Jump to content

Flirten und verführen Fremder offline im Alltag

Kl****

Empfohlener Beitrag

Häh. Du verführst also Fremde beim Erstkontakt auf offenener Straße?
Klingt als hätte sich ne KI in der Vokabelschublade vergriffen. Wenn Du in der Öffentlichkeit nicht flirtest obliegt das doch Dir?
Und "online" macht nix leichter. Und definiere Alles? Gefickt wird ja wohl nicht in echt, oder habe ich was verpasst?

„Guten Tag, dürfte ich kurz Ihre Aufmerksamkeit kapern?
Max Mustermann, Fachhandelsvertreter für Korbwaren.
Und was sehe ich da? Ihr Korb fehlt eindeutig in meinem Sortiment.
Falls Sie ihn wider Erwarten nicht veräußern möchten,
würde ich zumindest gern wissen, wie man an so ein seltenes Stück rankommt.
Lassen Sie uns das doch vielleicht schon heute Abend bei einem gemütlichen Abendessen besprechen, hier meine Karte 👍

vor 29 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Die Frage steht doch immer noch im Raum, was Du konkret mit "verführen" meinst. Verführen ist ja nicht gleich Flirten, gilt im Prinzip überall. Nach Deinen bisherigen Aussagen klingt es für mich nach Abschleppen und dafür geht sicher keine Frau ins Café. Früher ging man zum Flirten eher in die Disco oder bei uns aufm Land gab's auch Deichfeten dafür. Da wurde sicher auch die ein oder andere abgeschleppt, aber die Mehrheit ist nicht aus dem Grund dahingegangen. Wir wollten tanzen, feiern, flirten, Spaß haben und sind am Ende wieder zu den Eltern nach Hause gefahren.

Danke für den Vergleich. Die Cafes früher waren die Discos und Deichfeten für die, die nicht mehr in Discos gingen. Und die Mehrheit ist bestimmt in die Cafes gegangen, um Kaffee zu trinken. Und mit flirten und verführen meine ich genau das, was man in Discos und auf Deichfeten (hier: Scheunenball genannt) auch darunter verstanden hat. 
Das konnte ein leichtes flirten sein, das KONNTE zu mehr führen. Können wir uns darauf einigen? Ich weiß nicht, wie es heutzutage in Discos ist, aber in ein Cafe geht niemand mehr, um Kontakte zu knüpfen. 

Vor 38 Minuten , schrieb Assassins84:

Die Wortwahl von Klaus ist ungünstig. Wenn er so flirtet, wie er hier schreibt, wird weder das eine noch das andere wirklich funktionieren. 🤷‍♂️

😅🤭

Jeder Korb ist ein Hinweis, die Herren sollten lernen, den Hinweis sollte man deuten können:
Ein Korb ist oft ein Zeichen von Klarheit – besser ehrlich als warmgehalten.

Ein Filter – die Person passt einfach nicht, und das ist okay.

Ein Moment zum Schmunzeln – besonders wenn man selbst weiß, dass der Spruch frech war. 😁

Ein normaler Teil sozialer Interaktion – jeder bekommt Körbe, sogar die, die so tun, als nicht, egal ob offline oder online 😎

vor 4 Stunden, schrieb Klaus_B-Ware:

Wie geht es euch damit?

es tut mir ganz wahnsinnig leid, das es dir fehlt 

Vor 50 Minuten , schrieb Klaus_B-Ware:

Dann bist di vielleicht noch zu jung. Oder es gibt einfach mehr, als du kennst? Ich habe früher mehrere Frauen z.B. im Café Kröpcke in Hannover kennengelernt, die dort nach eigenen Aussagen auf Kontaktsuche waren.... 'angeboten haben' Würdest du über Frauen, die hier nach Kontakten suchen auch sagen, dass sie sich anbieten?

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun .Ach Klaus du nennst dich sicher nicht umsonst B Ware. Und wie kommst du darauf das alles nur noch online läuft. Du könntest dich in ein Café setzten mit ner Pappe wo drauf steht ,wer hätte Lust mich zu verführen

Vor 8 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ein Mann geht ins Lokal,
Sucht die Dame seiner Wahl.
Und mit Worten oed und schal
Bringt dieselbe er zu Fall.
Und das geht so:
Dideldum didieldei,
Ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schoene Frau?
Mei san ihre Augen blau!

