Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ein Tropfen Blut von mir auf eine Leiche schmieren - dann bin ich der Mörder ... nein, nein ... (>> Kriminalromanschreiber...)

So unterschiedlich kann's sein.

Wenn man den Tropfen von mir nimmt, steht die Leiche auf und beginnt, Jagd auf Gehirne zu machen.

vor 2 Stunden, schrieb agramae:

Also Hel ... bewachte die Eis-Hölle, da ist es definitiv KALT 🥶😂

Hast Du Dich nie gefragt, woher der Name "Hölle" kommt? Da soll es gar nicht so schlimm gewesen sein - das Standard-Nachleben für alle.

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Fingerabdruck oder ein Tropfen Blut reichen völlig. 😜

Drei Kreuze reichen doch traditionell auch - aber auf Blut als Tinte muss leider bestanden werden.

vor 3 Stunden, schrieb agramae:

oder die Profis nehmen Schweine ('Bube, Dame, König, Gras')

Nein, das war "Snatch Schweine und Diamanten", allerdings auch von Guy Ritchie. :relaxed:

vor 26 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....gesichter zeigen. 

Ich verstehe ja auch nicht, dass es keinen Leitfaden für Männer gibt, welche Bilder ALLEN Frauen gefallen. 😉

Woran das nur liegt? 😇

Aber in der Arschgesichtgruppe, wäre ich ehrlich gesagt irritiert,  wenn mich der Feldhase von Albtecht Dürer anlächeln würde,  mir der Kreidefelsen auf Rügen von Caspar David Friedrich entgegen springt oder der Garten von Claude Monet als Bild erscheint. 🤷‍♂️😉

"... Leitfaden für Männer..." ?

Ich finde, das Niewo der Bilder ist ganz gut gleichverteilt. 😅

Wer hier mitmacht, hat quasi unterschrieben. Keine(r) muss sich beschweren. 

Man könnte sagen: "Auch Du bist Poppen." 😅

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass jeder Niveau besitzt.

Die Frage ist halt lediglich welches...?

Ich hab den Eindruck, dass Männer- manchmal-häufig vielleicht auch notgedrungen offener, direkter, unbeholfener, v.a. aber getriebener damit umgehen.

Wobei's halt wie gesagt immer ne Frage ist, wie ich selbst für micht niveau definiere.

Ich hatte z.b. vor einiger Zeit ne nette "Begegnung" hier drin mit ner Frau.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich großen Wert auf Exclusivität lege, sie schreib mir zurück "Ich auch!".

Nur haben wir dann sehr schnell festgestellt, dass wir da bei diesem Begriff sehr unterschiedliche Vorstellungen haben.

Während ich damit meinte, dass ich jetzt nicht unendlich viele nette Bekanntschaften machen möchte, dass ich nix von ständig bzw. allzu oft wechselnden Sexpartnern halte, meinte Sie, dass sie großzügige, spendable, keinesfalls "geizige" Herren bevorzugt, dass es für sie vollkommen selbstverständlich ist, dass der Mann grundsätzlich (für Sex mit ihr) bezahlt.

Für mich drückt sich da z.b. ein gewisses Niveau aus.

Frauen sind meist doch etwas zurückhaltender, leiser, oft auch nur kreativer- evtl. einfach "verlogener". nicht so direkt.

Wobei, wenn man aufmerksam liest und zuhört, nicht allzu naiv ist, wenn man nicht in jeder Frau irgendwie sowas wie Mama sieht, die eigentlich nix falsch machen kann, der man nicht wirklich böse sein kann...

Frauen müssen ihre Geilheit auch nicht wirklich groß rausschreien- trotzdem ist es immer wieder faszinierend, wie laut doch recht viele Frauen- evtl. oft auch sehr unbewusst brüllen.

Frauen müss(t)en z.b. eigentlich nicht jedem ungefragt ihre Brüste zeigen, den halbnackten Arsch hinstrecken, oder noch eindeutigere Tatsachen schaffen.

Sie könnten sich ganz speziell an den Kandidaten unter den unendlich vielen Herren, von denen sie kontaktiert werden richten.

Oder eben z.b. den einen anschreiben und sich vom Rest fernhalten.

Trotzdem präsentieren sie sich einfach mal jeden- und jammern dann, dass sich meist niveaulose Typen melden...

Verrückte Welt.

Letztendlich bestimme nur ich mit welchem niveau ich mich abgebe.

Dass ich hier drin in nem riesigen Bierzelt bin, wo ich mich sicher nicht wirklich heimisch fühle, aber die Hoffnung halt doch nicht aufgebe...

