Jump to content

Was ist eigentlich ein sogenannter "Bumsbomber"?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Bin gerade im Internet auf den Begriff "Bumsbomber" gestoßen.

Kann mir da jetzt ehrlich gesagt gar nix richtige darunter vorstellen.

Wisst Ihr da mehr?

Oder was ist/wäre das für Euch, ein "Bumsbomber"?

Bumms Bomber sind die so genannten Flugzeuge, die nach Thailand fliegen zum Beispiel

Anonymes-Mitglied-2

Wenn man hart fickt und die alte dann mit sperma zubombt ist man ein bumsbomber

vor 2 Minuten, schrieb Megalecker3101:

Du fragst bestimmt für einen Freundgell, das ist ein Unfallwagen :)

Ein Unfallwagen ist für mich 'ne Bumskarre.😉

Ein Luftfahrtunternehmen, das während dem Flug sexuelle Dienstleistungen anbietet, sowohl für Reisegruppen als auch für Einzelpersonen … 🤣 !

Anonymes-Mitglied-4

Ein "Bumsbomber" ist ein Ferienflieger nach Thailand oder den Philippinen, wo deutsche Männer jenseits des Haltbarkeitsdatums käuflichen Sex haben wollen.

Hab den Begriff "Bumsbomber" bisher noch nie gehört oder gelesen, kann somit von daher auch leider keine Erklärung dazu geben.

Und für Spekulationen bin ich gerade zu faul.

Vielen Dank für das Verständnis. 

So wurde früher bei uns eine sehr dicke Frau bezeichnet die sich von jedem poppen lässt. Beziehungsweise für Sex ausgenutzt wurde und sehr dick ist. Und neine bevor Leute jetzt wieder aufschreien ich finde es nicht gut und nutze es nicht ich habe nur geschrieben welche Bedeutung es hier in der Umgebung hat/hatte

Als Bumsbomber wurden früher die Flugzeuge nach Thailand bezeichnet und mit dem Tripperklipper flog man(n) zurück.

Als "Bums-Bomber" hat man früher die Flüge nach Thailand bezeichnet...Wegen der vielen alleinreisenden Männer, die sich da ihren "Spaß" für kleines Geld holen wollten. Die Rückflüge nannte man übrigens "Tripper-Clipper"....😁

vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bumsbomber sind für mich Flugzeuge die Sextouristen ins Ausland fliegen.
Z.B. Männer nach Pattaya -Thailand oder Frauen nach Kenia.

Richtige Antwort 

Bumsbomber werden umgangssprachlich Charterflüge nach Thailand oder den Philippinen genannt, wo Männer den käuflichen Sex zu erschwinglichen Preisen haben wollen.

war früher umgangssprachlich für die charter maschinen nach thailand umschriebend gemeint, bei dem zig deutsche/europäosche männer zum bumsen nach thailand geflogen sind. in anspielung an die bomber die damals per luftbrücke anderes befriedigt hatten.

• Neu erstellen...