Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

In einer PN findet bei mir nur das statt, was ich auch möchte. Man kann seinen Nachrichtenfilter so einstellen, dass man bestimmte Bilder erst gar nicht bekommt. Und auch wenn die Seite hier Poppen.de heißt, so ist das ungefragte zuschicken von Nacktfotos strafbar. Finde das auch nicht altmodisch wenn man solche Fotos nicht möchte. Ich möchte solche Fotos auch nicht. Was Andere in privaten PN untereinander schreiben o. sich zuschicken, das geht mich nichts an und ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Und welchen Namen hatten diese Test-Gruppen? Wenn der Name irgendwie zu nackt und Penis passt...wo ist das Problem? Dafür gibt es doch Gruppen, dass man sich über sowas austauschen kann. Nicht jeder möchte über Goethe rezitieren oder sich um das Universum gedanken machen.
Du musst Dich auch nicht in diesen Gruppen beteiligen, ist alles freiwillig.
Über andere die Nase rümpfen und den Finger erheben finde ich schwierig, Sexualität ist hier ja auch ein großer Teil dieser Webseite.
Oder willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du soviel besser bist als die anderen? So´n bisschen Eigenwerbung...

Hab euch alle lieb ,das findest du aber niveauvoll ,obwohl du die Leute gar nicht kennst ,ich frage mich oft wo ich hier gelandet bin ,Kindergarten für Große würde passen ,al App Name

Der Dildo steht halt immer.Das wird euch unterscheiden.Ansonsten solle man sich nicht mit was anderem vergleichen

Vor 29 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn man in sexorientierte Gruppen auf einem Sexportal geht, was sollte man da deiner Meinung nach sehen wenn nicht genau das, was Menschen die da nicht beitreten, nicht sehen wollen? 

Ich habe eine Kochgruppe, da haben wir keine Penisprobleme *auf Holz klopf*. Das Thema und die Moderation bestimmen die Gruppe, und danach kann man auswählen.

Ich gehe Du meinst die Gruppe im OT oder gibt es noch eine andere?

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann aber bitte „Bernd“ der ist wenigstens noch unterhaltsam

Nein. Das wird nichts. Am Ende will Bernd ein Spiel spielen:

"Hallo Tiefkuehlpizza.

Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich.

Ich möchte ein Spiel spielen.

Folgendes passiert, wenn du verlierst....."

. oO(Ähnlichkeiten zu Filmzitaten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.)

Hallo Amandanst mich nicht, aber ich kench möchte ein Slndes passiert, wdu verlierst.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Also doch "Alteisen" 😇😎

Wenn Du die Augen zumachst, könntest du ja die Raufaser entschlüsseln. Wenn dir mal wieder langweilig ist ... 

Na Du bist ja witzig. Humor auf einer knallharten Sexplattform 😆

Für die Insider "Prost" 

Wir sind in zwei Witze-Gruppen, bzw. eine auch mit Hirn und Herz. Und manche Witze und Sprüche sind schon schön 😜

Von wegen knallharte Sexplattform. 
Die Seite kann mehr, wenn man sich darauf einlässt 😉

🍻

(bearbeitet)

Ungewollt jemanden ein Dickpic zu schicken ist widerlich.

Den Sender diese Bildes  sofort zu blocken ist die beste Möglichkeit einer Frau zu reagieren, wenn sie ein ungewolltes DickPic via PN bekommt

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb froggy66:

So eine naive Frage. - Ein Dildo kann nicht anschreiben. 🤷‍♂️

wer kann das schon?

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein. Das wird nichts. Am Ende will Bernd ein Spiel spielen:

"Hallo Tiefkuehlpizza.

Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich.

Ich möchte ein Spiel spielen.

Folgendes passiert, wenn du verlierst....."

. OO(Ähnlichkeiten zu Filmzitaten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.)

Hallo Amandanst mich nicht, aber ich kench möchte ein Slndes passiert, wdu verlierst.

Ich TK-Pizza und Bernd ergeben ein gutes Team sofern sie dann Glutenfrei sind 🤣

Welche Gruppen hast Du dir den angesehen? einige ist ja auch nicht alle. Um die Gruppen zu schauen müsstest Du ja jeder beigetreten sein. Welche waren das? Ansonsten klingt das hier schon wieder nach hören sagen und bashing.

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich gehe Du meinst die Gruppe im OT oder gibt es noch eine andere?

