Jump to content

Was ist eigentlich ein sogenannter "Bumsbomber"?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin gerade im Internet auf den Begriff "Bumsbomber" gestoßen.

Kann mir da jetzt ehrlich gesagt gar nix richtige darunter vorstellen.

Wisst Ihr da mehr?

Oder was ist/wäre das für Euch, ein "Bumsbomber"?

Ein Bumsbomber ist natürlich ein Flug nach Thailand.

Ich habe aber eine etwas abwegige Theorie was es noch sein könnte:

Ein überdimensioniertes Glied, welches sowohl Länge mal Dicke weit über dem Durchschnitt etabliert. Zum Bumsbomber wird es aber erst, wenn er ein Vielspritzer ist und regelrecht explodiert beim abspritzen. So dass Frau sich nicht mehr retten kann, vor dem nassen Fallout und eigentlich das ganze Bett oder Zimmer auch nicht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 12 Minuten, schrieb Kinky-Tom:

Bumsbomber werden umgangssprachlich Charterflüge nach Thailand oder den Philippinen genannt, wo Männer den käuflichen Sex zu erschwinglichen Preisen haben wollen.

Auch ja, die Tripper Behandlung, hatte es wohl gratis dazu gegeben. War selbst nie dort. Habe den Begriff aber schon  lange nicht mehr gehört.

Zugegeben - inzwischen ist der Begriff weniger gebräuchlich, fast schon in Vergessenheit geraten.

Ich frage mich ja, warum zum einen der/die TE nicht einfach eine Suchmaschine benutzt und zum anderen warum unverfängliche Fragen hier anonym gestellt werden. 

Anonymes-Mitglied-6

Der Begriff ist so alt, die Bedeutung habe ich längst vergessen.

(bearbeitet)

Wenn du im Internet darüber gestolpert bist, müsstest du die Bedeutung aber kennen !

Hier ein kleiner Auszug:

Bumsbomber

Okkasionalismus, Substantiv
Was bedeutet Bumsbomber?
[1] Ein "Bumsbomber" ist ein Ferienflieger nach Thailand oder den Philippinen, wo deutsche Männer jenseits des Haltbarkeitsdatums käuflichen Sex haben wollen.
Beispiele (4)alle + ergänzen

Freudig erwarteten Mai-Ling und Thuy-Minh am Flughafen den wöchentlichen Bumsbomber, der wieder für Reis im Topf sorgen wird.

Kommentare (4)alle + kommentieren

Dasselbe Phänomen gibt's mit fetten bleichgesichtigen deutschen Weibern, die nach Kenya oder Jamaica fliegen, um sich von Rasta-Beach-Boys durchnageln zu lassen. Fliegen die auch im Bumbsbomber oder wie nennt man das in diesem Fall?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

Für mich klingt das nach einem Transportmittel für Leute, die komplett skrupellos sind und deren Verhalten ich einfach nur widerlich finde. 💁🏻‍♂️

KarlaLangenfeld
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man hart fickt und die alte dann mit sperma zubombt ist man ein bumsbomber

Was Anonyme alles so wissen.....Waaaaaaaahnsinn!!

Anonymes-Mitglied-1
vor 47 Minuten, schrieb Astaroth2312:

mit dem Tripperklipper flog man(n) zurück.

:clapping: :praise: made my day :coffee_happy:.

1 min bei Google recherchieren und man müsste hier nicht so eine Frage stellen - sorry einfach sinnlos.

Anonymes-Mitglied-1
vor 30 Minuten, schrieb BartBaerlie:

Ich habe aber eine etwas abwegige Theorie was es noch sein könnte:

meist sind diese Theorien besser als die Realität.

Das hat mit Silvester zu tun, das sind Knallkörper die einen bombenartigen Bums machen ;)

Wird auf Wikipedia gut erklärt, einfach 'bumsbomber' da suchen und dann unter Trivia.

Das ist ein eher abwertender Begriff für Charterflugzeuge. Stammt eher aus den 80er, 90er Jahren. Da man damit eben an Massentourismus-Ziele flog, um dann mal im Urlaub die Sau rauszulassen (Sextourismus).
Also nach Mallorca, Bulgarien (Goldstrand) oder Thailand.

das ist bisschen das, was sich viele Typen hier wünschen. Willige Frauen, die für jeden die Beine breit machen, weil sie hier angemeldet sind. Nur dass man es hier kostenlos haben will.

Frag google und nicht uns, wir können dir da mit einer qualifizierten Antwort nicht weiterhelfen.

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

Frag google und nicht uns, wir können dir da mit einer qualifizierten Antwort nicht weiterhelfen.

Warum? Das Thema ist hier der Community zur Diskussion gestellt worden. ;) Ergo kannst du dem TE auch eine Antwort geben, was du darunter verstehst.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 38 Minuten, schrieb Don0887:

1 min bei Google recherchieren und man müsste hier nicht so eine Frage stellen - sorry einfach sinnlos.

Er fragte, was du dir darunter vorstellen kannst. Und nicht, frag doch bitte Google. ;) 

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Warum? Das Thema ist hier der Community zur Diskussion gestellt worden. ;) Ergo kannst du dem TE auch eine Antwort geben, was du darunter verstehst.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich kann es ja mal versuchen. 

Das könnte eine Person auf dieser Seite sein, die häufig, oder besser ständig wechselnde Sexpartner und Sexkontakte praktiziert. 

Nach dem Motto Spaß, egal mit wem auch immer. 

Kopiert= Der Begriff „Bumsbomber“ ist umgangssprachlich und bezeichnet Charterflugzeuge, die gezielt zu Orten fliegen, die für Sextourismus bekannt sind – also Flugzeuge, die Menschen zu sexuellen Vergnügungen transportieren, oft in Verbindung mit dem Thema Sextourismus. Es ist ein abwertender Begriff, der die Verbindung zwischen Flugreise und sexueller Ausbeutung herstellt, wobei „Bomber“ hier nicht für Zerstörung, sondern für die „Lieferung“ sexueller Dienstleistungen steht.

vor 27 Minuten, schrieb Andreas922:

Warum bist du gleich so unfreundlich? 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin gerade im Internet auf den Begriff "Bumsbomber" gestoßen.

Kann mir da jetzt ehrlich gesagt gar nix richtige darunter vorstellen.

Wisst Ihr da mehr?

Oder was ist/wäre das für Euch, ein "Bumsbomber"?

Kenne den Begriff als Bezeichnung für große Flugzeuge voller Sextouristen.

Ist doch ganz einfach, ein Bumsbomber ist ein Flugzeug in dem gebumst wird, mit vielen Sexbomben. Oder aber es bumst, wenn viele Leute gleichzeitig darin Sex haben. Weil dann die Körper aufeinander bumsen:joy:

• Neu erstellen...