Jump to content

Flirten und verführen Fremder offline im Alltag

Kl****

Empfohlener Beitrag

Einfach abwarten wenn das Frühjahr beginnt dann kann man draußen im Café,Eisdiele,Park etc.mit dem Flirten wieder los legen!🤗

Wieso soll das nur online gehen?
Es sind doch genügend Frauen in Cafés, etc.in Präsenz.
Man muss sie eben ansprechen und nicht 2 Stunden später auf Facebook schreiben, „Ich habe die oder die im Café X gesehen, hatte aber keine Zeit mehr um sie anzusprechen. Kennt sie zufällig jemand“.

Naja….. Ich persönlich möchte in einem Café von fremden Angeflirtet werden. Da möchte ich meinen Kaffee und gegebenenfalls das gute Wetter genießen und in Ruhe Leute beobachten.

Ein Flirt ergibt sich einfach wenn alles passt, da ist es auch egal ob im Cafe oder der Schlange beim Metzger. Es geht um ein paar Blicke, ein Lächeln. Schöne Augen gemacht zu bekommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Habe nicht das Gefühl das es durch das Internet weniger geworden ist 😅.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Klaus_B-Ware:

Die gute alte Zeit in der man fremde Frauen in einem Cafe verführen konnte (da sie da saßen um verführt zu werden) schein vorbei.

Scheint sie das? Ich erlebe das nicht so, zumindest nicht in Bezug aufs Flirten. Das geht großartig, und die Möglichkeiten zu mehr finden sich durchaus, auch wenn ich darauf nicht mehr so eingehe wie früher. "Verführen" tu ich allerdings niemanden. Es ist immer ein gleichberechtigtest Spiel gewesen.

Alles läuft nur noch online.

Stimmt nicht. Erlebe ich anders.

Das macht zwar vieles einfacher, aber mir fehlt das flirten in der Realität trotzdem sehr.

Warum tust du dann nicht einfach, wenn es dir fehlt?

Wie geht es euch damit?

Mit deiner Einschätzung und deinem Nichtflirt-Leben? Damit geht's mir ganz gut.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Mich einfach anzuflirten? Was? Geht gar nicht. Finde ich übergriffig und unpassend.
Wenn man abends in einer Bar oder Kneipe ist, wäre es ggf. was anderes.
Aber so? Geht gar nicht.

Ich finde 'flirten' seltsam und unverständlich. Ich kann das einfach nicht. Angeglotzt werden im Cafe endet bei mir definitiv nicht gut. Online jemanden erstmal auf Eckdaten abklopfen ist für mich ne absolut gute Sache und dann treffe ich geeignete (!) Kandidaten auch ggf. Nein, mir fehlt da überhaupt nichts und ich möchte unterwegs auch nicht von Fremden 'beflirtet' werden.

Im Café möchte ich nicht verführt werden 🙄. Flirten ist was anderes 😁.
Zumal bei den Temperaturen sitzen wahrscheinlich die wenigsten draußen 🤷‍♀️.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 20 Minuten , schrieb Curvy-Lover76:

Naja….. Ich persönlich möchte in einem Café von fremden Angeflirtet werden. Da möchte ich meinen Kaffee und gegebenenfalls das gute Wetter genießen und in Ruhe Leute beobachten.

Na was denn nun??? Du möchtest angeflirtet werden, aber trotzdem deinen Kaffee in Ruhe genießen 🙄🫨🤯

vor 21 Minuten, schrieb sinep25:

Einfach abwarten wenn das Frühjahr beginnt dann kann man draußen im Café,Eisdiele,Park etc.mit dem Flirten wieder los legen!🤗

Natürlich kommt die Zeit wieder. Wie jedes Jahr auf's Neue. Aber der TE schreibt, dass die Frauen da saßen, um verführt zu werden... Wenn dem so sein sollte, dann müsste man ja einfach nur an einem Café vorbeigehen, einmal nett zuwinken oder zwinkern oder was weiß ich und zack geht's ab nach Hause... 🤣

Das ist doch total schräg diese Denkweise oder Annahme. 

"He Tina, hast du Lust auf nen Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen? Bisschen quatschen und abschalten?" 

"Du willst dich nur wieder flach legen lassen....".

Hab ich so noch nie gehört 😅

Sagen wir es mal so, ich weiß, was du sagen wolltest und klammere das Cafe in meiner Antwort einfach mal aus.😁

Ich entstamme einer Zeit noch vor dem Internet und kenne dementsprechend auch noch die Zeiten ganz ohne.

Auch heute noch habe ich die größte Resonanz zu meiner Person außerhalb vom Internet. 

Was sich für mich auch schlüssig darin begründet, dass es meinem Gegenüber dabei ermöglicht wird einen Gesamteindruck zu erhalten. 

Es gibt heute immer noch zahlreiche Möglichkeiten im realen Leben für einen Flirt mit einer Frau zum Beispiel in einem Cafe, beim Bäcker im Supermarkt um nur einige Beispiele zu nennen.
Im Internet ist es grundsätzlich schwierig neue Kontakte zu finden.

Anonymes-Mitglied-2

Es kommt auf die Frau drauf an das Erscheinungsbild dann wird auch noch angegeflirtet in der realen Welt. Also da hat sich nichts geändert.

Wieso kann man heute nicht mehr im Café, Zug, Tankstelle, beim Einkaufen, im Kino oder Theater nicht mehr flirten? Und was hat flirten mit verführen zu tun? In meinen Augen verwechselst Du Äpfel mit Birnen.🤷‍♂️

Tja, heute bist du sexuell übergriffig und heißt Belästigung.....die Zeiten das du Frauen oder Frauen den Männern hinterpfeift sind leider vorbei.....

• Neu erstellen...