Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

Vor 38 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Schachgruppe. ..

Da geht es nur um versaute Dinge.

Wenn der König mit seinem Zepter die Türme erklimmt, um der Dame nachzulaufen, um sie zu bespringen, schämen sich die Bauern fremd.

Weltraum....auch doof....wenn man das Gefühl für Raum und Zeit verliert, lässt die Anziehung zu wünschen übrig....

Leben nach dem Tod?

Vergiss es.

Das ist sadistisch.

Den ganzen Tag Harfenharmonien....

Na, Du hast die Hobby Gärtner vergessen, dort wird die Ackerfurche umgegraben, Samen gesät, mit Harbstoff gedüngt und gut gegossen. Zwischen durch braucht man viele Hände zum Unkraut ziehen und nach der Ernte gibt es ein Fest.
Alles ohne Sex, es sei denn Du siehst da nur Erotik

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

so naiv ist das nicht.

gibt ja auch Abspritzdildos.

also mit Tinte auf dem Füller.

Ja, klar. Und die "schreiben" dann immer die "erotischen" Geschichten. Das hatte ich schon lange vermutet. 

bearbeitet von froggy66
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Dann aber bitte „Bernd“ der ist wenigstens noch unterhaltsam

Hä? Wie denn sonst 🍞

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Ein Dildo muss im Winter vor der Benutzung evt. vorgeheizt werden damit es sich angenehm anfühlt. Ein echter Penis hat i.d.R. von sich aus eine angenehme Temperatur.

Och, es gibt auch einen beheizten Satysfier… 😉

Vor 46 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Frauen stellen ihren Puller zur Schau... ? 😱  Verrückte Welt!!!! 

😂👍 Natürlich nicht den Puller, dafür Brüste und den Rest.

Vor 41 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Danke für den Beitrag, jetzt erschließt sich mir der Zusammenhang aus der Eingangsfrage 🤪

😂🙈

vor 3 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Der Dildo kann keinen Rasen mähen oder Schnee weg schippen, das ist der Unterschied, aber man weiß ja nicht was mit KI noch so alles möglich wird

Ds kann der Penis auch nicht... 🤔😅

Vor 39 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wie wärs mitz dem guten alten Schrankkoffer. Allerdings wäre das "Problem" dann immer noch nicht "gelöst", dafür bräuchte es dann noch irgendeine geeignete Säure....kenne mich da nicht so aus.

Kenne mich da auch nicht so aus😅, allerdings könnte ich mir vorstellen das es dann Probleme anderer Art geben könnte. Man stelle sich nur die Sauerei vor die unter dem Schrankkoffer hervor läuft 😂

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Kenne mich da auch nicht so aus😅, allerdings könnte ich mir vorstellen das es dann Probleme anderer Art geben könnte. Man stelle sich nur die Sauerei vor die unter dem Schrankkoffer hervor läuft 😂

Also theoretisch, nur rein theoretisch, wohne ich in einer Gegend, es ist einer der Ärsche dieser Welt und das nicht nur "am", sondern eher "im"......was ich damit sagen möchte.......hier gibt es Orte, die noch nie ein Menschenauge erblickt hat, soooooo einsam und abgelegen.....da will Niemand hin. Ergo theoretisch würde die Sauerei an solch einem Ort Niemanden stören.:v:

vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mich nervt, dass Menschen ständig erklärt bekommen, ihre Art von Kontakt oder Aufmerksamkeit sei falsch, oberflächlich oder minderwertig. Als gäbe es eine moralisch überlegene Norm dafür, wie Nähe und Lust auszusehen haben.

Es gibt Kontexte und Gruppen, in denen es ausdrücklich um schnelle sexuelle Reize geht. Punkt.

Dort wird kein Charakterbogen verlangt, kein Seelenstriptease und kein Persönlichkeitsprofil. Ein Bild eines einzelnen Körperdetails ist keine Verarmung von Menschlichkeit, sondern eine bewusst gewählte Form von Interaktion mit klaren Spielregeln.

Nicht jeder will sich erklären, öffnen oder verletzlich machen. Sich auf Sexualität oder ein einzelnes Merkmal zu reduzieren, kann ein Schutz sein, oder einfach eine klare Entscheidung. Und solange das einvernehmlich passiert, geht es niemanden etwas an.

Wer damit nichts anfangen kann, muss nicht reagieren, nicht mitmachen und nicht einmal hinschauen. Aber andere dafür abzuwerten oder belehren zu wollen, wie sie sich richtiger zu präsentieren hätten, ist keine Haltung, sondern einfach moralische Selbstinszenierung und sagt im übrigen ganz schön viel über die eigene Persönlichkeit und das eigene Niveau aus. 

Und ja, dieser Offenbarungseid kommt auf poppen.de bezeichnenderweise besser an als ein Schwanzbild. 👍

.

