Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

Deswegen gibt es in meinen Gruppen keine Fotos von den Geschlechtsteilen. Die kann jedes Mitglied auf dessen Profil zeigen.

vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Ja eben.. Das Forum ist das, was die TN daraus machen. Ein paar OTs ist auch OK 👌.. Allerdings- seit ein paar Monaten, ist egal welches Thema.. Nur noch OT! 🙈 

Zum Thema.. Bin an Gruppen nicht interessiert, weil niveaulos! Jeder darf sich dort aufhalten. 😉 

Deswegen schlage ich diese: "Plaudertaschen Gruppe" vor 🤓-dann sind die User /innen "niveau..." unter sich! 

Treffender kann man es nicht formulieren! 👌👌

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

aber manchmal bin ich halt einfach nur genervt :see_no_evil:

Aber, auch wenn diese Nebendiskussion auch bloß OT ist...

Wieviele der alteingesessene Foristen starten und begleiten denn mal ein Thema?

Denn damit ein Thema, Thema bleibt, musst du als TE deinen Thread aktiv betreuen,  gegenlenken, beruhigen- ausgleichend moderieren. 

Liegt der gefühlte Tod eines Forums nicht eher darin, dass sich 

a) niemand freiwillig zur Zielscheibe macht, weil er/sie gesehen hat, wie andere TE der Profilierung anderer geopfert worden sind? Da braucht es schon eine gute Portion Selbstbewusstsein, sich dem Ganzen dennoch auszusetzen.

b) an der mangelnden Lust, Zeit oder Fähigkeit das eigene Thema, themenbezogen zu moderieren?

Das ist Arbeit.  

All die alteingesessenen User, die den alten Zeiten hinterhertrauern, die frage ich:

Wann habt ihr das letzte Mal ein eigenes Thema eingestellt?

Von nichts, kommt nichts....

Es wird sich beschwert, dass der Newsfeed keine Forenthemen mehr zeigt. 

Alle Themen,  die ich jemals eingestellt habe, waren 1, 2, fix freigeschaltet. Daran kann es nicht liegen. 

Manchmal erntet man, was man jahrelang gesät hat. Das muss einen aber nicht davon abhalten,  neues Saatgut zu säen. Man muss es nur tun.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wenn er mit einem großen Schwanz zeigen, gerne ihren großen Penis. Die würden zu so einem Tweet gar nicht kommen, weil es sehr sehr viele Frauen gibt die auf einen großen Penis stehen. So wie es auch Frauen gibt, die sich gerne zeigen, wenn sie schlank sind oder einen schönen Busen haben.- schlanke, attraktive Frauen würde es auf dieser Seite zwar immer weniger, aber auch Adipositas Sexualität muss es geben! Sollte man haben und ein Mann mit einem großen Penis definiert sich nicht über seinen großen Penis, sondern er zeigt den Frauen, die auf einen großen Penis stehen, dass er ihn hat. So wie zum Beispiel Männer, die keinen großen Penis haben so ein Speed eröffnen oder eben halt Fake Angaben machen und falsche Penisbilder hochladen. Also es gibt verschiedene Gründe, überall erregten hier zu schreiben.

Die App funktioniert immer noch nicht. Entweder wird der Satz doppelt gedruckt oder die KI macht daraus einen Salat oder schmeißt einen hier raus ich weiß nicht wie lange das hier noch gehen soll. Sorry der Text ist so nicht stimmig. Ich hoffe man kann die Hieroglyphen richtig deuten. Liebe Grüße und ich hoffe das ist hier in der Diskussion weiter sachlich und freundlich zugeht

Anonymes-Mitglied-8
vor 59 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Denn damit ein Thema, Thema bleibt, musst du als TE deinen Thread aktiv betreuen,  gegenlenken, beruhigen- ausgleichend moderieren. 

Ein Thema kann auch Thema bleiben, wenn der TE das was du anführst nicht  macht. 

Nämlich dann, wenn die die nur spamen wollen, ihre Privatunterhaltungen führen wollen und denen es nur um das zerstören von Themen geht, ihre Finger still halten und das im ot Bereich ausleben. 

