Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Tja, eine Gruppe möchte auch gehegt und gepflegt werden...von nichts machen, wird das auch nichts...

Wenn selbst der Boss und seine Crew keinen sonderlichen Bock haben und keinerlei Regeln aufstellen, dann zieht natürlich auch Sodom und Gomorrha unweigerlich ein und das fängt genau beim Einlaß an...

Hier sind einfach zuviele, die meinen, sich über ihren Lörres definieren zu müssen und die alle und jeden ihren Unterleib aufs Auge pressen zu wollen... (Geschlechterneutral)...schon alleine deswegen würde ich niemals einer Gruppe beitreten...

Aaaaaber, vielleicht gründe ich ja mal eine...wer weiß:yum:

Ich würde gern eine Grupppe gründen, aber als Normalo geht das nicht

Zum Glück bin ich in Gruppen wo das nicht erlaubt ist und, ich solche Dramen nicht sehen muss. Und in meinen Gruppen gibt es immer Niveau.

Vor 33 Minuten , schrieb Yenna:

"Hot Kitchen" zum Austausch von Rezepten, das andere ist ja unser Thread im Offropic-Bereich.

Danke für die Info

vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hätte jetzt eher an eine Einladung zum crowdfunding gedacht. 

Da wäre ich gern dabei, um mein Studio mal etwas weiter aufzurüsten....

vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde gern eine Grupppe gründen, aber als Normalo geht das nicht

Und?

Als ich mich vor über drei Jahren zum zweiten Mal hier angemeldet habe und die Gruppen entdeckte, dachte ich noch, ach....was Neues und war neugierig. Thematisch hatte ich auch recht schnell drei gefunden und habe mir in meinem nicht mehr jugendlichem Leichtsinn eingebildet, dass das es um Austausch/Gespräche geht. Bin halt ein kommunikativer, interessierter Mensch. Ich war nur kurz in diesen Gruppen und ich würde das Ganze in die Kategorie: Gut gemeint, aber nicht gut gemacht, schieben. 

Inzwischen bin ich in zwei anderen Gruppen, wo es um Musik und Filme/Serien geht....da gibts ab und an mal einen guten Tipp. Kann man mitnehmen, mehr aber auch nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Shining_:

Und?

Nix und. Einfach nur eine Tatsache. Ich hätte gern Grupen wie Schach oder Weltraum oder Leben nach demTod - es muss nicht immer Sex sein.

Unterschied?🤔 .... Der Penis hat mehr Gehirn und der Dildo den höheren IQ.

vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ungewollt jemanden ein Dickpic zu schicken ist widerlich.

Den Sender diese Bildes  sofort zu blocken ist die beste Möglichkeit einer Frau zu reagieren, wenn sie ein ungewolltes DickPic via PN bekommt

Hier geht's mal ganz ausnahmsweise nicht um die, sich im PF tummelnden XXXL Lörres, sondern um die in den Gruppen gezeigten;)

Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Nix und. Einfach nur eine Tatsache. Ich hätte gern Grupen wie Schach oder Weltraum oder Leben nach demTod - es muss nicht immer Sex sein.

Beim Thema Weltraum oder Leben nach dem Tot wäre ich dabei 👍, viele Gruppen hier sind leider keinen Besuch wert.

vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Unterschied?🤔 .... Der Penis hat mehr Gehirn und der Dildo den höheren IQ.

Dann machen wir doch eine Gruppe auf "Leben ohne Gehirn."  Komische Zeit: Handy ohne Tastatur, Türen ohne Griffe, Menschen ohne Hirn, Beziehungen ohne Gefühle. 

vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hätte jetzt eher an eine Einladung zum crowdfunding gedacht.  

Das wäre doch auch mal eine Gruppe wert.😜

Coole Idee und dann gibt`s in der Gruppe noch das Glücksrad für die Normalos um am Premium-Gewinnspiel teilzunehmen. Ich kaufe ein "E" und will lösen ... Erbsenzähler.

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Die Schachgruppe. ..

Da geht es nur um versaute Dinge.

Wenn der König mit seinem Zepter die Türme erklimmt, um der Dame nachzulaufen, um sie zu bespringen, schämen sich die Bauern fremd.

Weltraum....auch doof....wenn man das Gefühl für Raum und Zeit verliert, lässt die Anziehung zu wünschen übrig....

Leben nach dem Tod?

Vergiss es.

Das ist sadistisch.

Den ganzen Tag Harfenharmonien....

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dir stehen Möglichkeiten zur Verfügung diese Seite kostenlos zu nutzen. Diese nicht. 

Daher meine Frage " Und"?

Ich hätte gerne noch einige Vanilleduftkerzen von Ikea.

Ich könnte euch über meinen Wunsch informieren.  Oder ich kaufe sie mir.

Mann muss seinen Puller doch nicht überall zur Schau stellen, verstehe es einfach bis heute nicht warum das nach all den Jahren noch immer praktiziert wird. Egal ob in Gruppen oder Pn.

Frauen nehmen sich da leider auch nicht viel.
Für mich besteht der Unterschied zwischen einem Dildo und Mann darin das man das eine in eine Schublade packen kann und gut ist, versuch das mal mit nem Mann 😂.

Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Schachgruppe. ..

Da geht es nur um versaute Dinge.

Wenn der König mit seinem Zepter die Türme erklimmt, um der Dame nachzulaufen, um sie zu bespringen, schämen sich die Bauern fremd.

Weltraum....auch doof....wenn man das Gefühl für Raum und Zeit verliert, lässt die Anziehung zu wünschen übrig....

Leben nach dem Tod?

Vergiss es.

Das ist sadistisch.

Naja das schwarze Loch wäre noch ein Thema in der Weltraumgruppe.

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Coole Idee und dann gibt`s in der Gruppe noch das Glücksrad für die Normalos um am Premium-Gewinnspiel teilzunehmen. Ich kaufe ein "E" und will lösen ... Erbsenzähler.

Oder ein K wie Klugscheisser. Jetzt nimmt der Thread endlich Fahrt auf 🤣

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Oder ein K wie Klugscheisser. Jetzt nimmt der Thread endlich Fahrt auf 🤣

Hoecker, sie sind raus, es sind nur Vokale erlaubt. 

vor 7 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Mann muss seinen Puller doch nicht überall zur Schau stellen, verstehe es einfach bis heute nicht warum das nach all den Jahren noch immer praktiziert wird. Egal ob in Gruppen oder Pn.

Für mich besteht der Unterschied zwischen einem Dildo und Mann darin das man das eine in eine Schublade packen kann und gut ist, versuch das mal mit nem Mann 😂.

Frauen stellen ihren Puller zur Schau... ? 😱  Verrückte Welt!!!! 

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Als Katholik hättest du noch die Hölle zur Auswahl.....:v::P

Vor 15 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Danke für den Beitrag, jetzt erschließt sich mir der Zusammenhang aus der Eingangsfrage 🤪

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb agramae:

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo? Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen?

Mich nervt, dass Menschen ständig erklärt bekommen, ihre Art von Kontakt oder Aufmerksamkeit sei falsch, oberflächlich oder minderwertig. Als gäbe es eine moralisch überlegene Norm dafür, wie Nähe und Lust auszusehen haben.

Es gibt Kontexte und Gruppen, in denen es ausdrücklich um schnelle sexuelle Reize geht. Punkt.

Dort wird kein Charakterbogen verlangt, kein Seelenstriptease und kein Persönlichkeitsprofil. Ein Bild eines einzelnen Körperdetails ist keine Verarmung von Menschlichkeit, sondern eine bewusst gewählte Form von Interaktion mit klaren Spielregeln.

Nicht jeder will sich erklären, öffnen oder verletzlich machen. Sich auf Sexualität oder ein einzelnes Merkmal zu reduzieren, kann ein Schutz sein, oder einfach eine klare Entscheidung. Und solange das einvernehmlich passiert, geht es niemanden etwas an.

Wer damit nichts anfangen kann, muss nicht reagieren, nicht mitmachen und nicht einmal hinschauen. Aber andere dafür abzuwerten oder belehren zu wollen, wie sie sich richtiger zu präsentieren hätten, ist keine Haltung, sondern einfach moralische Selbstinszenierung und sagt im übrigen ganz schön viel über die eigene Persönlichkeit und das eigene Niveau aus. 

Und ja, dieser Offenbarungseid kommt auf poppen.de bezeichnenderweise besser an als ein Schwanzbild. 👍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 19 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Wie wärs mitz dem guten alten Schrankkoffer. Allerdings wäre das "Problem" dann immer noch nicht "gelöst", dafür bräuchte es dann noch irgendeine geeignete Säure....kenne mich da nicht so aus.:v:

(bearbeitet)

Es gibt nun mal Leute die können sich über nichts anderes identifizieren bzw deren Persönlichkeit besteht nur aus ihren Geschlechtsteilen..(wobei fotos eh so eine sache für sich sind, ob es sich dabei auch tatsächlich um die person handelt noch mal eine ganz andere)... jeder muss selber wissen ob er sich gern auf einzelne Körperteile reduzieren lassen will, diese Leute sind aber dann eh meistens die die am meisten rumjammern und  irgendwelche komplexe damit kompensieren... im Grunde muss sowas ja jeder selber wissen... ich persönlich würde mich niemals auf dieses Niveau begeben, weil man es einfach nicht nötig hat... daher ist FSK 18 auch garnicht freigeschaltet, denn es gibt dinge die muss man einfach nicht sehen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
vor 31 Minuten, schrieb Shining_:

Ich könnte euch über meinen Wunsch informieren.  Oder ich kaufe sie mir.

Als Normalo kann ich keine Gruppe erstellen - aber ich habe einen Wunsch - mit einem Frachtschiff in die großen seen von Nordamerika ... das wäre es ... Habe es früher als Seemann zweimal gemacht und es war genial. Heute fehlt mir das Geld (um die 6000 Euro für hin und zurück auf einem Frachter...)

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Als Katholik hättest du noch die Hölle zur Auswahl.....:v::P

Hahaha - und das Fegefeuer .. aber das gibt es hier ja schon ... 

• Neu erstellen...