Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Soll ich jetzt verraten, das Du in der Joga-Gruppe bist? Ne, ich lass das mal ....

Was du alles weißt 😜😁 aber ist leider falsch 😅

vor 10 Minuten, schrieb RobertSturm:

Jede Gruppe hat sein spezielles Thema und dazu gibt es die dementsprechenden Bilder.
Wo ist das Problem?
Zwingt dich ja keiner in Gruppen einzutreten.

Allein schon, dasss es diverse "komische" Gruppen gibt, zeigt das Niveau vieler User... 

Der einzige Grund warum ich in Gruppen bin,ich lese gerne die Anzeigen und die Antworten darauf.

In vielen Fällen,in sehr vielen Fällen ist es wirklich ne Katastrophe 

vor 12 Minuten, schrieb RobertSturm:

Zwingt dich ja keiner in Gruppen einzutreten.

Zum Glück!

vor 3 Stunden, schrieb agramae:

... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo?...

Ein Dildo muss im Winter vor der Benutzung evt. vorgeheizt werden damit es sich angenehm anfühlt. Ein echter Penis hat i.d.R. von sich aus eine angenehme Temperatur.

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich bin aus allen Gruppen rausgegangen. Warum? Immer das selben und das gleiche. Eine Vorlieben für etwas zu besitzen ist ok und spreche ich auch niemanden ab. Die Frage die ich mir stellte am Schluss war, kann man kei e andere Wortwahl treffen? FSK bin ich raus, kann ich nicht sehen.

Ja, leider lässt die Wortwahl hier sehr zu wünschen... viele sind kommunikativ und ausdrucksmäßig ziemlich eingeschränkt

Ein erigierter Dödel einzig und allein sagt genug über eine Persönlichkeit aus. Genau wie bildfüllende Ärsche , Nippel, Brüste, Mösen, was dich nicht zu stören scheint. Das alles sagt genau so viel aus wie heruntergeladene Sprüche oder (Tier)Bilder. Fühlst du dich deswegen wie ein Poesiealbum? Du unterscheidest dich von Dicpic-Zeigern, aber weniger als du glaubst. Die haben vermutlich auch in ihrer geheimen Gallerie Facebilder. Und wenn nicht - auch egal. Ihr Erfolg ist in den Gruppen gegen Null, etwas niedriger als bei den anderen. Also auch hier ist es egal, was du zeigst. Hauptsache, wir diskutieren darübervund halten so dad Forum am Laufen! 😉🙋🏻‍♂️

@supermasseurHH

Alleine die Tatsache Mitglied in einer oder mehreren Gruppen zu sein hat absolut nichts mit Niveau zu tun. 

Niveaulos wird es erst wenn man einen absolut abgefuckten Text schreibt 

Gerade eben, schrieb RobertSturm:

@supermasseurHH

Alleine die Tatsache Mitglied in einer oder mehreren Gruppen zu sein hat absolut nichts mit Niveau zu tun. 

Das stimmt allerdings

"...wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo?"
So eine naive Frage. - Ein Dildo kann nicht anschreiben. 🤷‍♂️

Moin,

Ich hab mir jetzt einige Gruppen angesehen, weil ich zugegebenermaßen neugierig bin. Dabei bin ich froh gewesen, dass der fsk18-Filter funktioniert und ich bekomme dadurch eine ungefähre Vorstellung, was so in PN stattfindet.

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo? Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen? Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und aus der Zeit ... wer weiß.

Just my 2 cents 

P.S.: ja, persönliche Fotos von mir befinden sich allein in meiner geheimen Galerie und das hat seine Gründe. Hab euch trotzdem alle lieb 🥰

Naja, der Dildo nölt nicht, wenn ich ihn ein paar Wochen in der Schublade lasse... 

Es kommt ganz darauf an, in werlchen Gruppen Du schaust. Aber die Gruppen haben halt ein Thema. In der Gruppe für große Penisse, wirst Du halt genau solche Fotos finden. 

vor 1 Minute, schrieb froggy66:

"...wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo?"
So eine naive Frage. - Ein Dildo kann nicht anschreiben. 🤷‍♂️

Er kann auch kein "nein" schreien und bei entsprechenden Texten nicht kotzen... 

Vor 34 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das dass Niveau in den Gruppen nicht wesentlich höher ist als im Newsfeed wundert mich jetzt nicht, nur was hat das mit einem erigierten Penis und Dildo zu tun? Und ich habe auch keine geheime Galerie da ich solche Bilder nicht brauche. Und welche Bilder sagen etwas über Persönlichkeit aus, es ist ein Bild und sagt nur ob mich jemand ansprechend findet oder nicht es sagt aber nichts über meinen Charakter aus, genauso wenig wie der erwähnte Penis oder Dildo, Bin verwirrt!