Nicht ein TE ist schuld, wenn die üblichen User sein Thema schreddern, sondern die User die das machen!

vor 26 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Wenn er mit einem großen Schwanz zeigen, gerne ihren großen Penis. Die würden zu so einem Tweet gar nicht kommen, weil es sehr sehr viele Frauen gibt die auf einen großen Penis stehen. So wie es auch Frauen gibt, die sich gerne zeigen, wenn sie schlank sind oder einen schönen Busen haben.- schlanke, attraktive Frauen würde es auf dieser Seite zwar immer weniger, aber auch Adipositas Sexualität muss es geben! Sollte man haben und ein Mann mit einem großen Penis definiert sich nicht über seinen großen Penis, sondern er zeigt den Frauen, die auf einen großen Penis stehen, dass er ihn hat. So wie zum Beispiel Männer, die keinen großen Penis haben so ein Speed eröffnen oder eben halt Fake Angaben machen und falsche Penisbilder hochladen. Also es gibt verschiedene Gründe, überall erregten hier zu schreiben.

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt muss ich doch. Ich sitze nämlich hier und krieg mich vor Lachen nicht mehr ein. Unabhängig davon, ob dein Beitrag eher so Typ KI hieroglyphisch ist, oder nicht. Man kann ihn durchaus lesen. 

Aber: ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hier nicht nur schlanke, attraktive Frauen mit einem schönen Busen gerne zeigen, sondern auch dicke, attraktive Frauen, mit einem ebenso schönen Busen. 

Und dass es auch Adipositas Sexualität geben soll und vor allem auch noch seine Berechtigung hat, also....ja. Da weiß ich jetzt auch nicht. 

Wenn man glaubt, schon alles gelesen zu haben. 

Danke für die Erheiterung. 😁😁

Und zu den Gruppen: also der EP ist so dermaßen verworren und hieroglyphisch formuliert, das kann ich doch nicht ernst nehmen. Soll es da um die Profilierung der Pimmelheimer gehen? Weil um Gruppen geht es definitiv nicht. Wer soll überhaupt die geheime Galerie sehen wollen. Nicht in 1000 Jahren. 

Naja ich geh mich mal fotografieren jetzt. 😁😁

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ein Thema kann auch Thema bleiben, wenn der TE das was du anführst nicht  macht. 

Nämlich dann, wenn die die nur spamen wollen, ihre Privatunterhaltungen führen wollen und denen es nur um das zerstören von Themen geht, ihre Finger still halten und das im ot Bereich ausleben. 

Nicht ein TE ist schuld, wenn die üblichen User sein Thema schreddern, sondern die User die das machen!

Es geht nicht um Schuldumkehr.

Es geht gar nicht um Schuld.

Aber wie du auch an diesem Thema und der jetzt geführten Diskussion merkst, schredderst du mit mir zusammen das Thema. 

Leider nur anonym, aber sei es drum.

Ich weiß nur und das geht auf meine Schulzeit zurück,  dass eine Diskussion zwingend eine Moderation braucht, um beim Thema zu bleiben.  

Das kannst du auch bei entsprechenden politischen Talkshows wunderbar beobachten.

Sobald der Moderator lange Leine gibt, kommen die Leute vom Hundertsten ins Tausendste und weit weg von der gestellten Frage und dem Thema. 

Genauso, wie wir zwei beiden jetzt.

Und nun?

Ich habe es letztes Jahr mal bewusst mit einem Thread gemacht.  Und es hat funktioniert. 

Btw. unterstellst du ja, dass jemand ein Thema vorsätzlich schreddert. Das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass sich da eine Dynamik, ein flow ergibt, wo ein Wort das andere gibt, entweder wie hier eine Nebendiskussion, eine Flirterei oder ein verbaler Schlagabtausch. 

vor 41 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

oder die KI macht daraus einen Salat  

Ich denke, es war eher die KD. :smiley:

Ja wenn man nicht die Meinung hat die  man hören will ,  ist dann einfach verbal draufzuhauen.  Und das die  App seit Tagen ein Problem hat mit den Texten teilweise doppelt geschrieben gesendet oder eben halt Buchstaben fehlen in der Zeile da sollte man das natürlich als Vorwand nehmen und die Person noch mehr zu diskreditieren. Das ist aber unteres Niveau und nur ganz klar deuten, mit wem man es zu tun hat. Also jetzt amüsiere ich mich😉 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Ja wenn man nicht die Meinung hat die  man hören will ,  ist dann einfach verbal draufzuhauen.  Und das die  App seit Tagen ein Problem hat mit den Texten teilweise doppelt geschrieben gesendet oder eben halt Buchstaben fehlen in der Zeile da sollte man das natürlich als Vorwand nehmen und die Person noch mehr zu diskreditieren. Das ist aber unteres Niveau und nur ganz klar deuten, mit wem man es zu tun hat. Also jetzt amüsiere ich mich😉 

Nimmst du meine Antwort persönlich? Das lag gar nicht in meiner Absicht. Ich musste wirklich einfach nur lachen. Du kannst deine Meinung zweifelsohne haben.