"Hot Kitchen" zum Austausch von Rezepten, das andere ist ja unser Thread im Offropic-Bereich.

vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Jeder sucht halt hier das, was ihm am meisten fehlt !

Hier findet man Geld? Wow🤣🤣

Nein, ich bin nicht käuflich. Bevor jemand wieder schlau sein möchte.

eigentlich wollte ich etwas zum Thema schreiben, aber nachdem ich alle Kommentare gelesen las, zweifle ich daran dass ich den EP verstanden habe.

Ich war nur einmal ganz kurz in einer Gruppe , in der Saunagruppe , ja fatal ich habe es schnell gemerkt. Mich interessieren seitdem die Gruppen nicht mehr , achte allerdings bei einem Mann der mich anschreibt , in welchen Gruppen er ist. Das sagt so manches über einen Menschen aus finde ich. 

Ich habe bewusst kein FSK und sehe deshalb keine Fotos vom Dödel , nur wenn mal wieder einer meint seinen ins öffentliche Forum hängen zu müssen. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb froggy66:

So eine naive Frage. - Ein Dildo kann nicht anschreiben. 🤷‍♂️

so naiv ist das nicht.

gibt ja auch Abspritzdildos.

also mit Tinte auf dem Füller.

Ich bin in drei „Gruppen“… allerdings würde mir jetzt auch keine „fehlen“, wenn ich nicht mehr drin wäre… 🤷‍♀️
Da habe ich bisher nur 2 oder 3 x Bilder gesehen, die …. sagen wir mal …. meinen „😳-das-gibt-es-wirklich?!?!?!“ Horizont erweitert haben….. 🥴🙈🤣
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den FSK 18 Check bewusst nicht gemacht habe und auf der App auch keine Videos zu sehen sind… 🤔🤷‍♀️🤓☺️ und das ist auch gut so!
Dass ich darüber (die Gruppen) einen Dating Kontakt „finde“, halte ich eher für unwahrscheinlich… und auch das ist gut so… 🤓☺️
Über das „Niveau“ der Gruppen selbst kann ich mich persönlich daher auch nicht beschweren… Selbst wenn einzelne Personen vielleicht etwas speziell sind, liegt es in dem Fall vielleicht auch am Thema der Gruppe… 🤔🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb agramae:

Moin,

Ich hab mir jetzt einige Gruppen angesehen, weil ich zugegebenermaßen neugierig bin. Dabei bin ich froh gewesen, dass der fsk18-Filter funktioniert und ich bekomme dadurch eine ungefähre Vorstellung, was so in PN stattfindet.

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo? Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen? Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und aus der Zeit ... wer weiß.

Just my 2 cents 

P.S.: ja, persönliche Fotos von mir befinden sich allein in meiner geheimen Galerie und das hat seine Gründe. Hab euch trotzdem alle lieb 🥰

Leider ist das Niveau nicht nur in den Gruppen in meinen Augen oft nicht sehr hoch. Bilder von  nackten Geschlechtsteilen findest du auch in den Chats  und Sprachnachrichten, wo dich jemand ungewollt an seinem Orgasmus teilhaben lässt, findest du da auch. Ich frage mich manchmal, was solche zeigefreudigen Leute in ihrer geheimen Galerie für Bilder haben, wo doch alles, selbst der Akt und der Samenerguss, schon im Profil sichtbar ist. Vielleicht Bilder in Kleidung. Wie pervers wäre das denn?

vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich hätte jetzt eher an eine Einladung zum crowdfunding gedacht.  

Das wäre doch auch mal eine Gruppe wert.😜

vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Sprachnachrichten, w

Kann man diese Funktion eigentlich ausstellen ( Sorry fürs OT) ?

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Also doch "Alteisen" 😇😎

In meinem Fall auch noch zusätzlich viel "Altholz". :relaxed:

Was soll bei PN stattfinden?
Genauso so ist, mach paar Bilder von deinem Paratekörper hier rein. Dann bist schon richtig auf dem Weg.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kann man diese Funktion eigentlich ausstellen ( Sorry fürs OT) ?

Nein, du kannst sie nur einfach nicht öffnen wie die Fotos, die du über PN bekommen kannst.

Vor 27 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Nee käuflich bist Du nicht, nur hungrig und durstig. Zum kochen ein küchenweinchen?😉

• Neu erstellen...