Jump to content

Flirten und verführen Fremder offline im Alltag

Kl****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Klaus_B-Ware:

Alles läuft nur noch online.

Das halte ich für ein Gerücht.

Das Internet war, ist und bleibt für mich immer nur eine Erweiterung von Möglichkeiten.

Ob es passt oder nicht, entscheidet sich immer vor Ort. Und sonst nirgendwo.

vor einer Stunde, schrieb Lilly51:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun .Ach Klaus du nennst dich sicher nicht umsonst B Ware. Und wie kommst du darauf das alles nur noch online läuft. Du könntest dich in ein Café setzten mit ner Pappe wo drauf steht ,wer hätte Lust mich zu verführen

Danke fürs persönlich werden, Lilly. 

vor 9 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Schwierig. Aber nu, egal... Es belustigt immerhin ein paar User😉✌️

Nun, da hat er doch einige dazu "verführt" sich zu "vergnügen". Gut, waren jetzt nicht nur Frauen. 

(bearbeitet)

Im knallneongrünem Boratanzug und Vokuhila, dazu labrigen Birkenstocklatschen, am besten stark riechend nach Axelschweiss und beigen und nur dicken kniehohen Socken, mindestens bis knapp unter das Knie hochgezogen sollte es auch dir gelingen! 🥸

Da werden die Milchdrüsen stark angeregt sein.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 6 Stunden, schrieb Klaus_B-Ware:

Wie geht es euch damit?

Komplett anders, ich lerne jede Menge Männer offline kennen. Ganz normal beim Clubbing auf der Tanzfläche. Und viele direkt bei Instagram. Der einzige Ort, wo nie etwas zustandekommt, sind DatingApps.

Wenn man bedenkt, dass zwischen 60%-80% aller Personen beim online-Dating dem vermeidenden Bindungstyp entsprechen weiß ich wirklich nicht, ob das die Zukunft ist. 😅

vor 6 Stunden, schrieb Klaus_B-Ware:

Die gute alte Zeit in der man fremde Frauen in einem Cafe verführen konnte (da sie da saßen um verführt zu werden) schein vorbei.

Nun sag doch nicht sowas!!! Ich saß noch im Spätsommer mit einer Freundin (und ihrem achtjährigen Sohn) in einer Open Air Lounge nur um verführt zu werden.

Nach ca. einer Stunde löste sich von der Sitzgelegenheit schräg gegenüber (da war quasi nix los in dem Laden) ein leicht angeschipster Herr im leicht fortgeschrittenen Alter von seinem Kumpel und schob zu uns rüber. Meine Freundin und ich waren in ein Gespräch vertieft, und er fragte, ob er sich zu uns setzen dürfe. Wir drei schauten ihn nur leicht irritiert an, dann sagte er: "Ich mache das jetzt einfach, ich darf das!"

Läuft ergo doch immer noch für Männer! Vlt. solltest Du einfach Deine Verführungskünste von Cafés auf Lounges verlegen? 😏

Vor 1 Stunde, schrieb Klaus_B-Ware:

Danke fürs persönlich werden, Lilly. 

Na klar dann sind immer andere dran Schuld ,den Stempel hast du dir doch selbst verpasst mit deinem Nick Namen und hör auf dich selbst zu bemitleiden ,viel Erfolg ....

vor 32 Minuten, schrieb Sigourney:

, dann sagte er: "Ich mache das jetzt einfach, ich darf das!"

Hatte er vielleicht orangene Haare?  Sprach englisch? :smiley:

Ich frage mich eher, wie und woran er erkannt hat, dass sie verführt werden wollten. Stand bestimmt auf der Stirn geschrieben. 🙄🙄🙄

vor 7 Stunden, schrieb Klaus_B-Ware:

Die gute alte Zeit in der man fremde Frauen in einem Cafe verführen konnte (da sie da saßen um verführt zu werden) schein vorbei.

Ich bin zwar nicht mehr ganz der jüngste, aber ich habe noch nie davon gehört, dass eine Frau sich extra in ein Café gesetzt hat um verführt zu werden. Kam ab und zu mal vor, dass dort geflirtet wurde und sich vielleicht auch mal mehr daraus ergeben hat. Aber extra dort hin gegangen um zu flirten....nein.

Alles läuft nur noch online.

Finde ich nicht. Man muss nur mal vor die Tür gehen und vom Smartphone auf schauen, dann merkst auch was offline geht. Online sollte man nur als zusätzliche Option sehen.

Das macht zwar vieles einfacher, aber mir fehlt das flirten in der Realität trotzdem sehr.

Ob es online einfacher ist, das ist Ansichtssache. Flirten finde ich online viel schwerer bis unmöglich. Kennenlernen für ein Erstkontakt finde ich online einfacher.

Mir fehlt das Flirten in der Realität überhaupt nicht. Ab und zu passiert das rein zufällig und nicht nur im Café. Zuletzt an der Kasse im Aldi.

Wie geht es euch damit?

Ich gehe nirgends hin um zu flirten. Wo ich bin, kann es passieren, dass geflirtet wird. Damit geht es mir gut.

vor 6 Minuten, schrieb Schneeweib:

Ich frage mich eher, wie und woran er erkannt hat, dass sie verführt werden wollten. Stand bestimmt auf der Stirn geschrieben. 🙄🙄🙄

Sicherlich hat er alle verführt und hinterher haben ihm die Frauen gestanden, das sie ausnahmslos alle, verführungswillig diese Lokalitäten aufgesucht haben. :coffee_happy:

Vor 3 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

@Schneeweib
Und das SICHERLICH auch noch in tfirsch_legeipS 😂🥳😂

Bestimmt blond. Ups... sorry wollte niemanden angreifen.

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Sicherlich hat er alle verführt und hinterher haben ihm die Frauen gestanden, das sie ausnahmslos alle, verführungswillig diese Lokalitäten aufgesucht haben. 

Man könnte ausweichen.
Kein Kaffee,dafür katholische Kaffeetanten beim Klatsch. Da geht noch was.

vor 4 Minuten, schrieb Schneeweib:

Bestimmt blond. Ups... sorry wollte niemanden angreifen.

Wer 

ist 

Blond ?

vor 8 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Man könnte ausweichen.
Kein Kaffee,dafür katholische Kaffeetanten beim Klatsch. Da geht noch was.

Wie soll man die denn erkennen? Nein, lassen wir das lieber, religiöses hat im Forum nichts verloren. ;)

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Klaus_B-Ware:

Alles läuft nur noch online. Das macht zwar vieles einfacher, aber mir fehlt das flirten in der Realität trotzdem sehr.
Wie geht es euch damit?

Frauen saßen im Cafè, um verführt zu werden? Halte ich für ein Gerücht. Frauen gehen ins Cafè um zu plaudern, Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Ein Ort, an dem sie auf baggernde Kerle schon immer gerne verzichten konnten. 

Der Vorteil am online sein, ist dass man ignorieren kann, wenn jemand nervt und der jenige einem nicht den Nachmittag im Cafè versaut. 

bearbeitet von LadySchatten
vor 3 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Ein Mann geht ins Lokal,
Sucht die Dame seiner Wahl.
Und mit Worten oed und schal
Bringt dieselbe er zu Fall.
Und das geht so:
Dideldum didieldei,
Ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schoene Frau?
Mei san ihre Augen blau!

Die Erste Allgemeine Verunsicherung alt its best!

🤣🤣🤣 Dankeschön für den Ohrwurm...🎶🎶🎶

• Neu erstellen...