Online kann ich ne gewisse Niveaulosigkeit ja ganz gut und breitgefächert bewundern, bestaunen, bemitleiden, akzeptieren, mich davon sehr gut fernhalten.

Und letztendlich ist's wie bei so vielem eine Sache von angebot und Nachfrage.

Jeder bekommt am Ende doch irgendwie das, was Er/Sie verdient, wonach man- evtl. sogar manchmal  auch unbewusst schreit.

Es gibt hier einen FSK18 Filter? Warte mal...es gibt hier unter 18 jährige??? Habt ihr alle Schuhe an? Weil ich finde das sandallos!

Anonymes-Mitglied-7

Analverkehr mit dem Sektglas in der Hand ist doch schon sehr hohes Niveau.

(bearbeitet)

MitGliedSchafft...

MitGlied bin ich - in einer MusikGruppe... und kann mich über GruppenDynamik nicht beschweren... voll Groupie... öhmmm... voll suupiii...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 23 Stunden, schrieb agramae:

Hab euch trotzdem alle lieb 🥰

Das ist aber nett.

Am 13.1.2026 at 12:23, schrieb agramae:

Moin,

Ich hab mir jetzt einige Gruppen angesehen, weil ich zugegebenermaßen neugierig bin. Dabei bin ich froh gewesen, dass der fsk18-Filter funktioniert und ich bekomme dadurch eine ungefähre Vorstellung, was so in PN stattfindet.

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo? Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen? Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und aus der Zeit ... wer weiß.

Just my 2 cents 

P.S.: ja, persönliche Fotos von mir befinden sich allein in meiner geheimen Galerie und das hat seine Gründe. Hab euch trotzdem alle lieb 🥰

Sehr gut formuliert! 

Das Niveau und das Verhalten in den einzelnen Gruppen wäre doch wirklich einmal eine Professionelle Studie und Auswertung wert.

Wie würde wohl ein Dipl. Psychologe über die einzelnen Profile urteilen. Ich persönlich finde ja dass die Zeilen in einem Gesuch viel über denjenigen Aussagen die es erstellen. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Man könnte sagen: "Auch Du bist Poppen." 😅

Wahrscheinlich kennst du George Orwell, "Farm der Tiere"

Da ist bei mir dieses Zitat hängen geblieben:

"Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen". 

Und das erlebt man hier, aber auch in der Realität oft. 

P.S.: Der Leitfaden für ALLE Frauen ist ähnlich interessant wie ein pepetuum mobile. Er/Es funktioniert halt nicht. 😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 5 Stunden, schrieb CalamityJane:

Wenn ich meine Besucherliste so anschaue möchte ich fast sagen es ist alles am A....lerwetesten.Pimmelbilder sind out Mann zeigt und will anscheinend nur noch Hinterteile und dazugehörige Öffnungen.
Die Welt ist echt am Arsch....🙄🤣🤣🤣

Auf der Besucherliste sind bei uns auch viele Popos und auch viele Bäuche und Brüste, vorwiegend dick und behaart, zu sehen. Die Motive motivieren nicht unbedingt zum Öffnen des Profils!

Da wir keinen einzelnen Mann mehr suchen, ist es uns egal.

Aber die niveauvollen Bilder, die es zum Glück auch gibt, hätten wahrscheinlich nicht nur bei uns mehr Erfolgschancen. 

vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wahrscheinlich kennst du George Orwell, "Farm der Tiere"

Da ist bei mir dieses Zitat hängen geblieben:

"Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen". 

Und das erlebt man hier, aber auch in der Realität oft. 

P.S.: Der Leitfaden für ALLE Frauen ist ähnlich interessant wie ein pepetuum mobile. Er/Es funktioniert halt nicht. 😜😇

Ich kenne das so ähnlich: 

"Ihr Männer seid doch alle gleich. Aber du ganz besonders." 😅

Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:

Auf der Besucherliste sind bei uns auch viele Popos und auch viele Bäuche und Brüste, vorwiegend dick und behaart, zu sehen. Die Motive motivieren nicht unbedingt zum Öffnen des Profils!

Da wir keinen einzelnen Mann mehr suchen, ist es uns egal.

Aber die niveauvollen Bilder, die es zum Glück auch gibt, hätten wahrscheinlich nicht nur bei uns mehr Erfolgschancen. 

Ja so manches ist eher zum Abgewöhnen.🙈

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb CalamityJane:

Ja so manches ist eher zum Abgewöhnen.🙈

Ziehen wir es doch mal positiv auf:

Gibt es denn Gruppen, die irgendjemand empfehlen kann? 

Es muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.

Aber vielleicht gibt es da ein paar Perlen, die man noch gar nicht entdeckt hat?