Tja, Succi, leider trifft das mit dem "bezeichnenderweise besser an"kommen des moralischen Offenbarungseides von Besser- und Bestmenschen nicht nur auf poppen.de zu, sondern bildet lediglich auch hier den gesellschaftlichen Zeitgeist des ach so beliebten Zeigens der Massen an Mitlaufschafen mit dem Finger auf eigenständig denkende, halt nicht mitlaufende und -kreischende Menschen ab.

.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Hier geht's mal ganz ausnahmsweise nicht um die, sich im PF tummelnden XXXL Lörres, sondern um die in den Gruppen gezeigten;)

Ich hab' mich auf das vom TE Geäußerte bezogen:

"..und ich bekomme dadurch eine ungefähre Vorstellung, was so in PN stattfindet...."

bearbeitet von SensualMarc
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Heute fehlt mir das Geld 

Dann kann man nicht nach Nordamerika und keine Gruppen bei poppen eröffnen.

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Frauen stellen ihren Puller zur Schau... ? 😱  Verrückte Welt!!!! 

Sollte bestimmt Pullover heißen, doch ... naja, das Übliche...:smiley:

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Als Katholik hättest du noch die Hölle zur Auswahl.....:v::P

Die Hölle ist da nicht wählerisch! Die nehmen jeden Christen 😇

Ich habe weder FB noch Instagram. Also ich brachte keinerlei Vorerfahrung mit und trat einer Gruppe bei.

Die Erkenntnis dazu ist gemischt, da es sich auch dort um den allgemeinen "Mix" handelt.

Habe dennoch den Eindruck von mir selbst ursprünglich mehr erwartet zu haben, was Inhalt und überhaupt technische Möglichkeiten anbelangt. 

vor 59 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

noch nicht "gelöst", dafür bräuchte es dann noch irgendeine geeignete Säure....kenne mich da nicht so aus.:v:

Das ist S... säure, Klempner und Installateure kommen da ran, hat dann allerdings einen anderen Namen. :coffee_happy:

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also theoretisch, nur rein theoretisch, wohne ich in einer Gegend, es ist einer der Ärsche dieser Welt und das nicht nur "am", sondern eher "im"......was ich damit sagen möchte.......hier gibt es Orte, die noch nie ein Menschenauge erblickt hat, soooooo einsam und abgelegen.....da will Niemand hin. Ergo theoretisch würde die Sauerei an solch einem Ort Niemanden stören.:v:

Az XY 🌳🪾🪵 🦊 🐰 🌲🌲🪾🌲🌳

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sollte bestimmt Pullover heißen, doch ... naja, das Übliche...:smiley:

Klar, liegt ja nahe. Ich Dummerchen... 🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Wie wärs mitz dem guten alten Schrankkoffer. Allerdings wäre das "Problem" dann immer noch nicht "gelöst", dafür bräuchte es dann noch irgendeine geeignete Säure....kenne mich da nicht so aus.:v:

Meine Tochter ist Chemieing.! Die benutzen zum Reinigen einiger Materialien Säure, die ALLES verschwinden lassen kann! …

Bei Bedarf …, also wenn du … 🤷🏼‍♀️

Ich kann sie ja mal fragen 😎

Vor 11 Minuten , schrieb Luderwicht:

Die Hölle ist da nicht wählerisch! Die nehmen jeden Christen 😇

Klugscheißer Anfang: Nein, nur die Katholiken. Die Protestanten weniger und die Zeugen sagen das ist Schwachsinn mit der Hölle. Klugscheißer Ende!

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Klugscheißer Anfang: Nein, nur die Katholiken. Die Protestanten weniger und die Zeugen sagen das ist Schwachsinn mit der Hölle. Klugscheißer Ende!

Ich bin mir sicher, dass die JEDEN nehmen. Sogar Leute ganz ohne Qualifikation!  😈

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Dann gab es doch noch den seltsamen Typ, der mit den vielen Freundschaftsbändchen, der hatte doch auch irgendetwas mit der Hölle "am Hut". :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb agramae:

3 ... und ja, es gibt Frauen, die gerne Kinder gaben wollen. Z.B. auch lesbische Paare, die sich eine künstlichen Befruchtung nicht leisten können/wollen. Und ja, ich kenne ein solches Paar 😁

Klar, aber Samenspende läuft anders ab - ohne Sex. Da wichst derjenige in nen Becher und dann wird's mit ner Spritze aufgezogen und injiziert. Bei Planet Wissen gab's mal ne schöne ausführliche Sendung dazu.

Homosexuelle Frauen sind tendenziell negativ ggü. Männern eingestellt v. a. was Sex und Romantik angeht, wie homosexuelle Männer auch gegen Frauen. 

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Bei den Protestanten ist die Hölle auch Schwachsinn, deswegen gibt's die ja überhaupt nur. 😄

Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich bin mir sicher, dass die JEDEN nehmen. Sogar Leute ganz ohne Qualifikation!  😈

Woher kennst Du mich so genau? Niemand ist unnütz, er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen!😂🤣

• Neu erstellen...