Die Erste Allgemeine Verunsicherung alt its best!

Ein Flirter ging inm Puff
Und streichelt rum am Muff.

Vor 15 Minuten , schrieb Soul_Away:

Der Cafe-Verführ-Flööörty ist doch der kleine Bruder des Ramontikers oder?

Ein "Küss die Hand gnäd' Frau", mit Kompliment, könnte, auch noch 40 Jahre später, das Ende einer hoffnungsvollen Karriere bedeuten...

Neulich im Cafe ''Zum heißen Liebesknochen'' mittig in einem verträumten Städtchen...

Es fängt harmlos und unauffällig an....man setzt sich ganz unauffällig, zufällig dazu, bei Kerzenschein, im Hintergrund dudelt leise Aufzugmusik, man hat bestellt und nippt schon an irgendeinem Cappu, während man auf die Schwarzwälder wartet...

Leichtes Geplaudere über das Wetter, den Weg, eine unverfängliche Frage, was er denn heute schon so gemacht habe...

"Ich war im Baumarkt"
"Renovierst du gerade?"
(ich liiiiebe Baumärkte....und den Geruch von frischer Farbe)
"Nein, ich hab nach nem Toilettensitz geguckt"

"Und, fündig geworden?
"Nee, ich such was Bestimmtes....ich hab ein Klo in Orchideenform, da passt nicht jeder Deckel drauf"

"Du hast WAS?"
"Orchideenform. Ein Originaldeckel kostet 388€...für einen Klodeckel " Grundgütiger....
Er ist sichtlich empört...
"Ich hab schon überlegt, mir ein komplett neues Klo zu kaufen...wäre wahrscheinlich billiger"

Mein Gehirn versucht noch krampfhaft, Orchideenform und Kloschüssel in irgendeine Deckung zu kriegen, da driftet das Gespräch weiter ab...
Er plaudert munter weiter, während das Törtchen kommt...
"Ich hab mal im Internet geguckt. Man kann eins bestellen für 5000 Glocken"
Er schaut mich erwartungsfroh an, also frag ich.
"Oh, das ist.... viel!"
"Ja, aber was das alles kann....ist selbstreinigend....da kommt so ein Aufsatz raus und wischt dann die Sitzfläche"
Leider kau ich gerade, also redet er weiter...
"Und von innen kommt ein Strahl, der spült die Rille"

Das kann er unmöglich gesagt haben!

Durch mein Gehirn wabern unsägliche Bilder...
"In anderen Ländern haben die ja so Bidets und so"
Ich erinnere mich an meinen letzten Andalusienurlaub....hab da meine Füße drin abgeduscht....war die passende Höhe...
"... und dann kann man noch die Temperatur einstellen..."

Ich sitze einem Mann gegenüber, der mir bei Espresso und Schwarzwälder erzählt, wie Sachen aus seinem Popo gespült werden??

Letztes Jahr erst....kein Einzelfall....

"Morgen bin ich krank geschrieben."
"Warum?"
"Ich hab da so einen Ausschlag an der Hüfte...... blablub, welche Ausmaße, Farbe...Verdacht auf Gürtelrose ....Allergie ....vielleicht auch Krätze"

Meine Spiegelneuronen liefen auf Hochtouren, verschiedene Stellen an meinem Körper usw....

Den Herren ist es völlig schleierhaft, warum man auf weiteren Kontakt keinen Wert legt...

Man habe sich doch prächtig unterhalten

Seither flööörte ich wieder virtuell...ist gesünder

(Aber vielleicht bin ich auch etwas pingelig bei solchen Reports aus dem prallen Leben)

😂😂😂😂😆👍🤭🤘

Online flirten ist einfach? Na dann .
Privat/Öffentlich , ist es doch einfacher Frau anzusprechen oder zu flirten. Arbeite Nebenjob Tankstelle, da kommt man schnell ins Gespräch, mit Kunden/in .
Die Menschen beißen nicht und das hat sich in heutigen Zeiten nicht geändert.
P.S . Ob es zum Erfolg führt, ist eine andere Sache 😉

Vor 18 Minuten , schrieb Klaus_B-Ware:

