Jump to content

Welche Frau braucht was?


19****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Gibt es eigentlich eine Frau die durch Sex (Penetration) zum Orgasmus kommt

Aus eigener Erfahrung: Ja, die gebt es. 

Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit dieser Information anfangen willst aber wenn ich helfen konnte, dann freut es mich natürlich.

Frauen können durch Sex zum Orgasmus kommen, aber eben nicht immer nur durch reine Penetration.

Ausstattung? Na mindestens Sitzheizung! Es ist doch bekannt, dass einigen Frauen immer kalt ist.
Wenn Du Dich krampfhaft auf sowas orientierst, wird das sowieso nichts.

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das jetzt so ein Fetisch von dir das du wegen deinem kleinen Schwanz runtergemacht werden willst?

Schön wäre es wen es so wäre. Aber nein ich möchte wirklich wissen ob das überhaupt geht und was Größentechnisch dazu benötigt wird damit ein Mann eine Frau durch Sex ohne Toys zum Höhepunkt bringt. Und ich meine auch durch Sex und nicht durch lecken oder sonstige Vorspiel Arten

uff, ich dachte an 18jahre mit schummeln vllt. 14, weil sind ja Ferien...aber ne....loooft bei Männern einwandfrei, wie man am EP erkennt 

Das kann dir jede Frau nur für sich selbst beantworten. Was bringt dir es, das die Bärbel aus Tirol durch Penetration ganz leicht kommen kann, wenn deine aktuelle Partnerin mehr Zuneigung unten benötigt? Gehe auf die Partnerin ein, nicht was wer im Internet sagt....

Es gibt sehr viele Frauen, die nicht durch reine Penetration zum Orgasmus kommen und das völlig unabhängig von der „Ausstattung“.

Warum sollte eine Frau beim Sex nicht kommen können🤔

Mein Freund hat mich bei unserem ersten Date dermaßen hart gefickt, dass ich sechsmal hintereinander gekommen bin, das  war dann selbst für mich mal ein ganz neues und ungewohntes Erlebnis🤭 zumindest bis zu diesem Zeitpunkt😏

Durch Sex zu kommen,ist eher schwierig. Bei mir passiert es nicht,was aber gar nicht schlimm ist.
Ich habe aber mal gehört, daß krumme Schwänze eher für gute sexuelle Orgasmen sind. Wahrscheinlich treffen sie den richtigen Punkt in der Pussy. ( G Punkt? )
Aber es ist eine Wissenschaft für sich.
Ich beschäftige mich aber damit nicht,da ich weiß, wie ich am besten Orgasmen bekomme.

Es gibt verschiedenste Vorlieben und Erfahrungen, siehe "Leckthemen". Es gibt Frauen, die während der Penetration Orgasmen haben. Die meisten davon werden dir bestätigen, dass es nicht nur an der Größe liegt. 

Ein Androloge wird dich eventuell an einen anderen Spezialisten überweisen, um dich davon zu überzeugen, dass dein Penis (vermutlich) ganz normal ist. 

Dennoch wird es Frauen geben, denen er vielleicht zu klein ist, egal ob berechtigt oder nicht. Andere werden ihn vielleicht für zu groß erachten. Wichtig ist, dass du es nur ihr überlässt, deinen Penis zu beurteilen. Ob du damit umgehen kannst, ob ihr gefällt, wie du küsst und wie euer Vorspiel abläuft, ist reine Kommunikationnsache zwischen euch. Bevor sie überhaupt an deinen Schwanz rankommt, muss viel anderes stimmen.

Vor 3 Minuten , schrieb Baldur8:

Das kann dir jede Frau nur für sich selbst beantworten. Was bringt dir es, das die Bärbel aus Tirol durch Penetration ganz leicht kommen kann, wenn deine aktuelle Partnerin mehr Zuneigung unten benötigt? Gehe auf die Partnerin ein, nicht was wer im Internet sagt....

Es geht nicht nur um die aktuelle sondern ich denke dabei an alle die ich kennenlernen durfte und sex mit ihnen hatte. Bisher hatte noch nie eine Frau nen Orgasmus wen ich in ihr war. Ich frage mich daher ob das überhaupt möglich ist oder bin ich zu klein dafür ausgerüstet?

Dr. Sommer sagt und ich auch: Frauen können, nicht jede, einen vaginalen, analen Orgasmus bekommen, ebenfalls einen Orgasmus durch Bruststimmulation, intensives Küssen, mental durch Kopfkino. P.S. Deine angegebenen 15 cm sind eh der deutsche Durchschnitt 😉

Vor 4 Minuten , schrieb WetTimeStory:

Warum sollte eine Frau beim Sex nicht kommen können🤔

Mein Freund hat mich bei unserem ersten Date dermaßen hart gefickt, dass ich sechsmal hintereinander gekommen bin, das  war dann selbst für mich mal ein ganz neues und ungewohntes Erlebnis🤭 zumindest bis zu diesem Zeitpunkt😏

Naja wendie Angaben in deinem Profil stimmen dan hat er ja ach was spürbares von dem ich allen Anschein nach sehr sehr weit weg bin

Anonymes-Mitglied-1

Was für ein Schwachsinn...
Ich bin nicht mit dem größten ausgestattet und dennoch kommen die Frauen bei mir zum Höhepunkt durch Sex
Ist das hier wieder so ein Post getreu dem Motto "Bitte beachtet mich und erniedrigt mich!!!"?

Vor 11 Minuten , schrieb Randdresden:

Der letzte Schwanzlängenthread des Jahres? 

Nein es kommen noch ein paar.

Es geht mehr um Erniedrigung hier.. trotzdem ist das möglich, nicht bei allen, aber es ist möglich, kommt teilweise auch ein bisschen auf die Position an wie ich gemerkt hatte. Bei meiner Affäre letztes Jahr hat es sehr gut geklappt

vor 2 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Es geht nicht nur um die aktuelle sondern ich denke dabei an alle die ich kennenlernen durfte und sex mit ihnen hatte. Bisher hatte noch nie eine Frau nen Orgasmus wen ich in ihr war. Ich frage mich daher ob das überhaupt möglich ist oder bin ich zu klein dafür ausgerüstet?

Schön, dass du dir Gedanken darüber machst. Vielleicht kennen die betreffenden Frauen die Antwort? Vielleicht waren deine Bewegungen zu schnell, zu langsam, zu hart ? Vielleicht bist du nur etwas zu schnell gekommen? Vielleicht war das Vorspiel zu kurz ?  Mach mal ein bisschen Bettgeflüster. Wenn sie den Grund weiss, wird sie ihn dir vermutlich verraten. Wir hier können nur mutmassen. Schlag dir aber bitte aus dem Kopf, dass es alleine an der Penisgröße liegt und lies, was Fruaen in ernstgemeinten Antworten hier darüber sagen. Am meisten Gewicht sollten aber die Aussagen deiner Partnerinnen haben.

×
×
  • Neu erstellen...