Jump to content

Sex nach einer Trennung

Empfohlener Beitrag

Nach (fast) jeder Trennung habe ich auch viele Jahre gebraucht um jemanden wieder an mich ranzulassen, auch körperlich. Bin jetzt wieder fast zwei Jahre Single und habe immer noch das Gefühl ihn zu betrügen. Es geht einfach nicht. Ich bin emotional immer sehr stark und leider Gottes auch sehr lange an meine (Ex-) Partner gebunden. Nach dieser Trennung jetzt hatte ich zwar schon wieder Sex, allerdings keinen guten und auch nur mit der Unterstützung von unglaublich viel Alkohol. Und das Gefühl hinterher ist einfach nur ekelhaft. Ich glaube meine letzte Beziehung hat mich für den Rest des Lebens sexuell und emotional komplett zerstört.

Puh, da ist guter Rat wirklich teuer (zumindest für mich), vor allem wenn es dich auch nach so langer Zeit, noch so beschäftigst und anfühlt also ob du betrügen würdest. Man sagt zwar immer die Zeit heilt alle Wunden, aber wie man bei dir sieht, kann Zeit....leider sehr langer Zeitraum sein 

Hallo ich habe mich auch getrennt von meiner Frau aber wir hatten zwei gemeinsame Kinder und eine Stieftochter die meine ex Frau in die Ehe gebracht hat und ich habe es bis heute noch nicht überwunden bin auch krank geworden zeit heilt garnichts ich habe heute noch Alpträume und Depressionen

• Neu erstellen...