(Niveau klammere ich hier bewusst aus, weil die Begrifflichkeit zu 99% zur Abwertungen anderer gebraucht wird, was letztendlich auch ein klares Bild auf denjenigen/diejenige wirft, der/die versucht, sich mit Hilfe von Niveau zu erheben, obwohl es immer jemanden gibt, der das eigene Niveau lächelnd in den Schatten stellt.)

vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja, Forum ist das, was die Teilnehmer daraus machen. 

Es gibt eine Vorstellung des Betreibers und danach haben alle anderen ihre eigene Vorstellung. 

Es ist letztlich Sache des Betreibers, was unter Kulanz und was unter strafbar fällt, in dem Fall der Ermessensspielraum der Moderatoren. 

Du möchtest gerne themenbezogen diskutieren, also was fällt dir zum Thema Gruppen und Niveau ein?

Btw. glaube ich tatsächlich,  dass jedes Thema irgendwann zurück in die Spur findet.

Die etwas ernsteren Themen, bleiben es meist sogar durchweg. 

Ja eben.. Das Forum ist das, was die TN daraus machen. Ein paar OTs ist auch OK 👌.. Allerdings- seit ein paar Monaten, ist egal welches Thema.. Nur noch OT! 🙈 

Zum Thema.. Bin an Gruppen nicht interessiert, weil niveaulos! Jeder darf sich dort aufhalten. 😉 

Deswegen schlage ich diese: "Plaudertaschen Gruppe" vor 🤓-dann sind die User /innen "niveau..." unter sich! 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Zum Thema.. Bin an Gruppen nicht interessiert, weil niveaulos!

Kann man das so verallgemeinern?

Es gibt ja auch Gruppen zu Themen,  die ähnlich wie gewisse Threads, ganz andere Dinge thematisieren: Kochen, Musik, Humor....alles schon in anderen Profilen gesehen. 

Ich war ja nur mal in einer, die es übergangsweise mal zur Resterampe gab, aber niveaulos, war die nicht. 

Nur technisch habe ich mich gefragt,  warum sie nicht genauso aufgebaut sind, wie das Forum oder der Chat. Die Handhabung war sehr gewöhnungsbedürftig. 

Generell glaube ich nicht, dass es niveaulos gibt. Es ist halt ein anderes Niveau oder eher gesagt ein anderer Geschmack.  

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Allerdings- seit ein paar Monaten, ist egal welches Thema.. Nur noch OT! 🙈 

Das kann ich nicht bestätigen. ich mich habe allein in dieser Woche an etlichen vollständig oder nahezu OT-freien Threads beteiligt.

Manche driften nach etwa 6 (+/-) Seiten mehr oder weniger onTopic ins offTopic ab.

Insgesamt sehe ich das durchaus positiv - denn von diesen Threads eskalieren nur wenige Threads besonders unschön - und meist passiert das, wenn der Thread ohnehin zu eskalieren droht. Dann schon lieber OT als Blutbad.

Vielleicht liegt es an Deiner Themenauswahl. Oder an Deiner Art, Dich selbst zu beteiligen?

Vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ziehen wir es doch mal positiv auf:

Gibt es denn Gruppen, die irgendjemand empfehlen kann? 

Es muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.

Aber vielleicht gibt es da ein paar Perlen, die man noch gar nicht entdeckt hat?

(Niveau klammere ich hier bewusst aus, weil die Begrifflichkeit zu 99% zur Abwertungen anderer gebraucht wird, was letztendlich auch ein klares Bild auf denjenigen/diejenige wirft, der/die versucht, sich mit Hilfe von Niveau zu erheben, obwohl es immer jemanden gibt, der das eigene Niveau lächelnd in den Schatten stellt.)

Ich bin in Yenna‘s Gruppe „Hot Kitchen“ und bekomme dort tolle Rezeptanregungen. Und in der „Popcorn-Gang“ bekomme ich Serien- und Filmtipps.
Beide Gruppen kann ich empfehlen und von fehlendem Niveau ist da nichts zu spüren.

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Ich bin in Yenna‘s Gruppe „Hot Kitchen“ und bekomme dort tolle Rezeptanregungen. Und in der „Popcorn-Gang“ bekomme ich Serien- und Filmtipps.
Beide Gruppen kann ich empfehlen und von fehlendem Niveau ist da nichts zu spüren.

Das ist doch mal ein schöner Ansatz. 👍👍👍

vor 58 Minuten, schrieb Immersion:

Das kann ich nicht bestätigen. ich mich habe allein in dieser Woche an etlichen vollständig oder nahezu OT-freien Threads beteiligt.