Am 13.1.2026 at 12:23, schrieb agramae:

Ich hab mir jetzt einige Gruppen angesehen

Aɴsᴄʜᴇɪɴᴇɴᴅ ᴅɪᴇ ғᴀʟsᴄʜᴇɴ  (˶ˆᗜˆ˵)

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es wird sich beschwert, dass der Newsfeed keine Forenthemen mehr zeigt. 

Habe ich  mich noch nie drüber beschwert. 

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber, auch wenn diese Nebendiskussion auch bloß OT ist...

Ich wollte  eigentlich auch nur kurz @Kiki69 zustimmen und keine " Neben"  Diskussion darüber starten 

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich  mich noch nie drüber beschwert. 

Du nicht, aber nachzulesen bei Verbesserungsvorschläge. 😉

Der Kommentar ist bitte auch nicht auf dich persönlich gemünzt.  Er ist an mehrere gerichtet. 

vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wollte  eigentlich auch nur kurz @Kiki69 zustimmen und keine " Neben"  Diskussion darüber starten 

Alles klar. 

Liegt an mir. Meine Schuld. 

Kommt drauf an in welchen Gruppen du dich umgesehen hast.
Wenn es eindeutig bezeichnete Gruppen waren, kannst du keine Backrezepte oder wissenschaftliche Gespräche erwarten.
Möglicherweise ist dieser Umgang dort sogar erwünscht. Sind die Gespräche für dich zu hart, bist du zu weich. :grimacing:
Dann ist grundätzlich damit zu rechnen das sich Menschen über körperliche Merkmale definieren, was will man auch vorerst über Persönlichkeiten reden/schreiben?
"Oh, Sie haben aber eine schöne Persönlichkeit. Lassen sie uns bitte jetzt die Geschlechtsbilder tauschen."
Komm schon, Niveau hin oder her, aber wir sind hier in erster Linie auf einer Datingplattform mit Fokus auf sexuelle Interessen.
Wäre ja so, als würdest du dich bei einem Rockkonzert über die Lautstärke beschweren oder darüber aufregen, das dir im Kino niemand bei der Steuererklärung hilft.
So funktioniert das nicht.
Peace

vor 9 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Liegt an mir. Meine Schuld. 

Das habe ich wollte ich mit meiner Reaktion auf deine Beiträge keinesfalls ausdrücken !!

Ich bin Penis fixiert. Habe aber eine bestimmte Voraussetzung von Charakter.
Hier habe ich von anderen poppern gemerkt das erst das Glied kommt, dann der Rest. Egal ob Mann oder Frau.
Ob das was bringt oder nur hier die Norm ist, kein Schimmer.

Selbst in der Camping oder Angelgruppe wurde man ständig angebaggert oder Mann meine sein bestes Stück zeige zu müssen

Das hatte alles kaum bezug zum Gruppenthema, daher haben sich für mich die Gruppen erledigt

CAT-IS-BACK

Wenn ich mich nur über ein Körperteil definiere, bin ich dann noch Mensch… oder schon Zubehör?

vor 21 Stunden, schrieb Satana:

Aɴsᴄʜᴇɪɴᴇɴᴅ ᴅɪᴇ ғᴀʟsᴄʜᴇɴ  (˶ˆᗜˆ˵)

Lol ... klar gibt es auch "normale" Gruppen, aber beim Durchstöbern bin ich oft über dieses Phänomen gestolpert ... naja, sonst kannst du mir gerne welche empfehlen ;)

Am 14.1.2026 at 19:54, schrieb Tiefenrauschsex:

Die App funktioniert immer noch nicht. Entweder wird der Satz doppelt gedruckt oder die KI macht daraus einen Salat oder schmeißt einen hier raus ich weiß nicht wie lange das hier noch gehen soll. Sorry der Text ist so nicht stimmig. Ich hoffe man kann die Hieroglyphen richtig deuten. Liebe Grüße und ich hoffe das ist hier in der Diskussion weiter sachlich und freundlich zugeht

War nicht ganz einfach, die Botschaft war aber, dass du dich an Schwanzbildern nicht störst... korrekt?