Danke für den Vergleich. Die Cafes früher waren die Discos und Deichfeten für die, die nicht mehr in Discos gingen. Und die Mehrheit ist bestimmt in die Cafes gegangen, um Kaffee zu trinken. Und mit flirten und verführen meine ich genau das, was man in Discos und auf Deichfeten (hier: Scheunenball genannt) auch darunter verstanden hat. 
Das konnte ein leichtes flirten sein, das KONNTE zu mehr führen. Können wir uns darauf einigen? Ich weiß nicht, wie es heutzutage in Discos ist, aber in ein Cafe geht niemand mehr, um Kontakte zu knüpfen. 

Du hast Frauen im Café abgeschleppt? Wann soll denn das gewesen sein? Wie alt warst Du denn da?
Ich gehe im Übrigen immer noch gerne zum Tanzen, Feiern, Spaß haben und ja auch zum Flirten. Dafür gibt's auch immer noch Lokalitäten oder Weinfeste oder oder. In ein Café gehe ich zum Schnabulieren von Kaffee und Kuchen und das habe ich früher auch schon so gemacht.
Verstehe immer noch nicht, wo Dein Problem liegt.

Vor 22 Minuten , schrieb Klaus_B-Ware:

Stimmt, die Menschen die ich kenne, gehen in ein Café um sich zu treffen, Kaffee zu trinken, Kuchen oder Eis zu essen.

Vor 13 Minuten , schrieb SuppenkOma:

😂😂😂😂😆👍🤭🤘

Hallo Annika,ich komm Morgen nich.

Anonymes-Mitglied-6

Du scheinst dich in einer verdrehten Welt zu befinden! Das es online einfacher sein soll als real, wer weiß wo du wohnst das da nichts reales möglich ist.
Hier gibt es Cafés in denen es möglich wäre, ider andere Locations.
Wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat, hat real überhaupt kein Problem jemanden kennenzulernen, egal wo!

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Verstehe immer noch nicht, wo Dein Problem liegt.

Nun, mit Mitte 20 war er eventuell A-Ware, wir lebten die sexuelle Revolution, also die heftigen Nachwehen der 60er. Da war es sicher etwas unkomplizierter, zu flirten und zu……äh….verführen. Oder vielleicht wurde auch mal B-Ware genommen. 
Jetzt, 40 Jahre später ist das natürlich alles anders geworden, für manche, für andere auch nicht!

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Durften Frauen in der Steinzeit überhaupt aus der Höhle raus kommen?

Es deutet vieles darauf hin, das bei unseren Vorfahren die Frauen das Sagen hatten, oder es war zumindest alles "gleichrangig geregelt". Zumindest was das Lager betraf. 

Flirten kann ich gar nicht wobei wenn ich im Cafe sitze und mir die Bedienung einen Kaffee und ein Stück Kuchen bringt, so verführt sie mich damit. Oder zumindest meinen Gaumen. Zählt das auch dazu?

Vor 14 Minuten , schrieb KingofQueens67:

Hallo Annika,ich komm Morgen nich.

Wohl zuviel Kuchen gefuttert? 😂

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Leggaaaaa, dass mit den Baumärkten und den Aborten dieser Welt essen-ziell das Schwarze unter den Fingernägeln trifft :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen, ev. erwischt mich aber dann der Haarbalgabzess:scream:

Hätte gerne mal einen Philosophen, der mir Kants Kategorischen Imperativ bei der Zucht des Riesenrammlers und die psychosomatischen Auswirkungen auf die Züchter beim Schlachtvorgang gibt...und mich homosapiosexuelle Frau jenseits des Klimakteriums in grünen Latzhosen beim vegetarischen Gemüseeintopf beeindruckt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

HimmelxD

Vorsicht, mit dem was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen. ☝️

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wohl zuviel Kuchen gefuttert? 😂

Anscheinend schon satt. 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich denke gerade an ein Cafe, wo auf jedem Tisch ein Telefon stand und man die Person anrufen konnte. Das gab's mal. Wisst ihr was ich meine? 

Die hatten sogar noch eine Wählscheibe. Habe davon jetzt noch die Hornhaut an den Fingerkuppen. :smiley:

• Neu erstellen...