Ein kurzer Blick über eine Liste mit 20 Gruppen lässt schon durch die Namen erahnen, was da zu sehen sein könnte - also das mit dem vollautomatischen Biodildo kann ich mir zumindest vorstellen.
Was nun die Aussagekraft von Bildern über die Persönlichkeit angeht… für ein vollständiges Bild reicht es sicher nicht. Aber es gibt durchaus Bilder, die da aussagekräftiger als jeder Text sind.
Es müssen im Gegensatz zum Profilbild auch nicht zwingend Fotos sein, geschweige denn welche, die den Profileigner zeigen.
Ich habe anfangs mal in Gruppen reingeschnuppert (ich empfehle Atemschutz F4/AC2)… es gibt aber auch harmlose bis belanglose.
Aber Anspruch sollte man wahrhaftig nicht erwarten. Dafür sind sie schon technisch kaum geeignet

vor 1 Minute, schrieb RobertSturm:

Niveaulos kann es gar nicht werden. 

Denn ein Niveau ist immer da. 

Niveau sagt lediglich aus, dass es unterschiedliche Stufen gibt. 

Und wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck,  jeder hält sich für niveauvoll. 

Das ist auch absolut richtig. 

Genauso, wie sich jeder für intelligent hält. 

Was ja auch absolut richtig ist.

Nur die Stufen/Level unterscheiden sich. 🥳

Unter anderem einer der Gründe, warum mich Gruppen hier nicht interessieren. Umgekehrt aber achte ich sehr wohl in den Profilen darauf, wer welcher Gruppe angehört.

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur die Stufen/Level unterscheiden sich. 🥳

Oder um es anders auszudrücken, dieser Thread lädt förmlich zur Heuchelei ein. 

Wir fordern "Niveau" nur bei Nachrichten in unseren PNs. Wenn sich Leute in einer Gruppe "treffen", um sich gegenseitig die perversesten Fantasien um die Ohren zu hauen und sich gegenseitig die Schwänze zeigen, sollen sie machen. Ich glaube auch dafür ist poppen da, um seinen Neigungen in geschützten Räumen freien Lauf zu lassen, sofern legal und ethisch vertretbar. Besser in Gruppen, als in irgendwelchen öffentlichen Threads bzw. In den "normalen" Chats, weil man sich für die Gruppen aktiv entscheiden muss (anders als diese ekelhafte erotischen Geschichten,.die man leider einfach ertragen muss). Und einige definieren sich halt über ihren Schwanz und posten ihn da. Inwiefern sie dadurch den gewünschten Erfolg... Ist deren Ding. Also Niveau, ja gerne. Aber wenn es doch niveaulos zugehen sollte, sind dann Gruppen nicht die besten "Orte"?

Nun wir sind hier auf einem Erotikportal, da haben Gruppen wie "zeigt her eure Ständer" oder wie auch immer die Gruppe heisst, durchaus ihre Berechtigung. Jeder kann in die Gruppe gehen, die ihn interessiert und worauf der jeweilige
Fokus liegt. 😉😁
Verpixelte Standbilder finden sich allerdings auch auf Profilen wieder, ebenso wie freizügige Fotos auf Frauenprofilen. Denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wen oder was er damit ansprechen will.

Vor 11 Minuten , schrieb Immersion:

Ein kurzer Blick über eine Liste mit 20 Gruppen lässt schon durch die Namen erahnen, was da zu sehen sein könnte - also das mit dem vollautomatischen Biodildo kann ich mir zumindest vorstellen.
Was nun die Aussagekraft von Bildern über die Persönlichkeit angeht… für ein vollständiges Bild reicht es sicher nicht. Aber es gibt durchaus Bilder, die da aussagekräftiger als jeder Text sind.
Es müssen im Gegensatz zum Profilbild auch nicht zwingend Fotos sein, geschweige denn welche, die den Profileigner zeigen.
Ich habe anfangs mal in Gruppen reingeschnuppert (ich empfehle Atemschutz F4/AC2)… es gibt aber auch harmlose bis belanglose.
Aber Anspruch sollte man wahrhaftig nicht erwarten. Dafür sind sie schon technisch kaum geeignet

Meine Neugier hält sich trotzdem in Grenzen.

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo?

Ich schätze mal, dich unterscheidet vom Dildo in der Hauptsache, dass du ein denkendes, fühlendes und selbstbestimmt handelndes Wesen bist und keinen Ein-Aus-Schalter besitzt. Aber du selbst wirst im Detail am besten wissen, was dich von einem Dildo unterscheidet.

Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen?

Nein, nicht generell. Warum sollten sie das? Jeder darf das in den Vordergrund stellen, was er möchte. Da gibt es kein "sollte" oder "müsste", zumindest nicht, solange niemand anderes geschädigt oder etwas Illegales kommuniziert wird.

Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und aus der Zeit ... wer weiß.

Ja, wer weiß ... Ich weiß es nicht.

Anonymes-Mitglied-1

Was genau hat das Niveau in Gruppen (ursprüngliche Fragestellung bzw. Überschrift) jetzt genau mit der Frage im Text zu tun? Willst Du dich wichtig machen, weil du anders als alle anderen bist, letztendlich aber höchstwahrscheinlich die gleichen Dinge tust? Nur dass es bei Dir selbstverständlich ganz anders ist? Immer diese als Diskussion getarnten Werbeanzeigen, die selbst ein Kind entlarven könnte

vor einer Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Spätestens wenn der "Dildo" anfängt zu stöhnen oder andere (natürlichen) Geräusche von sich gibt, merkt man den Unterschied 😆

Nahhhh ... da gibt es bestimmt schon Ansätze mit KI 😂

• Neu erstellen...