Manche driften nach etwa 6 (+/-) Seiten mehr oder weniger onTopic ins offTopic ab.

Insgesamt sehe ich das durchaus positiv - denn von diesen Threads eskalieren nur wenige Threads besonders unschön - und meist passiert das, wenn der Thread ohnehin zu eskalieren droht. Dann schon lieber OT als Blutbad.

Vielleicht liegt es an Deiner Themenauswahl. Oder an Deiner Art, Dich selbst zu beteiligen?

☝️Nee nee 🙈 jetzt soll es an mir liegen??? 

Meine Meinung dazu, ist anders! +es gibt Forenregeln!! 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

☝️Nee nee 🙈 jetzt soll es an mir liegen??? 

Meine Meinung dazu, ist anders! +es gibt Forenregeln!! 

Ich bin auch öfters mal OT , versuche das sehr gering zu halten .

Ich stimme dir aber  zu , seit einiger Zeit gibt es in vielen Threads seitenlange OT Unterhaltungen und mir persönlich nimmt das manchmal den Spaß im Forum zu lesen. Ein zwei Beiträge indem man sich die "Bälle" hin und her wirft sind ja lustig , aber wenn es über Seiten geht ........nicht so mein Ding. 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich stimme dir aber  zu , seit einiger Zeit gibt es in vielen Threads seitenlange OT Unterhaltungen und mir persönlich nimmt das manchmal den Spaß im Forum zu lesen. Ein zwei Beiträge indem man sich die "Bälle" hin und her wirft sind ja lustig , aber wenn es über Seiten geht ........nicht so mein Ding. 

Ganz genau so sehe ich das 😉... Mir nimmt dieses Geplappere auch den Spaß am Forum. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da ist was dran.

Aber als ich hier letztes Jahr wieder neu ins Forum gestartet bin, war es zu der Zeit gerade üblich, seitenweise Männerbashing zu lesen.

In jedem  zweiten Thread von der absolut unangenehmen Sorte.

Nahezu jeder TE hat sich danach selbst gelöscht, mal vollkommen egal, ob das Thema unglücklich war. 

Fand ich selten besonders stimmungserhellend, auch wenn ich mich da als Mann nirgends wieder erkannt habe.

Oder die Threads, wo nur schlechte Stimmung nach oben getrieben wird, einem Gemetzel gleich.

Am Ende ist es Leben und Leben lassen. 

So und nun zurück zu den Gruppen. 

Natürlich war die Verknüpfung von Niveau mit Gruppen vom TE sicher als Eigenwerbung gedacht. 

Im Grunde wieder eine Vorlage bad news zu protegieren und zu propagieren. 

Ich habe einfach null Bock auf bad news und schlechte Stimmung,  auf Sticheleien, auf Erhebung über das Niveau anderer. 

Regeln gelten immer nur für andere, selten für einen selbst.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit good news? 

Mit guter Stimmung,  für gute Laune?

Gute Gruppen,  die Spaß machen?

Muss ja nicht jeder Spaß dran haben, aber vielleicht doch ein paar?

@alice666 hat einen guten Aufschlag gemacht.

Vielleicht gibt's noch andere Perlen?

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da ist was dran.

Aber als ich hier letztes Jahr wieder neu ins Forum gestartet bin, war es zu der Zeit gerade üblich, seitenweise Männerbashing zu lesen.

In jedem  zweiten Thread von der absolut unangenehmen Sorte.

Nahezu jeder TE hat sich danach selbst gelöscht, mal vollkommen egal, ob das Thema unglücklich war. 

Fand ich selten besonders stimmungserhellend, auch wenn ich mich da als Mann nirgends wieder erkannt habe.

Oder die Threads, wo nur schlechte Stimmung nach oben getrieben wird, einem Gemetzel gleich.

Am Ende ist es Leben und Leben lassen. 

Zu viel ist halt von allem doof.  

Ich bin ja schon einige Jahre dabei und das Forum hat mir mal richtig Spaß gemacht , das schwindet leider immer mehr . Sei es von negativen Beiträgen , zu viel OT oder Männerbashing , das ist alles nicht schön. Auch früher sind wir mal ins OT gerutscht , das wurde allerdings schnell gelöscht und man bekam eine Nachricht es bitte zu lassen , danach gab es Strafpunkte, all das findet scheinbar nicht mehr statt.  Ich lese sehr viele User die ewig hier waren nicht mehr , weil sie sich gelöscht haben , das liegt sicher nicht nur am Forum , aber auch . 

Leben und leben lassen ist ja auch meine Einstellung , aber manchmal bin ich halt einfach nur genervt :see_no_evil:

• Neu erstellen...