Jump to content

nur Große in Videos

77****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

EBEN. Frauen haben verstanden, dass Männer das sehen wollen, weil diese es erregend und anziehend finden. Nur haben die Männer nicht begriffen, dass Frauen genau das NICHT abziehend und erregend finden. Statt hier ein Wixvideo mit Abspritzen hochzuladen, sollten Männer sich Mühe mit stilvollen Fotos - am besten mit Gesicht - und einem ansprechenden Profiltext geben!

Es ist nicht unbedingt richtig, von sich/dir auf. (alle) Andere(n) zu schließen. Ich persönlich kenne zumindest eine Frau, die sich ganz gerne solche Videos anschaut. Ziemlich sicher gibt es noch andere Frauen, die solche Videos mögen... Vin einigen Männern mal abgesehen - zu denen ich mich ausdrücklich nicht zähle.
Ob nun groß oder klein ist eher eine Frage von Angebot und Nachfrage
Bzw. vielleicht Nachfrage und Angebot...
I
Und da hier ja alle große Pimmel haben oder suchen,, werden kleine eben nicht gezeigt...

vor 5 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Hier gibt es doch überwiegend nur XXL ... Wenn man sich so die Profile der Männer hier anschaut 🤷🏼‍♀️

Die (angeblich XXL) gibt es nur weil hier viele Frauen von Megaschwänzen schreiben, die sie gerne hätten - damit manch ein Mann auffällt gibt er halt an, solch ein Organ zu besitzen... ist doch ganz leicht, das zu erkennen

vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Es ist nicht unbedingt richtig, von sich/dir auf. (alle) Andere(n) zu schließen. Ich persönlich kenne zumindest eine Frau, die sich ganz gerne solche Videos anschaut. Ziemlich sicher gibt es noch andere Frauen, die solche Videos mögen... Vin einigen Männern mal abgesehen - zu denen ich mich ausdrücklich nicht zähle.
Ob nun groß oder klein ist eher eine Frage von Angebot und Nachfrage
Bzw. vielleicht Nachfrage und Angebot...
I
Und da hier ja alle große Pimmel haben oder suchen,, werden kleine eben nicht gezeigt...

Das Zwiegespräch ging schon über mehrere Kommentare. Ich hatte ausdrücklich geschrieben "die meissten" und "nicht verallgemeinernd", dass keine Frau, mit der ICH kommuniziert hätte, es mögen würde und nicht zuletzt, ist es eben eher eine Tendenz, dass es so ist. Dass es natürlich immer Ausnahmen givt, versteht sich von selbst. 

vor 5 Stunden, schrieb Madi1178:

Meiner ist auch nur 1cm kurz wie dünn🤷‍♂️

also quadratisch - das ist doch immerhin schon mal ein Alleinstellungs-Merkmal... 

Ich könnte hier höchstens meine Dokumentarfilme posten, aber erstens sind die zu lang (ca. 1 Stunde jeweils), und zweitens . könnten die meisten hier gar nichts damit anfangen - sind ja keine Muschis oder Titten mit dabei.....

Naja das scheinbar öfter Männer, Probleme mit der Größenwahrnehmung haben, wurde ja schön öfter thematisiert. Wenn nun also der eine Mann schreibt, "In den Videos sind nur große Lurchis zu sehen"... sollte man das immer noch anzweifeln :coffee_happy:. Gut ich kann solche Videos eh nicht sehen und hab generell kein Bock auf andere Pimmel. Noch juckt mich wie groß oder klein diese sind. 

Aber lieber TE wenn du so ein Problem mit diesen Videos hast, mach halt selbst eins. Du musst ja fast zwangsläufig einen kleinen haben, wenn du dich darüber so beschwerst. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

....Intelligenz ist ein Fluch für den/die, der/die es ist.

Dummheit ist dagegen ein Segen.

Je einfacher die Welt wahrgenommen wird, umso leichter kann man sie ertragen. 

🤦

5€ ins Phrasenschwein, bitte! 

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤦

5€ ins Phrasenschwein, bitte! 

Ich gebe auch 20. 

Aber es ist halt auch was dran....

Wie immer bei derart gelagerten Themen komme ich nicht umhin meine Urururgroßmutter mütterlicherseits zu zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende.

Und ebensowenig komme ich auch diesmal nicht umhin zu erwähnen, wie froh ich doch nach wie vor bin, bei der Verteilung der Größe mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz gesegnet worden zu sein.

Hallo Ottooooooo . . . :) 

Anonymes-Mitglied-5

777-777, mit deinem Beitrag gibst du wohl unbewusst zu, dass du einen mickrigen Penis hast 😀, denn hättest du einen großen, dann würdest du sicher nicht auf die Idee kommen, sowas zu schreiben.

Die mit den kleineren Teilen würden sich schon trauen , nur sieht man dann zu wenig und so manche Stellung wäre schlicht unpraktisch und stressig.
Warum schaut man solch Videos ? Um Spass und Spannung zu haben, oder sich Normalität anzuschauen ?
Warum wohl sind viele Frauen hier auf der Suche nach "großen" Herausforderungen ? Weil sie das wollen, was sie Zuhause bekommen ? Oder warum fliegen viele alleine, oder mit Freundin nach Afrika , oder in die Karibik , weils da so schön warm ist ? Wohl eher nicht .

• Neu erstellen...