälle treffen sollte, gebe ich das unverzüglich zu Protokoll. 🫶🏻

Vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Niveau ist eben keine blaue Dose und Stil nicht das Ende eines Besens.

Wie ich das Problem mit den Gruppen löse, ich trete überhaupt nicht bei, weil ich von dem grundsätzlich nichts halte.

• Neu erstellen...