Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb agramae:

P.S.: ja, persönliche Fotos von mir befinden sich allein in meiner geheimen Galerie und das hat seine Gründe. Hab euch trotzdem alle lieb 🥰

Was hat jetzt diese Eigenwerbung mit dem eigentlichen Thema zu tun...🤔🤦‍♀️

vor 25 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur die Stufen/Level unterscheiden sich.

Danke, des Pudels Kern...ganze Sätze gibt es doch hier oft nur gegen Münzeinwurf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einen wirklichen Diskutanten, ein fast schier unmögliches Unterfangen, nur meine Befindlichkeit.

Ich bin in keiner Gruppe und froh darüber 🤷‍♀️. Was dein Text jetzt mit der Überschrift zu tun hat, hä? Verstehe ich nicht.
Egal ob Mann oder Frau, bei fsk18 Bildern bin ich raus. Und da ist das Profil ausschlaggebend, wer die drin hat 👋🤷‍♀️.

vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Meine Neugier hält sich trotzdem in Grenzen.

Bis jetzt würde ich sagen:

Du verpasst nichts.

Ausnahme:

Wenn die Gruppe als rudimentärer, interessenbezogener Veranstaltungskalender genutzt wird und man sonst nichts ähnliches hat.

Oder als spezifischerer Newsfeed. Aber... dann ist so ziemlich jede Alternative woanders spezialisierter.

Ach, wer's braucht...

vor 50 Minuten, schrieb Nussija:

1) die Gruppen sind tw. sehr krass, das stimmt schon. Find's auch bissl krass, dass man selbst hier zulässt, dass es um "fremdschwängern" usw. geht und die Frau als "Nutzobjekt" abgestempelt wird.

2) Manche Kerle (ich z.B.) wollen ja auch nur passvi daliegen und dass sich die Frau "selbst bedient", allerdings wollen viele Frauen nicht unbedingt nur einen Fleischdildo haben. 

3) "Andere Werte", passend zu Punkt 1 werden dann immer nur genannt, dass man als "Erzeuger" gesund, intelligent, sportlich usw. sei. Was eig. ja gar nicht hinkommen kann, denn jemand mit Verstand glaubt nicht, dass er auf ner Dating- oder Fick-Seite, egal wie sie heißt, eine Frau findet, die nach einem "Samenspender" sucht mit dem sie auch Sex hat. (Da Samenspenden ganz anders ablaufen und NIE sexuellen Kontext haben).  

Zu den Punkten

1 ... ha, aber da ich recht vorurteilsfrei durchs Leben laufe .. jedem das was ihm/ihr gefällt, solange niemand zu Schaden kommt .. und ich hab auf diversen User-Treffen auch mit solchen extremen Frauen gesprochen, s.u.

2 ... Jupp. Wobei ist dieses "Frau bedient sich selbst" schon Fetisch? 🤔

3 ... und ja, es gibt Frauen, die gerne Kinder gaben wollen. Z.B. auch lesbische Paare, die sich eine künstlichen Befruchtung nicht leisten können/wollen. Und ja, ich kenne ein solches Paar 😁

vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat jetzt diese Eigenwerbung mit dem eigentlichen Thema zu tun...🤔🤦‍♀️

Um denen vorwegzugreifen, die meinen ich hätte keine Fotos 🤷‍♂️ Eigenwerbung ist nicht beabsichtigt, aber interessant,  dass du es so interpretierst. 😁

(bearbeitet)

Zum Glück sehe ich solche Fotos nicht 😁

Kommt am Ende ja auch auf die Gruppe(n) an. Wenn der Name schon vermuten lässt, das es dort um Schwänze gehen könnte, ist es ja egal was andere davon halten.

Wenn es nun nicht zum Thema passt, ist es natürlich bescheuert. Ab und an ballert auch mal jemand seinen "Lurchi" ins Forum.

Das ist so bekloppt wie das angefragte versenden von Pimmel Bildern. 

Irgendwer wird die Gruppe ja leiten. Also liegt es auch an diesen Menschen für "Ordnung" zu sorgen. Und entsprechend die Jungs von der Schwanzbruderschaft, rauswerfen.

Die Wahrheit ist auch, solchen Themen werden betreffende nie erreichen oder ansprechen. Die kann man nur zurück lassen. Team #Ungebumst halt 

bearbeitet von Carbonated
vor 4 Minuten, schrieb agramae:

Eigenwerbung ist nicht beabsichtigt, aber interessant,  dass du es so interpretierst. 😁

Na das sehen einige aber anders ... 

Ich habe selber zwei Gruppen, die natürlich in soweit speziell sind, dass sie nur ein recht begrenztes Klientel anziehen und ich daher sehr schnell Gruppenmitglieder entfernen kann, die sich nicht an die Regeln halten. Für mich sind die Gruppen nur ein schwacher Versuch, etwas nachzumachen, was auf anderen Plattformen gut funktioniert. Von daher sind die Erwartungen auch nicht sehr hoch.

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was genau hat das Niveau in Gruppen (ursprüngliche Fragestellung bzw. Überschrift) jetzt genau mit der Frage im Text zu tun? Willst Du dich wichtig machen, weil du anders als alle anderen bist, letztendlich aber höchstwahrscheinlich die gleichen Dinge tust? Nur dass es bei Dir selbstverständlich ganz anders ist? Immer diese als Diskussion getarnten Werbeanzeigen, die selbst ein Kind entlarven könnte

Neider bezeichnen einen wie auch immer gearteten Eintrag gern als Werbeanzeige - worauf eigentlich - wird da ein Waschmittel verkauft? Oder gibt es nen Kasten Bier umsonst? Fragen über Fragen...

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Na das sehen einige aber anders ... 