Wie gesagt, das ist jedem selbst überlassen, nur habe ich aus Gesprächen mit Frauen herausgehört, dass ausser dem Bild oft wenig dahintersteckt ... 🤷‍♂️

Aber das sind nur meine 2 cents

Es ist einfach so. In den Gruppen gibt es Inhaber, die auch drauf achten können das das Niveau auf einen akzeptablen Level bleibt. Er (oder auch die Inhaberin) kann einfach darauf achten und wenn man die Leute Zurechtweist dann bekommt man das auch hin. Bei mehrmaligen Verstößen einfach aus der Gruppe schmeißen. Ich möchte mich auch in den Gruppen mit Menschen unterhalten über ein Thema, Dazu sind die Gruppen da. Liegt einfach nur daran was in den Gruppen zugelassen wird.

Dickpics sind anscheinend nichts Neues, wie ich gestern gelernt habe.
Habe eine ganz alte Sendung gesehen, aus Zeiten wo das dickpic noch nicht ganz so populär war wie heute. Da hat eine junge Frau einen Brief bekommen. Anscheinend hat der Herr seinen Penis auf ein Blatt Papier, auf einen Tisch gelegt und dann mit einem Stift drumherum gezeichnet. 😂😂😂🙈🙈🙈

Meine Erfahrungen hier mit den Gruppen:

Fotogruppe: Teilweise ansprechende und qualitativ hochwertige Bilder. Nicht nur Pimmelbilder. War ok.

Hotelgruppe: Nur Dategesuche von dauergeilen NymphomanInnen. Offenbar ohne Erfolg. Lächerlich.

Tantragruppe: Dategesuche, wie überall. Absoluter Männerüberschuss, wie überall und ein selbstherrlicher Inhaber, der mich ohne einen Grund zu nennen und ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt hat und auf Nachfrage nicht einmal reagiert.

Fazit: Uninteressant, langweilig, nutzlos.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hexxxenmeister:

Meine Erfahrungen hier mit den Gruppen:

Fotogruppe: Teilweise ansprechende und qualitativ hochwertige Bilder. Nicht nur Pimmelbilder. War ok.

Hotelgruppe: Nur Dategesuche von dauergeilen NymphomanInnen. Offenbar ohne Erfolg. Lächerlich.

Tantragruppe: Dategesuche, wie überall. Absoluter Männerüberschuss, wie überall und ein selbstherrlicher Inhaber, der mich ohne einen Grund zu nennen und ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt hat und auf Nachfrage nicht einmal reagiert.

Fazit: Uninteressant, langweilig, nutzlos.

Also, wenn ich deine beiden letztgenannten Beispiele lese, scheint es ja in beiden Fällen nicht wirklich an den Gruppen,  vielmehr an den Gruppen-Admins zu liegen,  die für die inhaltliche Qualität der Gruppen Sorge tragen oder auch nicht.

Der Gruppengründer/-in ist meines Wissens nach ohnehin Admin, kann diese Aufgabe aber dadurch, dass er auch andere Gruppenmitglieder zum Admin macht, in der Qualitätssicherung teilen. 

Selbsherrliches Agieren ohne Vorwarnung und Begründung spricht natürlich nicht für die geistige Reife des/der Admins.

Da diese(r) theoretisch aber jedes Mitglied sein kann,  steht und fällt die Qualität der Gruppe, mit der Bereitschaft der Gründer/Admins, die Qualität auch zu sichern, also den Inhalt und die Mitglieder in Bezug auf das jeweilige  Gruppenthema in der Spur zu halten.

Das bedeutet natürlich Arbeit.

Deshalb steht und fällt ein Gruppenthema mit der Bereitschaft der Gruppengründer/Admins ihre Gruppe so zu betreuen,  dass sie dem Gruppenthema gerecht werden und nicht zum Freibrief für Dategesuche oder themenfremden Aktivitäten werden.

• Neu erstellen...