Ist doch völlig okay. Ich schreibe niemandem vor, wie meine Texte zu interpretieren sind. Das ist ja auch genau das, was hier fehlt, im Vergleich zum Gespräch z.B. im Restaurant, aufm Deich oder sonst wo. Interpretation wird halt auch immer durch das beeinflußt, was man selbst mitbringt. Da wir nicht in RL darüber reden können, bleibt immer etwas auf der Strecke, weshalb ich z.B. diesen Austausch als wichtig betrachte.... aber ich bin schon wieder zu verkopft. Also back to topic

bearbeitet von agramae
RS
vor 4 Stunden, schrieb agramae:

Moin,

Ich hab mir jetzt einige Gruppen angesehen, weil ich zugegebenermaßen neugierig bin. Dabei bin ich froh gewesen, dass der fsk18-Filter funktioniert und ich bekomme dadurch eine ungefähre Vorstellung, was so in PN stattfindet.

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo? Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen? Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und aus der Zeit ... wer weiß.

Just my 2 cents 

P.S.: ja, persönliche Fotos von mir befinden sich allein in meiner geheimen Galerie und das hat seine Gründe. Hab euch trotzdem alle lieb 🥰

Wenn man in sexorientierte Gruppen auf einem Sexportal geht, was sollte man da deiner Meinung nach sehen wenn nicht genau das, was Menschen die da nicht beitreten, nicht sehen wollen? 

Ich habe eine Kochgruppe, da haben wir keine Penisprobleme *auf Holz klopf*. Das Thema und die Moderation bestimmen die Gruppe, und danach kann man auswählen.

Anonymes-Mitglied-2

bei einem Dildo braucht man kein Kondom.

P.S.

das Nivea ist hier aber auch nicht viel besser.

auch ohne FSK

vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

Danke, des Pudels Kern...ganze Sätze gibt es doch hier oft nur gegen Münzeinwurf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einen wirklichen Diskutanten, ein fast schier unmögliches Unterfangen, nur meine Befindlichkeit.

Ach komm schon.

So schlimm ist es nicht.

Denk einfach an den alten Toyota-Werbeslogan. 

Das wird schon.

In den nächsten 50 Jahren.  

Vielleicht auch 70. 

Aber es wird. 

Spätestens im nächsten Jahrtausend.

Hoffnung ist alles. 😜

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht rede ich künftig mit dem Brot.🤷‍♂️

Gibt's eigentlich auch eine Brotgruppe?🤔

Mach eine auf 😁

Jeder drückt seine eigene Persönlichkeit anders aus .
Wenn in einer der deftigeren (klar sexualisiieten) Gruppen (schon vom Gruppennamen her) seine primäre Geschlechtsorgane, egal ob jetzt von einem Mann oder einer Frau gezeigt werden, dann ist das doch o.k.

Da der Focus dieser Gruppe eben auf den Zeigen eines Penisses oder einer Pussy beruht.

Ich persönlich bin nicht schockiert, wenn z.B. in einer Exubitionisten- oder zeigefreudigen Gruppe Penis oder Yoni gezeigt werden.

Vor 24 Minuten , schrieb Immersion:

Bis jetzt würde ich sagen:

Du verpasst nichts.

Ausnahme:

Wenn die Gruppe als rudimentärer, interessenbezogener Veranstaltungskalender genutzt wird und man sonst nichts ähnliches hat.

Oder als spezifischerer Newsfeed. Aber... dann ist so ziemlich jede Alternative woanders spezialisierter.

Ach, wer's braucht...

Danke für die ausführliche Info! Man soll ja nie, nie sagen.

(bearbeitet)

Wenn in einer Gruppe z.B. in den Gruppenregeln steht, dass Nacktaufnahmen nicht erwünscht sind und Mann oder Frau macht es trotzdem, dann find ' ich das vom Veröffentlicher natürlich auch 💩.

Das gleiche gilt für eigene Nackveröffentlichungen, die in Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb froggy66:

"...wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo?"
So eine naive Frage. - Ein Dildo kann nicht anschreiben. 🤷‍♂️

Sicher? In der heutigen Zeit? 😂

Anonymes-Mitglied-3

Das ist hier ist kein Facebook !!!!!!!!!!!!!!! Das gibt es nun mal hier auf einer -Sexseite -Ohhh. Musst ja nicht in dem Chat teilnehmen .

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Aaaaaber, vielleicht gründe ich ja mal eine...wer weiß:yum:

Dann schicke mir schon mal vorab einen Blankoaufnahmeantrag.  :relaxed:

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bin in keiner Gruppe. 

Dafür reicht mein Niveau nicht. 

Ich unterhalte mich am liebsten mit der Wand.

Die hat das gleiche Niveau wie ich, widerspricht nie und hört mir geduldig zu. 

Aber so langsam scheint sie zu bröckeln. 

Naja.

Vielleicht rede ich künftig mit dem Brot.🤷‍♂️

Gibt's eigentlich auch eine Brotgruppe?🤔

Dann aber bitte „Bernd“ der ist wenigstens noch unterhaltsam

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Dann schicke mir schon mal vorab einen Blankoaufnahmeantrag.  :relaxed:

+ ein bissel roten Teppich, jederzeit, dass weißt Du doch:relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

+ ein bissel roten Teppich, jederzeit, dass weißt Du doch

Den Soul_Away Award da gibt es dann auch genug roten Teppich!

(bearbeitet)

Niveau ist ja relativ und wird von jedem anders empfunden.

Übeltäter, Störenfriede können und sollten von 'ner Gruppe (Administrator) ausgeschlossen werden.

Das gleiche gilt für Mitglieder, die unangemessenes Verhalten zeigen.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...